AdlerGG schrieb: Was die da in der Abwehr wieder abliefern ist alles, nur nicht souverän.
Wegen einer Kerze von Anderson? Die Abwehr ist bisher top, auch unsere beiden Sorgenkinder auf den offensiven Außen spielen ziemlich gut, Piazon sehr ball -und passsicher. Starker, solider Auftritt bisher.
AdlerGG schrieb: Was die da in der Abwehr wieder abliefern ist alles, nur nicht souverän.
Wegen einer Kerze von Anderson? Die Abwehr ist bisher top, auch unsere beiden Sorgenkinder auf den offensiven Außen spielen ziemlich gut, Piazon sehr ball -und passsicher. Starker, solider Auftritt bisher.
Leverkusen merkt man an, dass sie schon 26 oder 27 Spiele gemacht haben. Wenn Schmidt denen in der Halbzeit nicht so sehr in den ***** bläst, dass die mit dem dritten Bein aus der Kabine kommen, müssten wir das über den Kampf gewinnen können!
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
ich bin ganz desorientiert
wir spielen doch da odeeer?
Wegen einer Kerze von Anderson?
Die Abwehr ist bisher top, auch unsere beiden Sorgenkinder auf den offensiven Außen spielen ziemlich gut, Piazon sehr ball -und passsicher. Starker, solider Auftritt bisher.
Zitat: DennisSGE (2014)
jess
Gute Halbzeit.. weiter so, auch Madlung ist in Ordnung. Weiter den Cahandingsda kaltstellen und wir gewinnen
Das war eine sau starke Halbzeit!
Bamba hat Kießling komplett aus dem Spiel genommen! Inui auch sehr stark!
Damit ersparst du mir den Post zu meiner Halbzeitanalyse
"Macht nix, das Lebe geht weiter".
Und wie viele Punkte fehlen uns noch bis Platz 1?
Weiter so und auf keinen Fall nachlassen!
wenn Du so freundlich wärst und es trotzdem zu Protokoll geben könntest ... ich will keinen Knatsch mit Werner