>

Aktien

#
DougH schrieb:
K+S ... Ausbruch kann ich nicht feststellen... eher "auf und nieder immer wieder"



http://www.deraktionaer.de/aktien/DE000KSAG888.htm


Sexy Papier halt.....

Nein,im Ernst. Erst bei einem Wochenschlusskurs unter € 19, ist K+S wieder im Abwaertstrend. Wobei es bei diesem Zokerpaper auch passen wuerde, wenn es sich in der Folge als false break herausstellt.......
#
...du wärst in der Politik nicht schlecht aufgehoben     ,-)
#
Das schoene am Orakel von Delphi ist doch gewesen, dass die Priester immer recht hatten.....
#
Was ist denn nu mit dem K+S - Ausbruch  

In Fresenius und RWE involviert gewesen  ,-)  und natürlich SAP  

Ein nettes Jahresende  
#
DougH schrieb:
Was ist denn nu mit dem K+S - Ausbruch  

In Fresenius und RWE involviert gewesen  ,-)  und natürlich SAP  

Ein nettes Jahresende    


Tanzt noch immer den Schwanensee auf dem ehemaligen Widerstand.....Zwischen 18,50 und 19,00 duerften massig Stopps liegen....
#
Schuster...bleib bei deinen Leisten  
#
DougH schrieb:
Was ist denn nu mit dem K+S - Ausbruch  
Ein Satz mit X...das war wohl...  ,-)

Dachs...10.000 in 2014  
#
DougH schrieb:
DougH schrieb:
Was ist denn nu mit dem K+S - Ausbruch  
Ein Satz mit X...das war wohl...  ,-)

Dachs...10.000 in 2014  



Roller Coaster Markt im Windowdressingmonat Dezember......
#
Cash-Settled Equity Swap
#
Gude,

kennt jemand eine Seite oder eine App bei der man sich bei erreichen eines bestimmten Aktienkurses warnen lassen kann?
#
sgevolker schrieb:
Gude,

kennt jemand eine Seite oder eine App bei der man sich bei erreichen eines bestimmten Aktienkurses warnen lassen kann?


finanztreff.de bietet eine sms- oder mail-Benachrichtigung an, wenn du in deiner Watchlist ein Limit setzt.
Du kannst dort sogar auch Trailing-Stopps setzen, d.h. der Warn-(Limit)Kurs verändert sich mit der Kursänderung deines beobachteten Wertes.

Meintest du sowas?
#
was erwartet ihr für eine entwicklung bei finanzwerten in 2014... habe mitten in der krise kräftig dort investiert und bin mir noch unsicher wo dort die reise hingeht.

societe general, DB und Coba habe ich drin und bis auf coba hat sich auch alles fast verdoppelt.
#
DougH schrieb:
Was ist denn nu mit dem K+S - Ausbruch  

In Fresenius und RWE involviert gewesen  ,-)  und natürlich SAP  

Ein nettes Jahresende    


Könnte kurz bevor stehen. Die peergroup hat sauber zugelegt am Freitag , warten wir mal den letzten Handelstag des Jahres ab.
#
Ui. Was ist das denn für ein TD.
#
Ups. Falscher Tread 😀
#
geraeuschloser schrieb:
Könnte kurz bevor stehen. Die peergroup hat sauber zugelegt am Freitag , warten wir mal den letzten Handelstag des Jahres ab.
    ,-)

Steigerung...

4pp1_sge /  societe general, DB und Coba habe ich drin und bis auf coba hat sich auch alles fast verdoppelt.
Interpretation "verdoppelt" bitte     ,-)
#
DougH schrieb:
geraeuschloser schrieb:
Könnte kurz bevor stehen. Die peergroup hat sauber zugelegt am Freitag , warten wir mal den letzten Handelstag des Jahres ab.
    ,-)

Steigerung...

4pp1_sge /  societe general, DB und Coba habe ich drin und bis auf coba hat sich auch alles fast verdoppelt.
Interpretation "verdoppelt" bitte     ,-)



Das ist die Krux mit der Prozentrechnung. Wenn ein Papier um 50% faellt, um dann wieder 50% zu steigen, hat es erst wieder 75% des Ausgangswert erreicht.....
#
Ich finde es ja immer ganz spannend was ihr hier schreibt.
Ich bin dafür sogar schon zu blöd die Musterdepots der ARD bzw Onvista zu bedienen  :neutral-face
#
Shortquote vom 06.01

Aktuell halten die Leerverkäufer der Hedgefonds folgende Netto-Leerverkaufspositionen in der K+S-Aktie:

2,58% Viking Global Investment LP
2,51% Blue Ridge Capital LLC
0,98% Marshall Wace LLP
0,93% Brookside Capital Management LLC
0,89% Pennant Capital Management LLC
0,55% Citadel Europe LLP
0,74% Adage Capital Management LP
0,56% PointState Capital LP
0,52% Claren Road Asset Management LLC
0,52% Southpoint Capital Advisors

Insgesamt halten die Leerverkäufer der großen Hedgefonds derzeit Netto-Leerverkaufspositionen in Höhe von gewaltigen 10,78% der K+S-Aktien.

Quelle: aktiencheck


Teilen