>

Nachbetrachtungsthread vom 20.12.2014 / 17. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - SG Eintracht Frankfurt

#
Joern_SGE schrieb:
Programmierer schrieb:
Verdienter Punkt gegen die  Pillen. Prima Vorrunde.
Ich bin rundum zufrieden. Kann so weiter gehen.    


Auf jeden Fall verdienter Punkt hätten aber auch locker 3 sein können/müssen. Verdammt schwache Leistung von Stark gestern in meinen Augen.

Ansonsten stabile Hinrunde gespielt, kann so weiter gehen.  
Eurooopacup im nächsten Jahr    


Stark fand ich richtig gut!
#
Ein gelungenes Spiel der SGE mit einem sehr passablen Resultat. Natürlich willst du gewinnen, wenn du zehn Minuten vor Schluß noch vorne liegst, aber man muss fairerweise sagen, dass das dann doch in Ordnung ging. Die erste Halbzeit ging an die Eintracht, die da wirklich sehr stark spielte, in den zweiten 45 Minuten war Leverkusen eher am Drücker.Leider konnten wir nicht mehr konsequent kontern.
Aber auswärts in Lev ist ein Punkt (zumal noch wenn man sich die Ausfälle anschaut mit Trapp/Wiedwald, Zambrano, Djakpa, Valdez, Aigner, Russ) absolut okay!
Ansonsten sah das ja auch defensiv mal etwas stabiler aus.
Das war ein sauberer Abschluß einer insgesamt guten Hinrunde.  
#
Mennoh, wieder vergessen mitzumachen  
Glückwunsch an die Sieger.
Und der letzte Platz ist einfach       . Speziell Basaltkopp dürfte jetzt einer abgehen  
#
EintrachtLenz schrieb:
Mennoh, wieder vergessen mitzumachen  
Glückwunsch an die Sieger.
Und der letzte Platz ist einfach       . Speziell Basaltkopp dürfte jetzt einer abgehen    


Ööööhm. Ich war im Tippthread und bin  hier gelandet. Strange
#
clakir schrieb:
Brunos Statement ("Offensivstärke beibehalten, Defensivarbeit weiter verbessern") könnte man so deuten, dass vorne niemand abgegeben werden, hinten aber Verstärkung kommen soll. Oder lese ich das falsch?

Es scheint sich ja langsam heraus zu kristallisieren, dass eine Weiterverpflichtung Zambranos schwierig wird. Könnte man in der Winterpause einen annähernd gleichwertigen Ersatz finden, würde CZ in der Rückrunde höchstwahrscheinlich weniger Spielzeit bekommen und dadurch sein Marktwert sinken. Vielleicht bewegt ihn das dann doch, länger bei uns zu bleiben. Oder auch nicht.


Manche Theorien sind aber wirklich abenteuerlich  
#
Joern_SGE schrieb:
Programmierer schrieb:
Verdienter Punkt gegen die  Pillen. Prima Vorrunde.
Ich bin rundum zufrieden. Kann so weiter gehen.    


Auf jeden Fall verdienter Punkt hätten aber auch locker 3 sein können/müssen. Verdammt schwache Leistung von Stark gestern in meinen Augen.

Ansonsten stabile Hinrunde gespielt, kann so weiter gehen.  
Eurooopacup im nächsten Jahr    


Stark war verdammt schwach, warum?
#
Wie fandet ihr denn die Leistung?
Ich fand Stark hat sehr viel für Bayer gepfiffen außer den Elfer hat er kaum was für uns gegeben  :neutral-face
#
Joern_SGE schrieb:
Wie fandet ihr denn die Leistung?
Ich fand Stark hat sehr viel für Bayer gepfiffen außer den Elfer hat er kaum was für uns gegeben  :neutral-face  


Ich fand seine Leistung bei sky als ich mir das Spiel angesehen habe.
#
Basaltkopp schrieb:
Joern_SGE schrieb:
Wie fandet ihr denn die Leistung?
Ich fand Stark hat sehr viel für Bayer gepfiffen außer den Elfer hat er kaum was für uns gegeben  :neutral-face  


Ich fand seine Leistung bei sky als ich mir das Spiel angesehen habe.  


@Basalti: Fehlt bei Dir noch das Attribut z.B. "gut" oder "schlecht"?

ich fand Stark´s Leistung gut, aber Ansichtsache.
#
Tafelberg schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Joern_SGE schrieb:
Wie fandet ihr denn die Leistung?
Ich fand Stark hat sehr viel für Bayer gepfiffen außer den Elfer hat er kaum was für uns gegeben  :neutral-face  


Ich fand seine Leistung bei sky als ich mir das Spiel angesehen habe.  


@Basalti: Fehlt bei Dir noch das Attribut z.B. "gut" oder "schlecht"?

ich fand Stark´s Leistung gut, aber Ansichtsache.


Er hat ja nur geschrieben, auf welche Weise er ihn gefunden hat.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Tafelberg schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Joern_SGE schrieb:
Wie fandet ihr denn die Leistung?
Ich fand Stark hat sehr viel für Bayer gepfiffen außer den Elfer hat er kaum was für uns gegeben  :neutral-face  


Ich fand seine Leistung bei sky als ich mir das Spiel angesehen habe.  


@Basalti: Fehlt bei Dir noch das Attribut z.B. "gut" oder "schlecht"?

ich fand Stark´s Leistung gut, aber Ansichtsache.


Er hat ja nur geschrieben, auf welche Weise er ihn gefunden hat.  


ach so, wieder was dazu gelernt
#
Joern_SGE schrieb:
Wie fandet ihr denn die Leistung?
Ich fand Stark hat sehr viel für Bayer gepfiffen außer den Elfer hat er kaum was für uns gegeben  :neutral-face  


Naja etwas oberflächlich bewertet. Stark war gut, hat z.B. Die Schwalbe von Kießling geahndet. Dazu auch viele Freistöße für uns gepfiffen, wenn Stendera gelegt wurde. War eine gute Schiedsrichter Leistung.


Teilen