stefank schrieb: Für die Nachwelt zur Bewertung: BMW hat gestern mit 81,92 Euro geschlossen. Mal schauen, was daraus wird.
Wenn das Umfeld weiter so bleibt ca. 95 - 100€ im 3.Quartal 2014
Bei Annahme random walk, Normalverteilung (also keine fat tails, kein skew, usw.), einer ann. Vola von 22.33% und einem Startkurs von 81.xx EUR kommt man mit 1Mio Simulationspfaden auf eine Wahrscheinlichkeit von knapp 7% für dieses Ereignis.
stefank schrieb: Für die Nachwelt zur Bewertung: BMW hat gestern mit 81,92 Euro geschlossen. Mal schauen, was daraus wird.
Wenn das Umfeld weiter so bleibt ca. 95 - 100€ im 3.Quartal 2014
Bei Annahme random walk, Normalverteilung (also keine fat tails, kein skew, usw.), einer ann. Vola von 22.33% und einem Startkurs von 81.xx EUR kommt man mit 1Mio Simulationspfaden auf eine Wahrscheinlichkeit von knapp 7% für dieses Ereignis.
Ich habe nicht behauptet, dass du im Besitz von Aktien von ks bist ,-)
Tipp: Ein wenig besser analysieren, denn' # 485 wurde schnell gekippt auch wenn es im Moment zu einer Erholung kam bleibt das Teil ein hochriskantes Zockerpapier...
DougH schrieb: Ich habe nicht behauptet, dass du im Besitz von Aktien von ks bist ,-)
Tipp: Ein wenig besser analysieren, denn' # 485 wurde schnell gekippt auch wenn es im Moment zu einer Erholung kam bleibt das Teil ein hochriskantes Zockerpapier...
Sehe ich doch auch so. Zumal im Langfristchart seit dem Top im Juni 2008 die Entwicklung - nach EW haben wir wohl die Vollendung der 3 gesehen und befinden uns am Anfang der 4, die von allen Wellen am schwierigsten zu analysieren ist - noch lange nicht abgeschlossen scheint.
Ein Korrektur auf 40, bzw. 65 (Fibonacci) in den naechsten 24 bis 36 Monaten sehe ich im Moment wahrscheinlicher, als ein neues Tief........Bleibt jedenfalls spannend......
DougH schrieb: Ich habe nicht behauptet, dass du im Besitz von Aktien von ks bist ,-)
P.s. Weshalb wurde #485 gekippt? Hatten nach dem Ausbruch einen Ruecksetzer auf den alten Widerstand und kann diesen nun als Unterstuetung bestaetigt haben......
Meierei schrieb: Ein Korrektur auf 40, bzw. 65 (Fibonacci) in den naechsten 24 bis 36 Monaten sehe ich im Moment wahrscheinlicher, als ein neues Tief........Bleibt jedenfalls spannend......
Denke auch der DAX wird erst die 10...dann die 20 tsd. knacken... ...und deine TA wird hier öfters einbrechen...
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
was ist eine ann.Vola, wenn man mal fragen darf?
K+s ein zock? Die sind grundsolide. Man würde da nur insoweit zocken dass man den Kalipreis in Zukunft auf einem bestimmten Niveau sieht .
Bei der coba stimme ich zu,das ist ein zock.
Geh Bravo kaufen........
Ist endgueltig aus einem falling Wedge nach oben ausgebrochen. Sieht sehr interessant aus (K+S).
http://www.onvista.de/aktien/chart/K+S-Aktie-DE000KSAG888?notation=49543290&activeType=line&activeTab=J1&displayVolume=true&min=1353326400000&max=1384767047000&zoom=false&scaling=linear&assetName=K+S&isPopup=false
Sehr interessante Kerze (auf Candle Stick wechseln) am vergangenen Donnerstag. Ausbruch aus dem falling Wedge bestaetigt. Gaps bei 26, 50 und 34,10!
Habe das Papier nicht, verfolge es nur, weil interessanter Verlauf..
Sehe ich doch auch so. Zumal im Langfristchart seit dem Top im Juni 2008 die Entwicklung - nach EW haben wir wohl die Vollendung der 3 gesehen und befinden uns am Anfang der 4, die von allen Wellen am schwierigsten zu analysieren ist - noch lange nicht abgeschlossen scheint.
Ein Korrektur auf 40, bzw. 65 (Fibonacci) in den naechsten 24 bis 36 Monaten sehe ich im Moment wahrscheinlicher, als ein neues Tief........Bleibt jedenfalls spannend......
P.s. Weshalb wurde #485 gekippt? Hatten nach dem Ausbruch einen Ruecksetzer auf den alten Widerstand und kann diesen nun als Unterstuetung bestaetigt haben......
...und deine TA wird hier öfters einbrechen...
Analysteneinstufungen sind ein nachlaufender Indikator.
MDAX
Anfang 2012: unter 9.000
20.11.2013: knapp 16.200 hossa
http://www.deraktionaer.de/aktien/DE000KSAG888.htm