>

Aktien

#
SGE-URNA schrieb:
Luca-Gregory schrieb:
stefank schrieb:
Für die Nachwelt zur Bewertung: BMW hat gestern mit 81,92 Euro geschlossen. Mal schauen, was daraus wird.


Wenn das Umfeld weiter so bleibt ca. 95 - 100€ im 3.Quartal 2014


Bei Annahme random walk, Normalverteilung (also keine fat tails, kein skew, usw.), einer ann. Vola von 22.33% und einem Startkurs von 81.xx EUR kommt man mit  1Mio Simulationspfaden auf eine Wahrscheinlichkeit von knapp 7% für dieses Ereignis.  


was ist eine ann.Vola, wenn man mal fragen darf?
#
Volatilität
#
DougH schrieb:
Geiler Laientreff    

Ich empfehle Dt. Telekom-Commerzbank-Infineon und wer gerne zockt K&S      


K+s ein zock? Die sind grundsolide. Man würde da nur insoweit zocken dass man den Kalipreis in Zukunft auf einem bestimmten Niveau sieht .

Bei der coba stimme ich zu,das ist ein zock.
#
TomHengst schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Luca-Gregory schrieb:
stefank schrieb:
Für die Nachwelt zur Bewertung: BMW hat gestern mit 81,92 Euro geschlossen. Mal schauen, was daraus wird.


Wenn das Umfeld weiter so bleibt ca. 95 - 100€ im 3.Quartal 2014


Bei Annahme random walk, Normalverteilung (also keine fat tails, kein skew, usw.), einer ann. Vola von 22.33% und einem Startkurs von 81.xx EUR kommt man mit  1Mio Simulationspfaden auf eine Wahrscheinlichkeit von knapp 7% für dieses Ereignis.  


was ist eine ann.Vola, wenn man mal fragen darf?



Geh Bravo kaufen........
#
geraeuschloser schrieb:
DougH schrieb:
Geiler Laientreff    

Ich empfehle Dt. Telekom-Commerzbank-Infineon und wer gerne zockt K&S      


K+s ein zock? Die sind grundsolide. Man würde da nur insoweit zocken dass man den Kalipreis in Zukunft auf einem bestimmten Niveau sieht .

Bei der coba stimme ich zu,das ist ein zock.


Ist endgueltig aus einem falling Wedge nach oben ausgebrochen. Sieht sehr interessant aus (K+S).
#
...aber nicht lange  ,-)
#
Moechte noch mal an K+S erinnern:

http://www.onvista.de/aktien/chart/K+S-Aktie-DE000KSAG888?notation=49543290&activeType=line&activeTab=J1&displayVolume=true&min=1353326400000&max=1384767047000&zoom=false&scaling=linear&assetName=K+S&isPopup=false

Sehr interessante Kerze (auf Candle Stick wechseln) am vergangenen Donnerstag. Ausbruch aus dem falling Wedge bestaetigt. Gaps bei 26, 50 und 34,10!
#
Musst du schon dein AG im E-Forum pushen...o der gar vom DA  14/15.11  jederzeit wieder möglich... daher bestätigt ist nada  
#
DougH schrieb:
Musst du schon dein AG im E-Forum pushen...o der gar vom DA  14/15.11  jederzeit wieder möglich... daher bestätigt ist nada    


Habe das Papier nicht, verfolge es nur, weil interessanter Verlauf..
#
Ich habe nicht behauptet, dass du im Besitz von Aktien von ks bist  ,-)

Tipp: Ein wenig besser analysieren, denn' # 485 wurde schnell gekippt auch wenn es im Moment zu einer Erholung kam bleibt das Teil ein hochriskantes Zockerpapier...
#
DougH schrieb:
Ich habe nicht behauptet, dass du im Besitz von Aktien von ks bist  ,-)

Tipp: Ein wenig besser analysieren, denn' # 485 wurde schnell gekippt auch wenn es im Moment zu einer Erholung kam bleibt das Teil ein hochriskantes Zockerpapier...  


Sehe ich doch auch so. Zumal im Langfristchart seit dem Top im Juni 2008 die Entwicklung - nach EW haben wir wohl die Vollendung der 3 gesehen und befinden uns am Anfang der 4, die von allen Wellen am schwierigsten zu analysieren ist - noch lange nicht abgeschlossen scheint.

Ein Korrektur auf 40, bzw. 65 (Fibonacci) in den naechsten 24 bis 36 Monaten sehe ich im Moment wahrscheinlicher, als ein neues Tief........Bleibt jedenfalls spannend......
#
DougH schrieb:
Ich habe nicht behauptet, dass du im Besitz von Aktien von ks bist  ,-)

Tipp: Ein wenig besser analysieren, denn' # 485 wurde schnell gekippt auch wenn es im Moment zu einer Erholung kam bleibt das Teil ein hochriskantes Zockerpapier...  


P.s. Weshalb wurde #485 gekippt? Hatten nach dem Ausbruch einen Ruecksetzer auf den alten Widerstand und kann diesen nun als Unterstuetung bestaetigt haben......
#
Meierei schrieb:
Ein Korrektur auf 40, bzw. 65 (Fibonacci) in den naechsten 24 bis 36 Monaten sehe ich im Moment wahrscheinlicher, als ein neues Tief........Bleibt jedenfalls spannend......  
Denke auch der DAX wird erst die 10...dann die 20 tsd. knacken...
...und deine TA wird hier öfters einbrechen...
#
K+S heute wieder von etlichen Agenturen herabgestuft - ein auf und ab mit dieser Aktie
#
Es ist und bleibt eine reine Zockeraktie egal wie was wann wohin ausbricht!
#
valentinTV schrieb:
K+S heute wieder von etlichen Agenturen herabgestuft - ein auf und ab mit dieser Aktie  


Analysteneinstufungen sind ein nachlaufender Indikator.
#
Wenn sie dies nur wären...  
#
DougH schrieb:
Wenn sie dies nur wären...    


#
Schiele einmal auf den vernachlässigten MDAX...wer hier involviert war...der sonnt sich wohl gerade...

MDAX

Anfang 2012: unter 9.000

20.11.2013: knapp 16.200    hossa  
#
K+S ... Ausbruch kann ich nicht feststellen... eher "auf und nieder immer wieder"



http://www.deraktionaer.de/aktien/DE000KSAG888.htm


Teilen