alle Achtung, die Pressekonferenz hast du gut hinbekommen. Auf alle blöden Fragen, die mit Abstand doofste "wie schnell bist du?" gut und freundlich geantwortet und auch nicht verraten, dass wir am Ende vor Wollsburg landen wollen.
Aber Bruno, einen neuen Spieler bei der ersten Pressekonferenz mit dem Spitznamen vorzustellen - wäre so wie Hübner mit dem Umlaut ist sehr schwer auszusprechen, ich nenn ihn Brummi - na ja, gerade hier in Frankfurt sollte man Medojevic schon einigermaßen fehlerfrei aussprechen können.
Wie auch immer. Du passt hier hoffentlich gut herein, hast gute Mitspieler und wenn möglich will ich dich schon mit dem Adler auf der Brust gegen Augsburg siegen sehen.
Der Slobo hat auf der PK ja schon mal einen netten und guten Eindruck hinterlassen. Medojevic hatte ich in der letzten Saison zwar hin und wieder mal so flüchtig in der Wolfsburger-Stammelf gelesen, aber so richtig aufgefallen ist er mir eigentlich nie.. Hoffen wir, dass Medo die gewünschte Verstärkung im DM neben Hasebe wird. Dort auf der Position hatte ich vor der Saison ja eigentlich Iggy erwartet, den man aber im DM wohl erstmal nicht eingeplant hat, sondern erstmal auf der RAV-Position als Alternative zu Chandler.
Medo hat als "Späteinsteiger"mich bisher überzeugt. Mit der 2. gelben Karten heute übrigens auch. Er musste mMn den Schalker stoppen in der Situation,- und dafür leider die gelb-rote in Kauf nehmen.
Ja Medo ist wirklich eine Top-Verpflichtung. Schade, dass er gegen Mainz gesperrt ist. Hat mir sehr gut gefallen heute, ein ballsicherer Sechser mit guter Übersicht.
für solche Sätze verehre ich ihn
ich bleibe mal bei dem Namen den Bruno Hübner gewählt hat.
Alles Gute für Dich bei unserer Eintracht und habe eine tolle Zeit.
Grüße Martin
„Wir hätten ihn ja gerne schon vor ein paar Wochen verpflichtet, aber da wollte der VfL noch nicht.“
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Der-letzte-Neue;art785,1012424
damit würde allerdings auch das kartenhaus zusammenbrechen, was, bzw. der eigentliche grund war, weshalb mbia nicht hierher gewechsel ist.
Und wie lautete der vermeintliche Grund?
alle Achtung, die Pressekonferenz hast du gut hinbekommen. Auf alle blöden Fragen, die mit Abstand doofste "wie schnell bist du?" gut und freundlich geantwortet und auch nicht verraten, dass wir am Ende vor Wollsburg landen wollen.
Aber Bruno, einen neuen Spieler bei der ersten Pressekonferenz mit dem Spitznamen vorzustellen - wäre so wie Hübner mit dem Umlaut ist sehr schwer auszusprechen, ich nenn ihn Brummi - na ja, gerade hier in Frankfurt sollte man Medojevic schon einigermaßen fehlerfrei aussprechen können.
Wie auch immer. Du passt hier hoffentlich gut herein, hast gute Mitspieler und wenn möglich will ich dich schon mit dem Adler auf der Brust gegen Augsburg siegen sehen.
HB -
Glaube das ist ein richtig guter Transfer. Sagt mein Gefühl.
hinterlassen. Medojevic hatte ich in der letzten Saison zwar hin und wieder mal
so flüchtig in der Wolfsburger-Stammelf gelesen, aber so richtig aufgefallen ist
er mir eigentlich nie.. Hoffen wir, dass Medo die gewünschte Verstärkung im
DM neben Hasebe wird. Dort auf der Position hatte ich vor der Saison ja
eigentlich Iggy erwartet, den man aber im DM wohl erstmal nicht eingeplant
hat, sondern erstmal auf der RAV-Position als Alternative zu Chandler.
Er musste mMn den Schalker stoppen in der Situation,- und dafür leider die gelb-rote in Kauf nehmen.
Guter Mann.
passt ja bestens in den Willkommens-Thread. Deine Einschätzung in Ehren aber so was gehört sich nicht!
Da gebe ich dir recht - ich denke er wollte keinen neuen Thread aufmachen.