dj_chuky schrieb: Hyundaii30 schrieb:Heute würde mir ein langweiliges 1-0 für unsere Eintracht reichen Ich glaube mit einem Sieg egal wie langweilig wären alle zufrieden hier .
Hyundaii30 schrieb:Heute würde mir ein langweiliges 1-0 für unsere Eintracht reichen
JJ_79 schrieb:Glömmen die mal Hase B richtig aussprechen...
Morphium schrieb: dj_chuky schrieb: Hyundaii30 schrieb:Heute würde mir ein langweiliges 1-0 für unsere Eintracht reichen Ich glaube mit einem Sieg egal wie langweilig wären alle zufrieden hier . Die Zeiten haben sich geändert, unter 4 Toren pro Spiel geht hier gar nix mehr.
dj_chuky schrieb: Morphium schrieb: dj_chuky schrieb: Hyundaii30 schrieb:Heute würde mir ein langweiliges 1-0 für unsere Eintracht reichen Ich glaube mit einem Sieg egal wie langweilig wären alle zufrieden hier . Die Zeiten haben sich geändert, unter 4 Toren pro Spiel geht hier gar nix mehr. Wir haben gegen Dortmund auch nur zwei Tore gemacht. Man war das ein schwaches Spiel damals
Haliaeetus schrieb: JJ_79 schrieb:Glömmen die mal Hase B richtig aussprechen... was ist denn Glömmen? was von IKEA?
Die Zeiten haben sich geändert, unter 4 Toren pro Spiel geht hier gar nix mehr.
was ist denn Glömmen? was von IKEA?
Wir haben gegen Dortmund auch nur zwei Tore gemacht. Man war das ein schwaches Spiel damals
Oder konnte Bayer einfach noch nicht sein Potential zeigen?
Nee, wahrscheinlich hüpft er noch beim tippen.