>

Zeit für einen Führungswechsel

#
Basaltkopp schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
peter schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
sportgemeinde schrieb:
Die Argumentationen von StdB sind jedenfalls schlüssig und nachvollziehbar.  


Das sehe ich auch so.

Andererseits: dass der jüdische Weltkongress zusammen mit der CIA den Anflug auf das WTC befohlen hat, war auch schlüssig und nachvollziehbar. Irgendwie.


nun aber mal langsam. war das nicht der saddam aus bagdad?


Ja, das kann auch sein. War aber auch schlüssig und nachvollziehbar.    


War es nie gewesen.    


Ach... nicht?    


Puh......  :neutral-face  


Winnie?


Ja bitte?
#
sotirios005 schrieb:
Ich halte es für grundverkehrt, dass der AR-Vorsitzende dieses kritische Interview in Sachen Arbeit des sportlichen Leiters in der zu lesenden Form gegeben hat.

Der AR-Vorsitzende hat natürlich das Recht dazu, nur sind Form und Zeitpunkt der Kritik aus meiner Sicht total verkehrt gewählt worden.

Erstens heißt es immer, "interne Kritik üben", hier wurde über die Medien kritisiert. Auch der Zeitpunkt passt - wie schon oben andere User gesagt haben - überhaupt nicht in die Landschaft.

Ich halte deshalb als Ergebnis Benders Kritik für ein "Alibi": Wenn die Saison in die Hose gehen sollte, dann kann er sich hinstellen und behaupten, er habe bereits "rechtzeitig" auf  "Fehlentwicklungen" hingewiesen. Konstruktiv ist solch ein Verhalten nicht.

Wundern tut mich eigentlich, dass HB den Bruno im Regen stehen lässt: Ich hätte schon ein klares Wort des VV zugunsten eines einer engsten Mitarbeiter erwartet! Normal hält man seine schützende Hand über seine Mitarbeiter, gerade über sehr enge. Das Verhalten von HB gibt mir Rätsel auf.

Bender und Bruchhagen haben in dieser Situation der Außendarstellung der Eintracht geschadet.


Sehe ich wie Du.
#
Aragorn schrieb:
propain schrieb:
sportgemeinde schrieb:
Das manche User nicht mal bemerken das sich der Kontrahent auf einem rhetorisch viel höheren Niveau befindet, und diese User dann auch noch verkrampft versuchen auf einem ähnlichen Niveau zu argumentieren. Das macht das ganze hier richtig lustig.

Die Argumentationen von StdB sind jedenfalls schlüssig und nachvollziehbar. Man muss die daraus entstandene persönliche Meinung ja nicht teilen, aber sollte dann auch wenigstens sinnvoll gegenargumentieren. Warscheinlich fehlt dazu einfach die Intelligenz.


Und weil SDB so toll ist konnte er noch nicht mal die zwei Fragen beantworten die ich ihm gestellt habe. Hier sind sie nochmal und es wird wieder nix kommen.

Welche Indiskretionen wären das?
Wie behindert er den sportlichen Leiter?  


Du erwartest doch nicht etwa eine Antwort darauf!?  


Da braucht es nun wirklich keine Antwort drauf.
Die indiskretionen wurden nicht nur hier, sondern bundesweit in der Presse reichlich breitgetreten. Die unpassenden Anmerkungen zu diversen Spielerkandidaten ebenso.

Sich dann hier heuchlerisch hinzustellen und vorzugeben, man hätte davon noch nie etwas gehört ist einfach nur Kindergarten.Da werde ich für meinen Teil nicht mitspielen.
#
sotirios005 schrieb:
Wundern tut mich eigentlich, dass HB den Bruno im Regen stehen lässt: Ich hätte schon ein klares Wort des VV zugunsten eines einer engsten Mitarbeiter erwartet! Normal hält man seine schützende Hand über seine Mitarbeiter, gerade über sehr enge. Das Verhalten von HB gibt mir Rätsel auf.


Ach, tatsächlich? Du meinst den HB, der nach Benders Aussagen alle Zügel in der Hand hält? Sein Verhalten in dieser Sache gibt dir Rätsel auf?
Na dann wünsche ich einen guten Morgen!
#
Stoppdenbus schrieb:
sotirios005 schrieb:
Wundern tut mich eigentlich, dass HB den Bruno im Regen stehen lässt: Ich hätte schon ein klares Wort des VV zugunsten eines einer engsten Mitarbeiter erwartet! Normal hält man seine schützende Hand über seine Mitarbeiter, gerade über sehr enge. Das Verhalten von HB gibt mir Rätsel auf.


