Adler_Steigflug schrieb: Btw.: Mir ist es von der Vergangenheit her nicht bewusst, dass eine Mannschaft schonmal 3 Torhüter in der Sasion eingesetzt hatte... nicht auf Anhieb. Vllt. wissen ja ein paar Historiker mehr...
Ich kann mich noch an eine Partie im Waldstadion erinnern, da hat Bayern München sogar in einem einzigen Spiel drei Torhüter eingesetzt.
War das nicht Michael Tarnat, da kein 3. Torwart dabei war ? Oder verwechsele ich gerade was? Das war doch das Spiel, in dem Kuffour den Kahn ausgenockt hat und dann Dreher(?) sich verletzt hat?
Adler_Steigflug schrieb: Btw.: Mir ist es von der Vergangenheit her nicht bewusst, dass eine Mannschaft schonmal 3 Torhüter in der Sasion eingesetzt hatte... nicht auf Anhieb. Vllt. wissen ja ein paar Historiker mehr...
Ich kann mich noch an eine Partie im Waldstadion erinnern, da hat Bayern München sogar in einem einzigen Spiel drei Torhüter eingesetzt.
War das nicht Michael Tarnat, da kein 3. Torwart dabei war ? Oder verwechsele ich gerade was? Das war doch das Spiel, in dem Kuffour den Kahn ausgenockt hat und dann Dreher(?) sich verletzt hat?
Genau, das war das Spiel wo alle auf der GT lustig gesungen haben "Effenberg ins Tor".
Genau so war es. Klar war Tarnat eigentlich Feldspieler, aber die Position "Torwart" war in der Halbzeit dennoch dreifach besetzt und ich meine, dass Dreher und Kahn beide länger ausfielen.
Btw.: Mir ist es von der Vergangenheit her nicht bewusst, dass eine Mannschaft schonmal 3 Torhüter in der Sasion eingesetzt hatte... nicht auf Anhieb. Vllt. wissen ja ein paar Historiker mehr...
Innerhalb einer Saison gabs daß bestimmt schon öfters, glaube sogar bei uns (Jüriens, Funk, Pahl). Allerdings innerhalb der Vorrunde ist wirklich außergewöhnlich.
Dürfte bei Schalke mit Unnerstall, Fährmann und eben Hildebrandt so gewesen sein. Also noch gar nicht so lange her.
Jentzsch, Amsif und Manninger wurden in der Saison 12/13 bei Augsburg eingesetzt.
Zum Thema: Timo macht das! Hab da vollstes Vertrauen
Ist im Übrigen sein 299. Ligaspiel. Das dürfte dann wahrscheinlich noch zum Jubiläum genügen für Ihn. Hoffentlich ohne Gegentore. Das wäre doch ein würdiger Abschied aus der Liga. Drücke die Daumen.
Btw.: Mir ist es von der Vergangenheit her nicht bewusst, dass eine Mannschaft schonmal 3 Torhüter in der Sasion eingesetzt hatte... nicht auf Anhieb. Vllt. wissen ja ein paar Historiker mehr...
Innerhalb einer Saison gabs daß bestimmt schon öfters, glaube sogar bei uns (Jüriens, Funk, Pahl). Allerdings innerhalb der Vorrunde ist wirklich außergewöhnlich.
Dürfte bei Schalke mit Unnerstall, Fährmann und eben Hildebrandt so gewesen sein. Also noch gar nicht so lange her.
Jentzsch, Amsif und Manninger wurden in der Saison 12/13 bei Augsburg eingesetzt.
Wir hatten das hier in der Hinserie 2006/07 doch auch mal, als neben dem ewigen Oka und Markus Pröll im letzten Spiel des Jahres Jan Zimmermann inner Bude stand..
Sehr ärgerlich das unsere beiden ersten Torhüter ausfallen. Hildebrand hat ja schon gezeigt dass er was kann. Wenn ich das richtig sehe, ist sein letztes Pflichtspiel ein Jahr her. Etwas mehr Wettkampfpraxis wäre schon gut. Ich denke aber dass er das auf die Reihe bekommen wird, Zu Yannick Zummack kann ich nichts sagen. Das gab es ja immer wieder das ein sehr junger Torhüter sich auf Anhieb bewährt hat, Trotzdem bin ich froh das Hildebrand verpflichtet wurde.
Wir hatten das hier in der Hinserie 2006/07 doch auch mal, als neben dem ewigen Oka und Markus Pröll im letzten Spiel des Jahres Jan Zimmermann inner Bude stand..
Man könnte ja auch mal auf das Naheliegende kommen... 2012/2013 1. Trapp 2. Nikolov 3. Özer (im letzten Spiel für Oka eingewechelt)
Basaltkopp schrieb: Ich verstehe die Eingangsfrage nicht.
