>

Die Showtime Eintracht

#
3:2 gegen Köln, 4:5 gegen Stuttgart, 3:1 gegen Gladbach, 5:2 gegen Bremen, 2:3 in Hoffenheim, 4:4 gegen Berlin, die meisten Tore nach den Bayern - Erleben wir die Geburt der Showtime SGE?

Die Eintracht erinnert mehr und mehr an Werder vor ein paar Jahren -  Für den neutralen Zuschauer sensationell, für Anhänger ungesund. Herzpatienten sollten in Zukunft wegschalten.

Was sollte uns lieber sein? Spektakel oder Hausmannskost?

Ich bin ganz klar für Spektakel! Auf Taktik- oder Mauerfussball a la Stevens, Favre und Co. keine Lust! Raute sei Dank!

Im Übrigen ist Spektakel gut um die Eintracht bundesweit ins Gespräch zu bringen, einige Freunde von mir z.B. verfolgen die SGE jetzt viel mehr, Publicity kann nie schaden.  
#
Jede Woche 1:0 wäre mir lieber.    ( ,-) )
#
Gefühlt ist auch die mediale Präsenz in den letzten Wochen deutlich gestiegen.

Kann eigentlich so schlecht nicht sein.
#
Aufmerksamkeit ziehen wir jedenfalls auf uns - habe gerade ne Nachricht von nem Kumpel aus Brasilien bekommen. Das passiert sonst höchstens mal nach nem 1:7
#
Wie war das noch? Siehe Überschrift.

http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/thomas-schaaf-wird-neuer-trainer-eintracht-frankfurt-3574813.html

Laut Blöd-Zeitung sind wir jetzt der Party-Verein der Liga.  
#
Yo, Showtime für eine absolut lächerliche Zweitliga Abwehr
#
Bin für Spektakel mit sicher stehender Abwehr.  
#
lieber spektakel und beSAUFEN! als langweilig und beSAUFEN!
#
MemmingerAdler schrieb:
lieber spektakel und beSAUFEN! als langweilig und beSAUFEN!


     richtig kacke ist verlieren und besaufen. Hat bei mir nach dem 4:5 gegen den VFB nicht geklappt. Bei Siegen im Waldstadion ging danach immer mehr  
#
Flips_92 schrieb:
Jede Woche 1:0 wäre mir lieber.    ( ,-) )


Dann wären wir ja nur eine biedere normale Bundesliga-Mannschaft und das will ja keiner.
#
Auf deutschlandweite Aufmerksamkeit kann ich gerne verzichten, tendiere aber auch eher zum Spektakel.
#
Ich finds geil

Man sieht die Stärken, man sieht die Schwächen.

Abwehr verstärken und schon sind wir Meister      
#
Spektakel, Moral und Offensive. Alles toll. Am Ende zählen aber Siege. Heute ärgere ich mich über 2 liegengelassene Punkte, wie schon gegen Stuttgart über 3 liegengelassene. Ich hoffe, wir bekommen das in Griff, dann sind wir klar ein Kandidat für weiter oben.
#
Frankfurt050986 schrieb:
Ich finds geil

Man sieht die Stärken, man sieht die Schwächen.

Abwehr verstärken und schon sind wir Meister        


Die Abwehr wird zur Rückrunde automatisch verstärkt wenn Zambrano und Trapp wieder dabei sind. Noch dazu hat heute ja auch der Ersatz Russ größtenteils gefehlt (Nach dem 0:1 vom Feld).

Und mit Spektakel 2 Punkte hinter der Europa-League! Wer jetzt noch groß meckert (außer vielleicht über die Abwehr, aber wie gesagt, siehe oben) hat zu höhe Ansprüche.

PS: Spektakel --> gute PR --> höhere Medienpräsenz --> höheres Interesse durch Sponsoren --> gute Sache  
#
horstihorsti1 schrieb:
Auf deutschlandweite Aufmerksamkeit kann ich gerne verzichten, tendiere aber auch eher zum Spektakel.


Deutschlandweite Aufmerksamkeit ist für uns unverzichtbar, wir müssen im Gespräch sein um so auch für Sponsoren interessanter zu werden. Auch neue Fans können so gewonnen werden.

Ich selber z.B. habe jahrelang mit Werder sympathisiert aufgrund der attraktiven Spielweise. Viele wurden gleich Fans von Werder, auch hier aus dem Rhein-Main-Gebiet.    
#
Morphium schrieb:
horstihorsti1 schrieb:
Auf deutschlandweite Aufmerksamkeit kann ich gerne verzichten, tendiere aber auch eher zum Spektakel.


Deutschlandweite Aufmerksamkeit ist für uns unverzichtbar, wir müssen im Gespräch sein um so auch für Sponsoren interessanter zu werden. Auch neue Fans können so gewonnen werden.

Ich selber z.B. habe jahrelang mit Werder sympathisiert aufgrund der attraktiven Spielweise. Viele wurden gleich Fans von Werder, auch hier aus dem Rhein-Main-Gebiet.    


so siehts mal aus. Ich hab kommolitonen die haben mich fürher ausgelacht, jetzt schauen sie gerne mit mir die SGE, weils halt immer spannend ist  
#
Haliaeetus schrieb:
Aufmerksamkeit ziehen wir jedenfalls auf uns - habe gerade ne Nachricht von nem Kumpel aus Brasilien bekommen. Das passiert sonst höchstens mal nach nem 1:7


Und was hat Pelé Dir geschrieben?
#
mir macht das ganze spaß. viel mehr spaß als mir ergebnisorientierter fußball machen würde. wenn schon achterbahn, dann richtig! auch wenn es nerven kostet und graue haare mit sich bringt.

solche spiele sind werbung für fußball.
#
Übrigens: Wir haben in der kompletten letzten Saison 40 Tore erzielt. In diesem Jahr sind es nach 16 Spielen schon 33! Letztes Jahr zum selben Zeitpunkt hatten wir erst 19 Tore erzielt.

Und ganz interessant zum Thema schlechte Abwehr:
Wir haben 33 Tore kassiert, letztes Jahr zum selben Zeitpunkt 28, nur 5 weniger, dafür aber ganze 14 Tore mehr geschossen!

Das heißt nicht, dass unsere Abwehr gut ist, ganz im Gegenteil. Aber sie ist nicht so katastrophal schlechter als letztes Jahr, so wie es viele gerne darstellen (vor allem wenn man die Ausfälle bedenkt!)
#
peter schrieb:
mir macht das ganze spaß. viel mehr spaß als mir ergebnisorientierter fußball machen würde. wenn schon achterbahn, dann richtig! auch wenn es nerven kostet und graue haare mit sich bringt.

solche spiele sind werbung für fußball.  


Wie so oft bringst Du es auf den Punkt. So macht das richtig Spaß.
Scheiss auf die grauen Haare  


Teilen