>

Zuschauerzahlen

#
Hallo liebe Freunde,

Obwohl die SGE in letzter Zeit sehr attraktiven Fußball spielt, kommt es mir so vor, dass die Zuschauerzahlen zurückgehen. Ich meine das jetzt auf den Durchschnitt bezogen. Immerhin waren gegen Berlin nur 40.200 Zuschauer da.
#
Lag evtl. am Mittwochsspiel?!  
#
Macseem schrieb:
Lag evtl. am Mittwochsspiel?!    


Zum einen das und dann ist noch Vorweihnachtszeit und Schmuddelwetter. Da ist es schon immer so das deshalb ein paar Leute weniger kommen.
#
propain schrieb:
Macseem schrieb:
Lag evtl. am Mittwochsspiel?!    


Zum einen das und dann ist noch Vorweihnachtszeit und Schmuddelwetter. Da ist es schon immer so das deshalb ein paar Leute weniger kommen.


Mir ist das klar, dem TE wohl net
#
Kann man hier zu machen?  
#
Wir haben 47.222 Zuschauer im Schnitt, so hoch wie immer...

Das im Dezember, und dann noch unter der Woche, ein paar weniger Fans ins Stadion kommen ist völlig normal, auch bei anderen Vereinen.
Hannover und Köln beispielsweise hatten daheim Minusrekord am Mittwoch...

Thread kann zu  
#
Bevor hier zu ist: außerdem brachten die Berliner wegen des Mittwoch-Termins gerade mal 1000 Leutchen mit.

So, jetzt kann zu.  
#
War diese Frage ernst gemeint??????????????????????
#
Gab dazu einen schönen Kommentar auf der SGE-Facebook-Account-Seite zur Frage, wo sich die Fans das Spiel gegen Berlin anschauen werden:

"Wer geht bei so einem Sauwetter, unter der Woche, wo man am nächsten Tag wieder arbeiten muß, ins Stadion?
Sollen doch die ganzen Dauerkarten - Inhaber, die sonst bei Topspielen ihre zusätzlich georderten Tickets zu horrenden Preisen verkaufen, vor Weihnachten mal unter sich sein !!!
Schaue ich mir lieber bei Sky an"


#
EL West schrieb:
Gab dazu einen schönen Kommentar auf der SGE-Facebook-Account-Seite zur Frage, wo sich die Fans das Spiel gegen Berlin anschauen werden:

"Wer geht bei so einem Sauwetter, unter der Woche, wo man am nächsten Tag wieder arbeiten muß, ins Stadion?
Sollen doch die ganzen Dauerkarten - Inhaber, die sonst bei Topspielen ihre zusätzlich georderten Tickets zu horrenden Preisen verkaufen, vor Weihnachten mal unter sich sein !!!
Schaue ich mir lieber bei Sky an"


 


Was ist denn das für ein Vollidiot? Vermutlich so ein saublöder Bayernspielfan.
#
propain schrieb:
EL West schrieb:
Gab dazu einen schönen Kommentar auf der SGE-Facebook-Account-Seite zur Frage, wo sich die Fans das Spiel gegen Berlin anschauen werden:

"Wer geht bei so einem Sauwetter, unter der Woche, wo man am nächsten Tag wieder arbeiten muß, ins Stadion?
Sollen doch die ganzen Dauerkarten - Inhaber, die sonst bei Topspielen ihre zusätzlich georderten Tickets zu horrenden Preisen verkaufen, vor Weihnachten mal unter sich sein !!!
Schaue ich mir lieber bei Sky an"


 


Was ist denn das für ein Vollidiot? Vermutlich so ein saublöder Bayernspielfan.


Ob der nach diesem Spiel wohl die selbe Meinung hat
#
So schöner als das ganze Eventvolk das nur gegen die Bayern oder in Mainz Karten haben wollen und dann noch rummaulen weil sie keine Karten kriegen.
#
Unsere Eintracht könnte ja auch zum Beginn der Saison einfach mal das Dauerkartenkontingent von derzeit 26000 erhöhen.

Das wäre sicheres Geld mit dem man planen kann, was spricht dagegen einfach 35000-40000 Karten zu verkaufen?
#
Merlin schrieb:
Unsere Eintracht könnte ja auch zum Beginn der Saison einfach mal das Dauerkartenkontingent von derzeit 26000 erhöhen.

Das wäre sicheres Geld mit dem man planen kann, was spricht dagegen einfach 35000-40000 Karten zu verkaufen?


Erstens würde man so viele Karten wohl nicht absetzen können und zweitens sind DK immer billiger als TK. Und da uns im Schnitt nur 3000 Zuschauer fehlen um die Hütte voll zu haben, würden wir wahrscheinlich weniger Kohle machen, wenn wir 10-15k DK mehr verkaufen.

Abgesehen davon sind die (meisten der) 10-15k Zuschauer, welche die zusätzlichen DK kaufen würden, wahrscheinlich so oder so auch (fast) immer im Stadion. Heisst mit anderen Worten, dass sich der Schnitt auch nicht dramatisch erhöhen würde (was bei einem Schnitt von gut 47k eh kaum möglich ist) oder das Stadion immer ausverkauft wäre.
#
Sorry, war mein erster Tread.
#
Mark2001 schrieb:
Sorry, war mein erster Tread.


Kein Ding, aber beim Durchschnitt täuschst Du Dich.
#
Merlin schrieb:
Unsere Eintracht könnte ja auch zum Beginn der Saison einfach mal das Dauerkartenkontingent von derzeit 26000 erhöhen.

Das wäre sicheres Geld mit dem man planen kann, was spricht dagegen einfach 35000-40000 Karten zu verkaufen?


Die Vereine wollen dafür sorgen, dass es ein ausgewogenes Verhältnis zwischen DKs und Tageskarten gibt, um diese nach wie vor in ausreichender Anzahl im Angebot zu haben.
Machen übrigens alle BL-Vereine so.
#
Mark2001 schrieb:
Sorry, war mein erster Tread.


Und deine letzte.  
#
Riedadler schrieb:
Mark2001 schrieb:
Sorry, war mein erster Tread.


Und deine letzte.    


was soll das denn? hat sich sogar entschuldigt für etwas was nicht mal zwangsläufig einer entschuldigung bedarf. jeder kann mal daneben liegen....frohe weihnachten!
#
Riedadler schrieb:
Mark2001 schrieb:
Sorry, war mein erster Tread.


Und deine letzte.    


Wie kann man in drei Worte so viele Fehler einbauen?


Teilen