"Frankfurt hatte Glück..." sprach also der Herr Kiesling. Der als Einziger Glück hatte, nach diesen widerlichen Schauspieleinlagen nicht zum Duschen geschickt worden zu sein. So ein Penner. Hab immer auf Löw geschimpft, aber vielleicht hat der Bundestrainer gemerkt, was das für ein [so muss man das Gebabbel ja auch nicht eröffnen] ist...
Ich gestehe, dass ich ein Befürworter Bendtners war, als es im Sommer um ihn ging. Ich hätte ihn gerne bei uns gesehen, weil er zweifellos ein guter Fußballer ist und weil er das öffentliche Interesse noch mehr auf die Eintracht gelenkt hätte. Inzwischen kann ich aber Bruno nur beglückwünschen, dass er rechtzeitig aus dem Bendter-Poker ausgestiegen ist und dafür Haris geholt hat. Ein Glücksfall für uns. Und ich bin mir sehr sicher, dass Herr Allofs heute drei Bendtners für einen Haris tauschen würde.
Was mir auffällt: Mirscho ist schon im Ferienmodus. Das sei ihm von Herzen gegönnt. Täglich in der Früh die Presseschau für uns alle vorzubereiten, ist aller Ehren wert. Manchmal bin ich schon um kurz vor fünf auf den Beinen und denke kurz, eine Meldung zu posten - aber das verbietet mir der Respekt. Mirscho, du machst das großartig. Jeden Tag. Und in den Ferien warten wir auch gerne bis kurz nach neun. In diesem Sinne: Danke und frohes Fest.
edmund schrieb: Was mir auffällt: Mirscho ist schon im Ferienmodus. Das sei ihm von Herzen gegönnt. Täglich in der Früh die Presseschau für uns alle vorzubereiten, ist aller Ehren wert. Manchmal bin ich schon um kurz vor fünf auf den Beinen und denke kurz, eine Meldung zu posten - aber das verbietet mir der Respekt. Mirscho, du machst das großartig. Jeden Tag. Und in den Ferien warten wir auch gerne bis kurz nach neun. In diesem Sinne: Danke und frohes Fest.
edmund schrieb: Was mir auffällt: Mirscho ist schon im Ferienmodus. Das sei ihm von Herzen gegönnt. Täglich in der Früh die Presseschau für uns alle vorzubereiten, ist aller Ehren wert. Manchmal bin ich schon um kurz vor fünf auf den Beinen und denke kurz, eine Meldung zu posten - aber das verbietet mir der Respekt. Mirscho, du machst das großartig. Jeden Tag. Und in den Ferien warten wir auch gerne bis kurz nach neun. In diesem Sinne: Danke und frohes Fest.
Schließe mich an. Danke!
Ebenso. Vielen Danke. Ich kann aber beim besten Willen nicht verstehen, warum du den Kurier falsch verlinkst.
Da ist denen in der Bayer-München-Plattform "bundesliga.de" aber ein schwerer Fehler unterlaufen. Wie kann man denn einen Frankfurter in die hehre Riege der Bayern-Spieler stellen, in denen (natürlich nur proforma-mäßig) allenfalls noch ein paar Dortmunder auftauchen dürfen? Also wenn das der Kalle sieht!
Die Bild hat ne (Video-) Rubrik "Neues vom Bendtner". Diesmal zeigen sie ein Instagramm Foto von ihm, bei dem er ne Zigarre raucht.
Wurde im Forum schon erwähnt, dass sein Vertrag "eine Art Anti-Stress-Klausel enthält? (Wolfsburg kann den bis 2017 laufenden Vertrag kündigen)
Was bin ich froh, das wir den nicht geholt haben...
Muss grade an die Bezeichnung "Heiliger Gral" denken und dann an Indianer Jones und der letzte Kreuzzug. Da hat sich Herr Allofs wohl vergriffen und "Indianer Hübner" (der schon vorher den Bembel des Totes überstand) den richtigen bekommen.
Die Bild hat ne (Video-) Rubrik "Neues vom Bendtner". Diesmal zeigen sie ein Instagramm Foto von ihm, bei dem er ne Zigarre raucht.
