>

Handball-Bundesliga

#
Scheiß doch auf vernünftiges Wirtschaften...
Wie überall eben: Die Großen dürfen's.
#
Schöne Scheiße!
Aber scheint ihm ja halbwegs gut zu gehen.
Wundert mich sowieso, dass Leute in solchen Positionen (egal in welcher Sportart) nicht öfter umklappen... Den Druck und Stress würd ich niemals aushalten.
#
So zur neuen Saison spielt der Verein, wo ich das Handballspielen gelernt habe wieder im Oberhaus mit. Bin mal gespannt ob die TSG Friesenheim es schafft die Klasse zu halten.
ist für mich eine Willkommene Abwechslung zum Fußball, da die Eberthalle Ludwigshafen (Heimspielort von der TSG Friesenheim), nur 5 min Fußweg von meiner Wohnung entfernt ist
#
Ureich1907 schrieb:
So zur neuen Saison spielt der Verein, wo ich das Handballspielen gelernt habe wieder im Oberhaus mit. Bin mal gespannt ob die TSG Friesenheim es schafft die Klasse zu halten.
ist für mich eine Willkommene Abwechslung zum Fußball, da die Eberthalle Ludwigshafen (Heimspielort von der TSG Friesenheim), nur 5 min Fußweg von meiner Wohnung entfernt ist  

Da war ich auch schon mal, als mein "Heimatverein", bzgl der Relegation zur 2. Bundesliga zu Gast war. Ist aber schon ein Weilchen her  ,-)
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Blöd nur, dass Kiel auch nicht allzu sympathisch ist. Die Handball-Bayern halt.

Ich muss zugeben, dass ich die Liga kaum noch verfolge. Ich guck ab und zu, wo Wetzlar steht... Ansonsten juckts kaum noch. Kiel wird eh zu 90% Meister! Und wenn die Hopps ihnen Konkurrenz machen, freut mich das auch nicht.
Ich guck fast nur noch Länderspiele (und da kackt Deutschland auch ab).
Irgendwie ist der Handball in Deutschland seit 2007 sowas von unspannend geworden...

Wie sehen das eigentlich die Handball Fans, wenn man so wie ich total begeistert die Länderspiele bei WM, EM und Olympia guckt, einen die Liga aber sonst gar nicht interessiert. Finden dass die Handballfans gut, weil so der Sport zumindest hin und wieder bei einer größeren Öffentlichkeit auf Interesse stößt? Oder werden die so verachtet wie die "Eventies" bei den Fußballfans?
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Blöd nur, dass Kiel auch nicht allzu sympathisch ist. Die Handball-Bayern halt.

Ich muss zugeben, dass ich die Liga kaum noch verfolge. Ich guck ab und zu, wo Wetzlar steht... Ansonsten juckts kaum noch. Kiel wird eh zu 90% Meister! Und wenn die Hopps ihnen Konkurrenz machen, freut mich das auch nicht.
Ich guck fast nur noch Länderspiele (und da kackt Deutschland auch ab).
Irgendwie ist der Handball in Deutschland seit 2007 sowas von unspannend geworden...

Wie sehen das eigentlich die Handball Fans, wenn man so wie ich total begeistert die Länderspiele bei WM, EM und Olympia guckt, einen die Liga aber sonst gar nicht interessiert. Finden dass die Handballfans gut, weil so der Sport zumindest hin und wieder bei einer größeren Öffentlichkeit auf Interesse stößt? Oder werden die so verachtet wie die "Eventies" bei den Fußballfans?

Ist nicht weiter schlimm da die Liga eh kaputt ist. Eine Folge davon ist auch das  schlechte Abschneiden der Nationalmannschaft, weil die meisten deutschen Nationalspieler bei ihren Vereinen auf der Bank geparkt werden.

Und den Hallen bei NM Spielen hab ich die Erfahrung gemacht das überwiegend fachkundiges Puplikum vor Ort ist. Kein so richtiges Eventvolk (Ok  die RN Möwen haben ein Eventiproplem aber das passt ja zu dem Laden ) Und den 2 -3 Leuten wo mit dem Sport nix am Hut haben, wird dann auch mal kurz die Regeln erklärt oder diejenigen sind eh von der Presse.
#
Ureich1907 schrieb:
Und den 2 -3 Leuten wo mit dem Sport nix am Hut haben, wird dann auch mal kurz die Regeln erklärt oder diejenigen sind eh von der Presse.

#
Also ich habe es bisher selbst bei den meisten Bundesligaspielen erlebt, dass der Sport nur von fachkundigen Besuchern nachgefragt wird...

Das die Rhein Neckar Löwen allerdings beim Event Publikum ganz vorne dabei sind, kann ich bestätigen. Da geht mir deren Hallensprecher von Beginn an jedes Jahr wieder auf den Nerv
#
gelnhausen schrieb:

Das die Rhein Neckar Löwen allerdings beim Event Publikum ganz vorne dabei sind, kann ich bestätigen. Da geht mir deren Hallensprecher von Beginn an jedes Jahr wieder auf den Nerv

+1
Der einem wirklich auf dem Zeiger und das schon gleich bei Betreten der Hoppchen Halle!!!!!  

Teilen