>

Aktien

#
stefank schrieb:

Dulcolax schrieb:

DougH schrieb:

Und pelo, auf vw...sap und pfeiffer gesetzt...    

DougH schrieb:

Und pelo, auf vw...sap und pfeiffer gesetzt...    

hallo dough,
du scheinst dich mit der materie auszukennen. eine gute bekannte von mir, hat mir kürzlich etwas über wealth generator erzählt und in hohen tönen gelobt. da ich mich mit so etwas nicht auskenne, ist meine frage an dich, ist das seriös?


Wealth generator ist ein nach § 16 Abs. 2 UWG illegales Pyramidensystem. Schon die Werbung dafür in Sozialen Netzwerken kann strafbar sein.

vielen dank. nach doughs einlassung habe ich auch einmal gegoogelt. seriös ist was anderes. habe den ein oder anderen link meiner bekannten geschickt, die scheint so wie mir scheint vor lauter dollar zeichen den verstand begraben zu haben.
#
Ich habe bewusst dir Guggel nahe gelegt. Ob es sich um eine sog. Pyramide handelt, kann man vermuten.
Das gg, die Firma ermittelt wird, mir nicht bekannt.
Die Wealth Generators (Rechtsform) LLC ist  eine 100%ige US-Tochter  von Investview.
Und da ist mehr als Vorsicht geboten da ihre Aktien Over the counter gehandelt werden und nur noch bei > 5 Cent liegen!
Wenn es dich interessiert schau mal nach:
Ralf Schmitz-Kris Stelljes-Nick Geringer-Marc Schippke
#
Wenn ich das richtig sehe, gibt es in Deutschland immer noch keinen Broker ohne fixe Gebuehren je Order (à la Robinhood) - korrekt?

#
Ich packs mal hier rein... Ich habe mior 2016 2,5 Bitcoin gekauft bei einem Preis von ca 3000$. Mal schauen wo es hinführt. Die nächsten Dauerkarten sollten gesichert sein.
#
Ich packs mal hier rein... Ich habe mior 2016 2,5 Bitcoin gekauft bei einem Preis von ca 3000$. Mal schauen wo es hinführt. Die nächsten Dauerkarten sollten gesichert sein.
#
Glückwunsch! Ich würde sie an deiner Stelle noch eine Weile halten, dann kannst du bald eine Loge mieten.


Teilen