HarryHirsch schrieb: Herri hat Recht. Solche jungen Trainer wie Schmidt sind nur Chichi. Lass den mal 3 Spiele am Stück verlieren. Wie soll er nur da wieder rauskommen.
Also wenn man deinen Kommentar so liest, dann könnte man glauben, Herri hätte sich so stark gegen eine Verpflichtung von RS gewehrt, dass man nie mit ihm verhandelt hätte und eigentlich einig war...
HarryHirsch schrieb: Herri hat Recht. Solche jungen Trainer wie Schmidt sind nur Chichi. Lass den mal 3 Spiele am Stück verlieren. Wie soll er nur da wieder rauskommen.
Also wenn man deinen Kommentar so liest, dann könnte man glauben, Herri hätte sich so stark gegen eine Verpflichtung von RS gewehrt, dass man nie mit ihm verhandelt hätte und eigentlich einig war...
wenn man einer windigen Quelle im Internet Glauben schenken darf, dann hat die SGE den sechstbesten Trikotsponsorvertrag der Bundesliga. Also speziell in dieser Kategorie haben die Verantwortlichen wohl mehr als genug rausgeholt.
Vielleicht war es ja auch so...
nochmal: ich hab auf diesen Beitrag geantwortet.
Hübners Aussage in mindestens einem Interview geht aber in eine ganz andere Richtung, als dass man glauben dürfte, es hätten nie irgendwelche Verhandlungen mit RS stattgefunden etc. War eigentlich bloß ein Einwand auf Bradys Beitrag, weniger auf Hübners Aussage. Und selbst wenn er gelogen hat, dann könnte es den Grund geben, dass, falls es wirklich an HB scheiterte, er das nicht publik machen wollte, was ich ihm hoch anrechnen würde.
Ich würde demgegenüber zu gern Hinweise darauf sehen, dass HB den RS auf Teufel komm raus nie haben wollte. RS schon letztes Jahr Kandidat gewesen sein. Man war sogar bereit, die festgeschriebene Ablöse zu zahlen, wenn ich die Aussagen richtig deute. Aufgrund dieser Punkte kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass HB so vehement dagegen war. Glaub kaum, dass Hübner so dermaßen an ihm vorbei arbeitet, wenn er das überhaupt tut.
friseurin schrieb: wenn man einer windigen Quelle im Internet Glauben schenken darf, dann hat die SGE den sechstbesten Trikotsponsorvertrag der Bundesliga. Also speziell in dieser Kategorie haben die Verantwortlichen wohl mehr als genug rausgeholt.
Dafür haben wir die höchsten Trikotpreise der Liga. Da haben wohl die Verantwortlichen doch nicht genug getan.
Kreisliga schrieb: Du redest dem Finanzkannibalen aus dem Mund.
Wir fahren nicht mehr nach Dortmund Bayern oder Leverkusen weil wir sowieso verlieren. Inui redet von der CL, Bruno muss ihn bremsen. Scheisse ist das! Wo sind denn die Zeiten hin als wir gesagt haben wir gewinnen das Spiel und wollen Deutscher Meister werden? Wenn HB uns Fans weiterhin die Visionen beraubt wird er irgendwann mal in einem halbleeren Stadion sitzen und sich fragen warum. Es gibt immerhin noch ein Lied vom Pokalsieg und der Meisterschaft, bin gespannt wann Herri das auch noch verbieten lässt. Ich verurteile diese "Wir sind nur für Platz 11-15 gut" Floskel dermaßen. Ich will das die SGE gewinnt. Jedes Spiel. In München oder beim BVB. Diese Hoffnung stirbt aber mit jedem Interview von HB ein kleines Stückchen mehr.
...wäre natürlich viel besser, Hoffnungen zu wecken, wo realistisch gesehen keine sind, um dann die Anhänger zu enttäuschen. VIEL BESSER...