Wurde im Forum schon erwähnt, dass sein Vertrag "eine Art Anti-Stress-Klausel enthält? (Wolfsburg kann den bis 2017 laufenden Vertrag kündigen)
Muss grade an die Bezeichnung "Heiliger Gral" denken und dann an Indianer Jones und der letzte Kreuzzug. Da hat sich Herr Allofs wohl vergriffen und "Indianer Hübner" (der schon vorher den Bembel des Totes überstand) den richtigen bekommen.
Sorry schonmal im Voraus für die Klügscheißerei...
Aber es heißt Indiana Jones... Hat mit Indianern nix zu tun! Das tut ja inne Augen weh!
zum Thema: Hatte nicht Sebi Jung vor der Saison in einem Interview gesagt, dass man grade bei Bendtner merkt, dass er schon bei großen Vereinen gespielt hat, anhand seiner Körpersprache!?
Glaube da hat er die pure Überheblickeit, Hochmut und Selbstverliebtheit gesehen...
Schau dir das ja nicht ab, Sebi! Das hat nix mit Professionalität zu tun!
Aber es heißt Indiana Jones... Hat mit Indianern nix zu tun! Das tut ja inne Augen weh!
zum Thema: Hatte nicht Sebi Jung vor der Saison in einem Interview gesagt, dass man grade bei Bendtner merkt, dass er schon bei großen Vereinen gespielt hat, anhand seiner Körpersprache!?
Glaube da hat er die pure Überheblickeit, Hochmut und Selbstverliebtheit gesehen...
Siehe Widmung in meinem Profil.
Oh, das hätte ich natürlich sofort sehen und berücksichtigen müssen.
Tim
[Editiert by Matzel]
Haris ist so oder so ein Jackpot. Das hat mit Bendtner nix zu tun
Ok, hast Recht!
Aber im Vgl zu Bendtner noch mehr! ,-)
Inzwischen kann ich aber Bruno nur beglückwünschen, dass er rechtzeitig aus dem Bendter-Poker ausgestiegen ist und dafür Haris geholt hat. Ein Glücksfall für uns. Und ich bin mir sehr sicher, dass Herr Allofs heute drei Bendtners für einen Haris tauschen würde.
Das sei ihm von Herzen gegönnt.
Täglich in der Früh die Presseschau für uns alle vorzubereiten, ist aller Ehren wert.
Manchmal bin ich schon um kurz vor fünf auf den Beinen und denke kurz, eine Meldung zu posten - aber das verbietet mir der Respekt.
Mirscho, du machst das großartig. Jeden Tag.
Und in den Ferien warten wir auch gerne bis kurz nach neun.
In diesem Sinne: Danke und frohes Fest.
Schließe mich an. Danke!
Ebenso. Vielen Danke.
Ich kann aber beim besten Willen nicht verstehen, warum du den Kurier falsch verlinkst.
Wissen wir schon welche Marke, war sie vielleicht kubanisch? hat er gepufft oder auf lunge gezogen? Hat er sie ganz geraucht?
Bitte versorgt mich zeitnah mit neuen Informationen.
Lord! Und ich dachte schon, mit einer Zigarre bekleidet.
Mehrere! Der zuhause vergessene Führerschein vom Reuss fehlt auch in dessen Pechaufzählung.
Muss grade an die Bezeichnung "Heiliger Gral" denken und dann an Indianer Jones und der letzte Kreuzzug.
Da hat sich Herr Allofs wohl vergriffen und "Indianer Hübner" (der schon vorher den Bembel des Totes überstand) den richtigen bekommen.
Schau dir das ja nicht ab, Sebi!
Das hat nix mit Professionalität zu tun!
Siehe Widmung in meinem Profil.
Oh, das hätte ich natürlich sofort sehen und berücksichtigen müssen.
Mein Fehler! ,-)
Wieso Gott bewahre? Ich denke viele bessere Optionen was die Position des 3.Torwarts angeht gibt es nicht.
Hilde war jetzt nicht überragend, aber auch nicht Grotten schlecht. Seine Leistungen waren gemessen an seiner Spielpraxis doch durchaus solide.
Aber mir habbe doch jetzt, also ab Januar, den Emil.