>

Für alle, die glauben, man hätte bei "Call-In-Shows" eine Chance...

#
@ captain.jack.sparrow

ja ich war zum damaligen Zeitpunkt noch keine 18! So what, gemerkt haben sie´s ja doch nicht und das Geld war 5 Wochen später auf meinem Konto.

#
also ich hab da schonmal gewonnen ... 100 öcken, aber will hier keine werbung machen ...

is doch klar dass der hotbutton von 9live gesteuert wird, aber mit der zeit weiß man wann das passiert...
#
hat jemand das Video wo die eine während der Show anfängt zu kotzen ???
Hab das mal beim Raab gesehen und mir fast in die Hose gepinkelt  
#
touch7 schrieb:
hat jemand das Video wo die eine während der Show anfängt zu kotzen ???
Hab das mal beim Raab gesehen und mir fast in die Hose gepinkelt    

http://www.youtube.com/watch?v=sUIvGlucO1s&feature=related
#
Schoppe danke 1000mal,die Alte hat wohl die Nacht in einer Disse verbracht und auf nüchternen Magen Ecstasy geschluckt  
#
.:Adler:. schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=EwJ7Q4RbWwA&feature=related

Heftig wie dreist hier RTL betrügt...

Aber wenn man aufgepasst hätte, wie Raab ja gesagt hat, einfach beim Bube auföhren - danach hätte die "Bank" 13 oder 23 bekommen smile:)

Klasse der Satz mit "die Karten sind 1A gemischt" - nee ist klar, 1A sortiert wäre die bessere Aussage.
#
Eierkopf schrieb:
@ captain.jack.sparrow

ja ich war zum damaligen Zeitpunkt noch keine 18! So what, gemerkt haben sie´s ja doch nicht und das Geld war 5 Wochen später auf meinem Konto.

tja, geht ja jetzt per blitzüberweisung...ob das so stimmt???
#
" Test "
#
Die Sache ist mittlerweile doch völlig durchschaubar.

Gleich am Anfang gibts 1-3 Gewinner kleiner Beträge wie 100€.
Dann vergeht die restliche Sendezeit mit Gelaber, und Diskussionen, ob man das Spiel nicht lieber abbrechen solle, weil angeblich zu schwer.

Kurz vor Ende der Sendezeit, im Videotext in Erfahrung zu bringen, da oft abweichend von der Programmzeitschrift, gibts dann noch einen Gewinner des großen Betrags, und die Sendung ist vorbei.

Also wer da wirklich was gewinnen will, sollte wenn dann in den letzten 3-4 Minuten anrufen.

Trotzdem schätze ich Chance dann durchzukommen auf sehr gering ein.

Was mich aber viel mehr aufregt als die Abzocker ansich, ist mal wieder das deutsche Rechtssystem, was in meinen Augen diese Sendungen längst hätte verbieten müssen, da die Abzockerei offensichtlich ist.
Aber scheinbar "greift" da mal wieder eine unserer vielen Gesetzeslücken, die so schnell wegen übermäßiger Bürokratie nicht zu beheben ist.
#
Allgemein: Finger weg von Gewinnspielen! Erst recht, wenn sie angeblich umsonst sind oder garantierte Gewinne bringen. In Deutschland muss es scheinbar nix zu gewinnen geben, um sich Gewinnspiel zu nennen. Ist es a) kostenlos, dann wollen sie dir 'n Abo oder so andrehen. Kostet es was, dann kann man davon ausgehen, dass die sich mehr in die Tasche stecken als bei raus kommt.

Spielt Lotto, Aktion Mensch, Bingo o.ä.. evtl. noch bei Festen (Kirmes etc.) bei ihren Gewinnspielen mit. Ansonsten wirklich Finger weg!
#
monikas vater hat fünf töchter

lelle, lalle, lulle, lilli,

wie heißt die fünfte tochter?
#
Interessanter Bericht über einen Call-in-TV-Gegner:

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,540126,00.html
#
Bigbamboo schrieb:
Lächerlich geringe Strafen gegen Call-In-Show-Sender.

Bei der 9Live-Sendung „Quizzo“ Mitte April beanstandeten die Medienwächter unter anderem, dass das Spiel erst nach viereinhalb Stunden aufgelöst wurde und nicht, wie gesetzlich vorgegeben, nach höchstens drei Stunden.

Wie wärs wenn der Gesetzgeber, die Zeit einfach auf 10 Minuten runter setzt...man man man....
#
JayG2k1 schrieb:
Allgemein: Finger weg von Gewinnspielen! Erst recht, wenn sie angeblich umsonst sind oder garantierte Gewinne bringen. In Deutschland muss es scheinbar nix zu gewinnen geben, um sich Gewinnspiel zu nennen. Ist es a) kostenlos, dann wollen sie dir 'n Abo oder so andrehen. Kostet es was, dann kann man davon ausgehen, dass die sich mehr in die Tasche stecken als bei raus kommt.

Spielt Lotto, Aktion Mensch, Bingo o.ä.. evtl. noch bei Festen (Kirmes etc.) bei ihren Gewinnspielen mit. Ansonsten wirklich Finger weg!  

...Leute, die regelmäßig Lotto spielen, haben eindeutig zu viel Geld!
#
Brady schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Lächerlich geringe Strafen gegen Call-In-Show-Sender.

Bei der 9Live-Sendung „Quizzo“ Mitte April beanstandeten die Medienwächter unter anderem, dass das Spiel erst nach viereinhalb Stunden aufgelöst wurde und nicht, wie gesetzlich vorgegeben, nach höchstens drei Stunden.

Wie wärs wenn der Gesetzgeber, die Zeit einfach auf 10 Minuten runter setzt...man man man....  

wie wärs wenn der gesetzgeber diesen ganzen müll verbietet??
(ja, ich weiß, wird net gehen, schade...)

Teilen