Ach, tatsächlich? Du meinst den HB, der nach Benders Aussagen alle Zügel in der Hand hält? Sein Verhalten in dieser Sache gibt dir Rätsel auf?
Na dann wünsche ich einen guten Morgen!






Apropos Guten Morgen, wer weckt eigentlich mal Herrn Hellmann auf
#
wiener63 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
sotirios005 schrieb:
Wundern tut mich eigentlich, dass HB den Bruno im Regen stehen lässt: Ich hätte schon ein klares Wort des VV zugunsten eines einer engsten Mitarbeiter erwartet! Normal hält man seine schützende Hand über seine Mitarbeiter, gerade über sehr enge. Das Verhalten von HB gibt mir Rätsel auf.


Ach, tatsächlich? Du meinst den HB, der nach Benders Aussagen alle Zügel in der Hand hält? Sein Verhalten in dieser Sache gibt dir Rätsel auf?
Na dann wünsche ich einen guten Morgen!






Apropos Guten Morgen, wer weckt eigentlich mal Herrn Hellmann auf  


Ich weiß nicht, was diese Retourkutschen auf die Person Hellmann, die dann regelmäßig auftauchen, hier sollen. Um den geht es gerade gar nicht, es ist auch nicht sein Tätigkeitsbereich, also was sollen die "rolleyes"?

Ist das wieder die Leier "aber Hellmann damals am Riederwald..." "aber Fischer dort auf Ibiza..." "aber Ohms damals mit Knispel..." Um die alle geht es aktuell aber nicht.

Es geht um Bruchhagen und Bender, sowie Hübner.
#
Und wessen Aussagen soll man jetzt glauben? Also von den Beteiligten...
#
Wenn es aber um letztere geht wundert es mich auch. Stichhaltige Argumente wurden keine vorgebracht, nur schwammige Allgemeinphrasen und es wurde in der Mehrzahl mit Gegenfragen auf Fragen geantwortet. Es ist vollkommen in Ordnung und auch wichtig, dass nicht jeder die gleiche Meinung hat und seine eigenen auch vertreten darf. Du magst den ein oder anderen aus dem Vorstand nicht. Aber das einzige was Du hier zustande bringst ist das oben beschriebene nicht näher definierte draufhauen weil man draufhauen will. Wenn jemand eine Frage zum Hintergrund stellt gibts wie gesagt nur Gegenfragen oder Du greifst Dir Sätze aus anderen Beiträgen und mixt die zu Deinem Gewäsch dazu. Erläutere stichhaltige Hintergründe damit man Deinem offensichtlichen gelebten Hass auf die Herren mal ansatzweise folgen kann, danke.
#
SGE_Werner schrieb:
Und wessen Aussagen soll man jetzt glauben? Also von den Beteiligten...


Gute Frage. Da sich da so einiges wiederspricht, und der große Vorsitzende uns im Dunkeln tappen lässt, dürfte es spannend bleiben.
#
*auf den Bus bezogen btw*

EFC Zulangsambeimschreiben
#
Sualk67 schrieb:
...


Es ist dir natürlich unbenommen, all die Widersprüchlichkeiten zu ignorieren, die unsere Führung an den Tag legt. Du kannst alle Kritischen Anmerkungen und Fragen als Gewäsch abtun und in deiner unbedarften Welt verbleiben. Wenn du einige meiner Beiträge nicht verstanden hast, tut es mir schrecklich leid. Aber vielleicht hilft dir ja jemand dabei und du kommst doch noch weiter.
#
Stoppdenbus schrieb:
wiederspricht


Aua.
#
Stoppdenbus schrieb:

Da braucht es nun wirklich keine Antwort drauf.
Die indiskretionen wurden nicht nur hier, sondern bundesweit in der Presse reichlich breitgetreten. Die unpassenden Anmerkungen zu diversen Spielerkandidaten ebenso.




Ich habe mir nunmehr alle 332 posts in diesem Thread durchgelesen.

Und ich wüßte tatsächlich gern, was deine Antworten auf diese beiden Fragen sind.
Also welche Indiskretionen sollen das gewesen sein, konkret?
Wie behindert er den sportlichen Leiter, konkret?