Ich schon, niemand weiß wie gut Hildebrand in Form ist, vielleicht sogar er selber nicht. Dennoch bin ich guter Dinge. Erstens ist die Mannschaft mental stark genug um ihm zu helfen und zweitens ist er ein erfahrener Torwart der in seiner Karriere sämtliche Höhen und Tiefen durchleben musste.
Die Frage impliziert doch, dass die Serie -wenn überhaupt- nur wegen Hildebrand reißt. Gegen Bremen hätte es wahrscheinlich auch noch gereicht, einen mittelgroßen Gartenstuhl ins Tor zu stellen um zu gewinnen.
na ja, gegen Bremen hat Wiedwald auch wieder sehr gut gehalten. bzw. der Pfosten war auch noch da. Gut, dass Hübner aktiv wurde und einen 3. TW geholt hat. Ich vertraue Hildebrand, habe keine Bedenken.
Ich schon, niemand weiß wie gut Hildebrand in Form ist, vielleicht sogar er selber nicht. Dennoch bin ich guter Dinge. Erstens ist die Mannschaft mental stark genug um ihm zu helfen und zweitens ist er ein erfahrener Torwart der in seiner Karriere sämtliche Höhen und Tiefen durchleben musste.
Die Frage impliziert doch, dass die Serie -wenn überhaupt- nur wegen Hildebrand reißt. Gegen Bremen hätte es wahrscheinlich auch noch gereicht, einen mittelgroßen Gartenstuhl ins Tor zu stellen um zu gewinnen.
na ja, gegen Bremen hat Wiedwald auch wieder sehr gut gehalten. bzw. der Pfosten war auch noch da. Gut, dass Hübner aktiv wurde und einen 3. TW geholt hat. Ich vertraue Hildebrand, habe keine Bedenken.
Bis auf den Schuß von Kroos hatte Felix doch den ganzen Abend so gut wie nichts zu tun. Kann aber auch sein, dass meine Erinnerungen da ein wenig unter der Vereinsbrille leiden. ,-)
Bis auf den Schuß von Kroos hatte Felix doch den ganzen Abend so gut wie nichts zu tun. Kann aber auch sein, dass meine Erinnerungen da ein wenig unter der Vereinsbrille leiden. ,-)
ne, Du hast schon recht. Generell ist es aber schade um Wiedwald, ein klasse TW der Perspektiven ihat. Es ist nicht zu ändern.
Und wo gibt es denn die eingespielten Ersatztorhüter? Hat der Bruno wieder Mist gebaut...
Bei Mannschaften mit ner U23... Bin schon ruhig.
Woher wusste ich,dass einer mit dem Satz ankommt.. ,-) Hatte eigentl. noch stehen gehabt: In der Regel kommt der 3. Torwart ja aus der U19/23, die aber meistens noch 0 Bundesligaspiele auf dem Buckel haben..
Vereinsbrille ist immer verzerrend. Einzig objektiv ist der koreanische Blick: unbestechlich, glasklar.
Genau, das war das Spiel wo alle auf der GT lustig gesungen haben "Effenberg ins Tor".
Genau so war es. Klar war Tarnat eigentlich Feldspieler, aber die Position "Torwart" war in der Halbzeit dennoch dreifach besetzt und ich meine, dass Dreher und Kahn beide länger ausfielen.
Zum Thema:
Timo macht das! Hab da vollstes Vertrauen
Das dürfte dann wahrscheinlich noch zum Jubiläum genügen für Ihn.
Hoffentlich ohne Gegentore. Das wäre doch ein würdiger Abschied aus der Liga. Drücke die Daumen.
Ein erfahrener Mann, der seine Qualität früher schon häufiger unter Beweis stellen konnte.
Ein Nachteil kann die mangelnde Spielpraxis werden, aber das steckt er weg.
Bei Mannschaften mit ner U23... Bin schon ruhig.
Man könnte ja auch mal auf das Naheliegende kommen...
2012/2013
1. Trapp
2. Nikolov
3. Özer (im letzten Spiel für Oka eingewechelt)
Grünzeug gehört in die Tüte und nicht auf dem Teller
na ja, gegen Bremen hat Wiedwald auch wieder sehr gut gehalten. bzw. der Pfosten war auch noch da.
Gut, dass Hübner aktiv wurde und einen 3. TW geholt hat. Ich vertraue Hildebrand, habe keine Bedenken.
ne, Du hast schon recht. Generell ist es aber schade um Wiedwald, ein klasse TW der Perspektiven ihat. Es ist nicht zu ändern.
Woher wusste ich,dass einer mit dem Satz ankommt.. ,-)
Hatte eigentl. noch stehen gehabt:
In der Regel kommt der 3. Torwart ja aus der U19/23, die aber meistens noch 0 Bundesligaspiele auf dem Buckel haben..
Vereinsbrille ist immer verzerrend.
Einzig objektiv ist der koreanische Blick: unbestechlich, glasklar.
Wiese war auch mal Nationaltorwart...
Gewagte These. Dann könnten wir also auch mit Zummack auflaufen?