>

selbstlöschende Zigaretten

#
Diese selbstlöschenden Zigaretten scheinen nicht viel zu taugen, man liest immer noch regelmäsig von solchen Vorfällen.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?rubrik=36098&key=standard_document_48928731
#
Die Leute die bewusst Lungenkrebs in Kauf nehmen selektieren sich natürlich aus und durch die selbst löschende Zigarette wird vielleicht ein Waldbrand durch einen Depp verhindert.
Also eigentlich alles prima.
#
Flips_92 schrieb:
Die Leute die bewusst Lungenkrebs in Kauf nehmen selektieren sich natürlich aus und durch die selbst löschende Zigarette wird vielleicht ein Waldbrand durch einen Depp verhindert.
Also eigentlich alles prima.


Jepp, die Dinger verhindern Wald- und Wohungsbrände sowie den Hunger in Afrika.

Selektier Du mal weiter.  
#
Bigbamboo schrieb:
Flips_92 schrieb:
Die Leute die bewusst Lungenkrebs in Kauf nehmen selektieren sich natürlich aus und durch die selbst löschende Zigarette wird vielleicht ein Waldbrand durch einen Depp verhindert.
Also eigentlich alles prima.


Jepp, die Dinger verhindern Wald- und Wohungsbrände sowie den Hunger in Afrika.

Selektier Du mal weiter.    


Flips und die Hopi haben recht: Wenn du erst den ganzen Regenwald verbrannt hast, wirst du erkennen, dass man nichtselbstlöschende Zigaretten nicht essen kann.

P.S: Ich bin als bekennender Selbstdreher ("DRUM Original Halfzware Shag") ja nicht betroffen. Aber meine Frau und sonstige entfernte Bekannte rauchen Filterzigaretten. Und keiner ramentert so wie du wegen des Selbstlöscheffekts. Hast du eine Macke? Oder trauen sich die anderen nur nicht, die grausame Wahrheit zu sagen? Wir sollten reden.
#
stefank schrieb:
... Ich bin als bekennender Selbstdreher ("DRUM Original Halfzware Shag") ja nicht betroffen. ...

Danke für den Hinweis auf diese existierende Sicherheitslücke. Ich habe die zuständigen Stellen bereits entsprechend informiert.

Wir reden dann.    
#
Helmut Schmidt soll ja schon länger. nicht selbstlöschende Mentholzigaretten,bunkern. Der wird auch nicht überwacht.
#
Bigbamboo schrieb:
Flips_92 schrieb:
Die Leute die bewusst Lungenkrebs in Kauf nehmen selektieren sich natürlich aus und durch die selbst löschende Zigarette wird vielleicht ein Waldbrand durch einen Depp verhindert.
Also eigentlich alles prima.


Jepp, die Dinger verhindern Wald- und Wohungsbrände sowie den Hunger in Afrika.

Selektier Du mal weiter.    


Vor Wäldern machen die Halt, die zünden nur Betten und Sofas an.
#
stefank schrieb:
P.S: Ich bin als bekennender Selbstdreher ("DRUM Original Halfzware Shag") ja nicht betroffen. Aber meine Frau und sonstige entfernte Bekannte rauchen Filterzigaretten. Und keiner ramentert so wie du wegen des Selbstlöscheffekts. Hast du eine Macke? Oder trauen sich die anderen nur nicht, die grausame Wahrheit zu sagen? Wir sollten reden.


In meinem Freundeskreis und auch bei den Kollegen auf der Arbeit, sieht es genau andersrum aus.

Man steht zusammen, raucht eine, babbelt und keine zwei Minuten später: "Hat mal wer Feuer? Meine Kippe ist gerade ausgegangen."

Von daher vollste Zustimmung an den BBB.  
#
Liebe EU-Sesselpupser, ICH HASSE EUCH!
#
Als Nichtraucher sind mir selbstlöschende Kippen egal. Selbstaustrinkendes Bier wäre ärgerlich  
#
Basaltkopp schrieb:
Als Nichtraucher sind mir selbstlöschende Kippen egal. Selbstaustrinkendes Bier wäre ärgerlich    


#
Schockbilder kommen.

Freut Euch, Glubberer.!.
#
Bigbamboo schrieb:
Schockbilder kommen.

Freut Euch, Glubberer.!.  


albern
#
Bigbamboo schrieb:
Schockbilder kommen.

Freut Euch, Glubberer.!.  


Lieber Bigbamboo,

mir geht der Trend zum Dauer-Thread tierisch auf die Nüsse. Heute landet z.B. die Meldung über Schockbilder auf Zigarettenpackungen in einem 2 Jahre alten Thread, der sich ursprünglich mal um selbstlöschende Zigaretten gedreht hat.

In meinen Augen leidet die Übersichtlichkeit des Forums extrem darunter.

,-)
#
SGE_Werner schrieb:
...

Geh' und kuschel' mi'm Nordpolnazi.
#
Bigbamboo schrieb:
Schockbilder kommen.

Freut Euch, Glubberer.!.  


Und Mentholzigaretten werden verboten. Für mich ist das alles mehr als albern, als wären Zigaretten die Gefahr schlechthin. Wenn ich mir angucken wieviele Leute wegen Alkohol in Mitleidenschaft gezogen werden (Konsumenten und Opfer von Unfällen und Gewalt), dagegen sind die Zigaretten pillepalle. Ich will jetzt nicht das man gegen Alkohol so zu Felde zieht, sondern das man diese Hetzjagd auf Raucher endlich beendet. Aber erklär das mal einem vollgesoffenen EU-Politclown.
#
propain schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Schockbilder kommen.

Freut Euch, Glubberer.!.  


Und Mentholzigaretten werden verboten. Für mich ist das alles mehr als albern, als wären Zigaretten die Gefahr schlechthin. Wenn ich mir angucken wieviele Leute wegen Alkohol in Mitleidenschaft gezogen werden (Konsumenten und Opfer von Unfällen und Gewalt), dagegen sind die Zigaretten pillepalle. Ich will jetzt nicht das man gegen Alkohol so zu Felde zieht, sondern das man diese Hetzjagd auf Raucher endlich beendet. Aber erklär das mal einem vollgesoffenen EU-Politclown.


...ob H.Schmidt schon Bescheid weiß!?
#
Von selbslöschenden Zigarretten zu Gurken zum Verbot von Mentholzigaretten zu Bildern auf Zigarettenpackungen. Ich persönlich finde es schön, welche Themenbreite ein solcher Thread entwickeln kann. Und wundert tut mich, dass es keine ernsthafte Gegenbewegung zum EU-Parlament gibt. Jeder, wirklich jeder, den ich kenne, regt sich darüber auf. Und ja, es ist ein himmelschreiender Blödsinn, was da alles reguliert wird... Krümmung von Gurken und Bananen... ja. Zigaretten, soll jeder rauchen, der möchte. Aber der Trend, dass es immer weniger Raucher gibt, ist schon gut so. Nichtraucher müssen geschützt werden, das ist klar... AFD als Gegenbewegung, naja.

Gruß Tobias
#
Bei der ganzen RegulierungsWut der EU, frag ich mich, warum diese Deppen nicht das verbieten was wirklich verboten werden sollte. Im Zusammenhang mit den Zigaretten, wären dies die ca. 3000 Zusatzstoffe in den Kippen. Diese sind schädlich und sicherlich mehr Krebseregend, als normaler Tabak.

Raucht man normalen Tabak und dann einen von den gepanschten Kippen,merkt man deutlich den Unterschied. Es schmeckt scheisse und stinkt.
#
Einfach komplett mit dem Rauchen aufhören. Hat nur Vorteile!  


Teilen