Der Kommentator schrie Elfmeter in Leverkusen. Da ich nur die Konferenz schauen kann, sagte mir der Begriff nichts. Dann sah ich, dass der Alex von diesem Punkt aus schießt, von dem normalerweise nur unserer Gegner schießen dürfen, nach dem sie entweder ohne Einwirkung des Gegners zu Boden sinken oder ein Frankfurter den Ball mit der Brust abwehrt und dieser gelbe Futzi dann immer irgendwas mit der Hand anzeigt.
Die ersten 20 Minuten waren sehr zerfahren, die Eintracht wirkte trotzdem besser. Im Laufe des Spiels wurde man dann auch in der Offensive zielstrebiger und führt nun völlig verdient mit 1:0.
Wir haben einen Elfer bekommen.....und das noch zu meinen Lebzeiten...... ........und wieder in Leverkusen....und der war auch noch drin....... ......also 1 Punkt ist da mindestens drin, mit bißchen Glück auch drei............
iran069 schrieb: Im Moment sind wir auf Platz 6 mit 25 Punkten. Leverkusen mit 2 Punkten mehr auf Platz 5 und nur drei Punkte bis Platz 3
Und wie viele Punkte fehlen uns noch bis Platz 1?
Lasst euch lieber noch etwas Zeit mit dem Hochmut...So bis zum vorletzten Spieltag der Rückrunde wäre mir ganz recht
Zwischen Hochmut und "Spaß" ist ein großer Unterschied. Ich bin einer, der im Moment immer noch stets nach unten schaut, aber auch meine Späße mache, dass sich Bayern nun warm anziehen kann oder dass wir bald CL spielen.
Ich verbiete euch ja auch nicht eure Späße...bin nur etwas abergläubisch im Bezug auf die Eintracht und dem Beschreien so mancher Dinge :neutral-face
AdlerGG schrieb: Was die da in der Abwehr wieder abliefern ist alles, nur nicht souverän.
Wegen einer Kerze von Anderson? Die Abwehr ist bisher top, auch unsere beiden Sorgenkinder auf den offensiven Außen spielen ziemlich gut, Piazon sehr ball -und passsicher. Starker, solider Auftritt bisher.
im direkten vergleich zu den letzten wochen finde ich die abwehr auch richtig gut. die lassen nichts zu und schalten die leverkusener schon vor der torchance ab. sehr ruhiger nachmittag für hildebrand, gut so.
bisher bin ich hoch zufrieden, weiter so und nicht nervös machen lassen.
Ein Ibrahimovic schlägt auch mal eine Kerze wenn es hilft ,-)
Mickblond schrieb: Wir haben einen Elfer bekommen.....und das noch zu meinen Lebzeiten...... ........und wieder in Leverkusen....und der war auch noch drin....... ......also 1 Punkt ist da mindestens drin, mit bißchen Glück auch drei............
Nach der ersten Halbzeit zu urteilen wäre ein Dreier im Moment verdient.
Ganz starkes Spiel vor allem Defensiv. Alle arbeiten mit und nach der Balleroberung schnelles Spiel nach vorne. Echt klasse. Mein Wunsch zu Weihnachten heute ne schwarze 0.
iran069 schrieb: Im Moment sind wir auf Platz 6 mit 25 Punkten. Leverkusen mit 2 Punkten mehr auf Platz 5 und nur drei Punkte bis Platz 3
Lasst euch lieber noch etwas Zeit mit dem Hochmut...So bis zum vorletzten Spieltag der Rückrunde wäre mir ganz recht
Zwischen Hochmut und "Spaß" ist ein großer Unterschied. Ich bin einer, der im Moment immer noch stets nach unten schaut, aber auch meine Späße mache, dass sich Bayern nun warm anziehen kann oder dass wir bald CL spielen.
Wir dürfen den Moment genießen, müssen aber trotzdem immer hellwach bleiben. Nach dem jetzigen Stand hätten wir gerade mal acht Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz. Also diese Saison ist alles möglich. Um so wichtiger ist es jeden guten Tag zum Sieg zu nutzen.
Cyrillar schrieb: Komme gerade nach Hause und schau in den Ticker und freu mich über das 1:0. Aber kann mir einer erklären was ein Elfmeter ist? Ist das irgendwas neues? Bestimmt so was neumodisches aus den USA oder?
Wir dürfen den Moment genießen, müssen aber trotzdem immer hellwach bleiben. Nach dem jetzigen Stand hätten wir gerade mal acht Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz. Also diese Saison ist alles möglich. Um so wichtiger ist es jeden guten Tag zum Sieg zu nutzen.
Genau das ist es. Lass uns drei Spiele verlieren, eins Remis und schon ist man da unne drinne. Und dass man dann nervös werden kann und ggf. nicht wieder so schnell raus kommt, sieht man an Dortmund.
Dauzieher schrieb: Der Stepi, ich versteh kein Wort.
Ich versteh bei jedem Interview mit ihm immer nur das eine Wort: Arbeitslos ... Durch die Nacht!
Vielleicht sollte dem einr mal sagen, dass das ein bisserl peinlich ist, sich da jedesmal mit dem Moderator über den Gesprächsabschluss als Kleinanzeige zu einigen.
Gude, Stepi, alte Keule, schön, dass du der Eintracht die Daumen hältst
Die ersten 20 Minuten waren sehr zerfahren, die Eintracht wirkte trotzdem besser. Im Laufe des Spiels wurde man dann auch in der Offensive zielstrebiger und führt nun völlig verdient mit 1:0.
Ich verbiete euch ja auch nicht eure Späße...bin nur etwas abergläubisch im Bezug auf die Eintracht und dem Beschreien so mancher Dinge :neutral-face
Ein Ibrahimovic schlägt auch mal eine Kerze wenn es hilft ,-)
Ich bin auch bis jetzt sehr positiv überrascht.
Bitte weiter so
Nach der ersten Halbzeit zu urteilen wäre ein Dreier im Moment verdient.
Genau das ist es. Lass uns drei Spiele verlieren, eins Remis und schon ist man da unne drinne. Und dass man dann nervös werden kann und ggf. nicht wieder so schnell raus kommt, sieht man an Dortmund.
Ich versteh bei jedem Interview mit ihm immer nur das eine Wort:
Arbeitslos ... Durch die Nacht!
Vielleicht sollte dem einr mal sagen, dass das ein bisserl peinlich ist, sich da jedesmal mit dem Moderator über den Gesprächsabschluss als Kleinanzeige zu einigen.
Gude, Stepi, alte Keule, schön, dass du der Eintracht die Daumen hältst
Ja ist denn schon Weinachten !!!!!!!!!
das wird noch ne ganz heiße Kiste
wetten :neutral-face
Es fehlt ein h.