Ich frage aus ehrlichem Interesse, ich würde deine Sichtweise gern besser nachvollziehen können. Dabei könnten die Antworten sicher helfen.
#
Blue99 schrieb:
Ich habe mir nunmehr alle 332 posts in diesem Thread durchgelesen.

Du spinnst ja  ,-)

Finde aber wir sollten erstmal abwarten, was naechste Woche zu dem Thema noch so kommt, bevor wir uns mal wieder zerfleischen. Ist immerhin klasse zu sehen, dass weitgehend Konsens herrscht, dass so BILD-Aktionen generell garnicht gehen, egal ob man Brunos Arbeit nun in der Sache so oder so sieht.

Dementsprechend wuerde ich mal Eierkuchen statt Apfelkuchen in den Raum werfen  
#
Stoppdenbus schrieb:
sotirios005 schrieb:
Wundern tut mich eigentlich, dass HB den Bruno im Regen stehen lässt: Ich hätte schon ein klares Wort des VV zugunsten eines einer engsten Mitarbeiter erwartet! Normal hält man seine schützende Hand über seine Mitarbeiter, gerade über sehr enge. Das Verhalten von HB gibt mir Rätsel auf.


Ach, tatsächlich? Du meinst den HB, der nach Benders Aussagen alle Zügel in der Hand hält? Sein Verhalten in dieser Sache gibt dir Rätsel auf?
Na dann wünsche ich einen guten Morgen!





Auch heute das große Schweigen des Redseligen.
#
Stoppdenbus schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
sotirios005 schrieb:
Wundern tut mich eigentlich, dass HB den Bruno im Regen stehen lässt: Ich hätte schon ein klares Wort des VV zugunsten eines einer engsten Mitarbeiter erwartet! Normal hält man seine schützende Hand über seine Mitarbeiter, gerade über sehr enge. Das Verhalten von HB gibt mir Rätsel auf.


Ach, tatsächlich? Du meinst den HB, der nach Benders Aussagen alle Zügel in der Hand hält? Sein Verhalten in dieser Sache gibt dir Rätsel auf?
Na dann wünsche ich einen guten Morgen!





Auch heute das große Schweigen des Redseligen.


Mach doch Kreuze im Kalender, HB sollte doch sowieso immer seine Klappe halten.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
sotirios005 schrieb:
Wundern tut mich eigentlich, dass HB den Bruno im Regen stehen lässt: Ich hätte schon ein klares Wort des VV zugunsten eines einer engsten Mitarbeiter erwartet! Normal hält man seine schützende Hand über seine Mitarbeiter, gerade über sehr enge. Das Verhalten von HB gibt mir Rätsel auf.


Ach, tatsächlich? Du meinst den HB, der nach Benders Aussagen alle Zügel in der Hand hält? Sein Verhalten in dieser Sache gibt dir Rätsel auf?
Na dann wünsche ich einen guten Morgen!





Auch heute das große Schweigen des Redseligen.


Mach doch Kreuze im Kalender, HB sollte doch sowieso immer seine Klappe halten.  


Das wäre ja ein Fortschritt, hinter den Kreuzen wäre vermutlich das Papier im Kalender. Das wäre mehr als inhaltlich gesehn das was hier präsentiert wurde von ihm.
#
Dazu fällt mir nur noch dies ein:

http://de.m.wikipedia.org/wiki/Verschwörungstheorie

und

http://www.mirriampriess.de/blog/idealisierung-oder-ich-sehe-das-was-ich-sehen-will.html



Der Tag soll schön werden, gehen wir schwimmen,  machen einen Ausflug mit Familie und heut' Abend Genua -Eintracht. Das Leben kann so schön sein, oder?
#
Schizophrenie hier wird Dir geholfen!!!08002858585
#
Jimi47 schrieb:
Schizophrenie hier wird Dir geholfen!!!08002858585


Du magst  zwar als Kaufmann was taugen, darüber kann ich keine Aussagen  machen, weil ich da keine Qualifizierung habe,  aber maße Dir bitte auch nicht Urteile in Bereichen an, in denen Du Dich nicht qualifiziert  hast.

Ich bezweifle auch, dass Du die Texte gelesen hast. Wenn ich mich an diesem Punkt irre, dann  lege doch bitte Deine qualifizierten Argumente da.

So belegst Du doch nur mein Verständnis dieser Hype.

Wenn Du magst sende ich Dir auch gerne eine Literaturliste, die diese psychosozialen Entwicklungen (gerade im Internet) im postmodernen Industriestaat westlicher Prägung, bearbeitet.


Teilen