neben meiner großen Frankfurter Liebe verfolge ich auch noch die Handball-BuLi. Wirklich Fan bin ich nicht, aber ich war nun schon des Öfteren bei der HSG Wetzlar und würde mich als Sympathisant bezeichnen... In dieser Saison stellt Hessen nicht nur im Fußball die Überraschungsmannschaft. Wetzlar, das sonst bestenfalls nicht im Abstiegskampf mitmischt, hat sich auf Platz 5 festgebissen und sammelt weiter fleißig Punkte. Bei EM und WM gibt`s hier ja immer wieder einen eigenen Thread, insofern weiß ich ja, dass es hier noch andere Handball-Interessenten gibt. Welches Team hat denn eure Zuneigung? Oder seid ihr neutrale Beobachter? Nebenbei bemerkt: Handball ist scheiße. Muss heute um 15:30 selbst spielen. Schöner Scheiß.
Wolfsburg, Hoffenheim, Leipzig, Leverkusen usw. Fußball magste aber trotzdem noch?
Ist tatsächlich ein Wahnsinnsargument Handball nicht mehr zu mögen
Du kannst mir sicherlich die Stelle zeigen, wo ich von "nicht mehr mögen" bzw. überhaupt von "mögen" gesprochen habe, oder?
Handball hat mich immer schon nur sehr peripher interessiert, aber die Bundesligatabelle hab ich mir schon immer mal angeschaut. Seitdem diese Truppe jedoch mitmischt interessiert es mich eben gar nicht mehr. Eigentlich ganz einfach.
Wolfsburg, Hoffenheim, Leipzig, Leverkusen usw. Fußball magste aber trotzdem noch?
Du kannst mir sicherlich die Stelle zeigen, wo ich von "nicht mehr mögen" bzw. überhaupt von "mögen" gesprochen habe, oder?
Handball hat mich immer schon nur sehr peripher interessiert, aber die Bundesligatabelle hab ich mir schon immer mal angeschaut. Seitdem diese Truppe jedoch mitmischt interessiert es mich eben gar nicht mehr. Eigentlich ganz einfach.
Handball ist eigentlich nur auf dem "Dorf" so richtig interessant bei den Lokalderbys und nicht in den großen Hallen der Bundesliga.Gilt für das Eishockey genauso.
Ich steh dem Handball als Schleswig Holsteiner zwiespältig gegenüber. Gerade durch den THW Kiel der ja inzwischen alles ab räumt was nur geht, ist die mediale Aufmerksamkeit eher auf den Handball gelegt, genauso dürften es mit dem Sponsoring sein so dass gerade Holstein Kiel darunter zu leiden hat und so teilweise auch höherklassigen Fußball im Land verhindert wird.
general_chang schrieb: Ich steh dem Handball als Schleswig Holsteiner zwiespältig gegenüber. Gerade durch den THW Kiel der ja inzwischen alles ab räumt was nur geht, ist die mediale Aufmerksamkeit eher auf den Handball gelegt, genauso dürften es mit dem Sponsoring sein so dass gerade Holstein Kiel darunter zu leiden hat und so teilweise auch höherklassigen Fußball im Land verhindert wird.
general_chang schrieb: Ich steh dem Handball als Schleswig Holsteiner zwiespältig gegenüber. Gerade durch den THW Kiel der ja inzwischen alles ab räumt was nur geht, ist die mediale Aufmerksamkeit eher auf den Handball gelegt, genauso dürften es mit dem Sponsoring sein so dass gerade Holstein Kiel darunter zu leiden hat und so teilweise auch höherklassigen Fußball im Land verhindert wird.
Wohl das einzige Bundesland Deutschlands, in dem der Fußball nicht an erster Stelle kommt. Gefällt mir.
Wegen Kiel, dem HIV und den SAP Löwen ist die 1. Liga unisteressant geworden. Ab und zu schau ich mal bei der TSG Friesenheim, bei 2. Ligaspielen zu, da die Heimhalle vor meiner Tür ist. Dorfderby sind im Handball immer noch am besten
Immerhin scheint es diese Saison ja wieder wenigstens ein bisschen spannender zu werden. Die letzte war ja wirklich ein Witz. (Mal ganz davon abgesehen, dass die Rhein-Lecker-Möwen das Böse sind.)
Schade, in welchem Zustand die Nationalmannschaft mittlerweile ist. Denen habe ich früher echt immer gerne zugesehen. Heute Heim-Niederlage gegen Montenegro.
neben meiner großen Frankfurter Liebe verfolge ich auch noch die Handball-BuLi. Wirklich Fan bin ich nicht, aber ich war nun schon des Öfteren bei der HSG Wetzlar und würde mich als Sympathisant bezeichnen...
In dieser Saison stellt Hessen nicht nur im Fußball die Überraschungsmannschaft. Wetzlar, das sonst bestenfalls nicht im Abstiegskampf mitmischt, hat sich auf Platz 5 festgebissen und sammelt weiter fleißig Punkte.
Bei EM und WM gibt`s hier ja immer wieder einen eigenen Thread, insofern weiß ich ja, dass es hier noch andere Handball-Interessenten gibt. Welches Team hat denn eure Zuneigung? Oder seid ihr neutrale Beobachter?
Nebenbei bemerkt: Handball ist scheiße. Muss heute um 15:30 selbst spielen. Schöner Scheiß.
Seitdem interessiert mich Handball nicht mehr.
Wolfsburg, Hoffenheim, Leipzig, Leverkusen usw.
Fußball magste aber trotzdem noch?
Handball ist eigentlich nur auf dem "Dorf" so richtig interessant bei den Lokalderbys und nicht in den großen Hallen der Bundesliga.Gilt für das Eishockey genauso.
Eine Frechheit vom THW!
Wohl das einzige Bundesland Deutschlands, in dem der Fußball nicht an erster Stelle kommt. Gefällt mir.
Ab und zu schau ich mal bei der TSG Friesenheim, bei 2. Ligaspielen zu, da die Heimhalle vor meiner Tür ist.
Dorfderby sind im Handball immer noch am besten
SG Flensburg Handewitt...
ach ja, mit abstrichen noch der SCM
(Mal ganz davon abgesehen, dass die Rhein-Lecker-Möwen das Böse sind.)
Und es geht weiter... Einfach krass. Erbarme... Zu spät!
Balic kommt nach Wetzlar!
Wahnsinn! Ham die im Loddo gewonne?
Balic verdient wahrscheinlich mehr als seine Mitspieler zusammen