>

EIIIINTRAAAAAAAAAACHT!!!!!

#
sgernst schrieb:
... Du mit mir... *Maddin:"laaaauuuuuter"*  


Iiiiiiiiiiiiiiich mit diiiiiiiiiiiiiiiiir!
#
HessiP schrieb:
EINTRACHT FRANKFURT WIRD SIIIIEGEN!!!





NUR DIE SGE!!!


Ob der aufn Römerberg kommt wenns soweit ist?

Eintracht Frankfurt wird siegen! Nur die SGE!
#
Shlomo schrieb:
HessiP schrieb:
EINTRACHT FRANKFURT WIRD SIIIIEGEN!!!





NUR DIE SGE!!!


Ob der aufn Römerberg kommt wenns soweit ist?

Eintracht Frankfurt wird siegen! Nur die SGE!


Sicher! Er hat Deutschland den Mauerfall gebracht, da bringt er uns den Meistertitel, is doch logisch!

Alles was the Hoff anfasst wird zu Gold!
#
Sehr gut intoniert *Maddinmodusschlafeinstellung* (braucht noch die Stimme für Morgen)

und der Rest weiter mit dem Walzer...
,-)
#
       

@taschentuchelbonbonschmeißerhelauschreiermöchtegernegroßunsympathen:

HIER - REGIERT - DIE S-G-E!!!!!
#
THEEEEEEEEOOOOO!
Bitte mach mir ein Bananenbrot!



http://www.myvideo.de/watch/4704621/Theo_mach_mir_ein_Bananenbrot

Bitte mal singen!    
#
Guten Morgen

EINTRAAAAAAAAAAAAAAAAACHT!!!!
#
Also diese Eintracht, die find ich nicht so schlecht.
#
Ich finde sie geil!  ,-)  
#
FICK JAAAAAAAAAAAAAAAAA EINTRAAAAAAAAAAAAAAAAAAACHT!!
#
Im Sieg wie in der Niederlage

Eintracht.
#
EINTRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACHT!
#
Kann mir vielleicht einer nen Tipp geben, von welchem Lied der neue ......Eintracht .....Frankfurt - Wechselgesang kommt?
#
mjoellnir schrieb:
Kann mir vielleicht einer nen Tipp geben, von welchem Lied der neue ......Eintracht .....Frankfurt - Wechselgesang kommt?  


Hubert Kah, Sternenhimmel
http://www.youtube.com/watch?v=cP2uCcoAqiY
#
Danke!
Ich hatte das zwar im Kopf, aber konnte mich nicht mehr an diese Stelle erinnern.
Im Übrigen gefällt mir der "neue" Wechselgesang sehr gut...

NUR DIE SGE !!!
#
...NUR DIE SGE
#
Solider Auftritt der Jungs vom Riederwald,denke aber Hertha oder die Roten aus München werden es machen,nachdem was ich heute vor Ort gesehen habe,wobei meinem FCM gönne ich es am ehsten.
Gruss
#
Ich hol den Thread mal hoch....weil :

Eintracht !!!!

Eurobbabogaal..........

Heute gilts. Ich dreh fast durch....

][/url]
#
EIIIIIINTRACHT FRAAAAAAANKFURT


Teilen