Wir fahren nicht mehr nach Dortmund Bayern oder Leverkusen weil wir sowieso verlieren. Inui redet von der CL, Bruno muss ihn bremsen. Scheisse ist das! Wo sind denn die Zeiten hin als wir gesagt haben wir gewinnen das Spiel und wollen Deutscher Meister werden? Wenn HB uns Fans weiterhin die Visionen beraubt wird er irgendwann mal in einem halbleeren Stadion sitzen und sich fragen warum. Es gibt immerhin noch ein Lied vom Pokalsieg und der Meisterschaft, bin gespannt wann Herri das auch noch verbieten lässt. Ich verurteile diese "Wir sind nur für Platz 11-15 gut" Floskel dermaßen. Ich will das die SGE gewinnt. Jedes Spiel. In München oder beim BVB. Diese Hoffnung stirbt aber mit jedem Interview von HB ein kleines Stückchen mehr.
...wäre natürlich viel besser, Hoffnungen zu wecken, wo realistisch gesehen keine sind, um dann die Anhänger zu enttäuschen. VIEL BESSER...
Besser als die Frage mit Nein zu beantworten, ob man die nächsten zwei Jahre noch Ziele mit Eintracht Frankfurt hätte...
Besser als die Frage mit Nein zu beantworten, ob man die nächsten zwei Jahre noch Ziele mit Eintracht Frankfurt hätte...
wer keine Ziele hat kann diese auch nicht verfehlen
friseurin schrieb: Solange der Umsatz stimmt, passt es ja.
Was bitte passt dadran das man die Fans über den Tisch zieht. Trikots vom gleichen Hersteller sind woanders billiger, da passt garnix.
Also erstmal seh ich, dass die Hertha, auch von Nike ausgerüstet, dengleichen Preis ohne Beflockung verlangt. Zweitens ist das nächstniedrigere Preissegment bei rund 80 Euro und damit 5 euro günstiger. Wo bitte ist da ein "übern Tisch ziehen"?
Was denkst eigentlich, wo das Geld so u.a. herkommt, was die SGE in ihr Etat steckt? Aus der Luft? Wenn Ihr Fans höhere Geldausgaben sehen wollt, werdet Ihr genauso zur Kasse gebeten. Wenn Ihr nicht zur Kasse gebeten werden wollt, dann aber bitte auch nicht beschweren, wenn die SGE nicht mehr Geld ausgeben kann.
Wenn Ihr Fans höhere Geldausgaben sehen wollt, werdet Ihr genauso zur Kasse gebeten. Wenn Ihr nicht zur Kasse gebeten werden wollt, dann aber bitte auch nicht beschweren, wenn die SGE nicht mehr Geld ausgeben kann.
Vielleicht war es ja auch so...
Du glaubst wirklich, dass immer die Wahrheit erzählt wird? Naiv biste auch noch...
Ich bitte das jetzt hier zu beenden, sonst hat hier der ein oder andere Pause in diesem Thread.
Dazke
Xaver08
du kannst das sicher mit Fakten belegen, dass der SD gelogen hat. Danke.
nochmal:
ich hab auf diesen Beitrag geantwortet.
Hübners Aussage in mindestens einem Interview geht aber in eine ganz andere Richtung, als dass man glauben dürfte, es hätten nie irgendwelche Verhandlungen mit RS stattgefunden etc.
War eigentlich bloß ein Einwand auf Bradys Beitrag, weniger auf Hübners Aussage. Und selbst wenn er gelogen hat, dann könnte es den Grund geben, dass, falls es wirklich an HB scheiterte, er das nicht publik machen wollte, was ich ihm hoch anrechnen würde.
Ich würde demgegenüber zu gern Hinweise darauf sehen, dass HB den RS auf Teufel komm raus nie haben wollte.
RS schon letztes Jahr Kandidat gewesen sein. Man war sogar bereit, die festgeschriebene Ablöse zu zahlen, wenn ich die Aussagen richtig deute.
Aufgrund dieser Punkte kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass HB so vehement dagegen war. Glaub kaum, dass Hübner so dermaßen an ihm vorbei arbeitet, wenn er das überhaupt tut.
Mir persönlich ist das Thema sowieso zweitrangig.
Tja - Wer zu spaet kommt.....
Mist...
Dafür haben wir die höchsten Trikotpreise der Liga. Da haben wohl die Verantwortlichen doch nicht genug getan.
...wäre natürlich viel besser, Hoffnungen zu wecken, wo realistisch gesehen keine sind, um dann die Anhänger zu enttäuschen.
VIEL BESSER...
Was bitte passt dadran das man die Fans über den Tisch zieht. Trikots vom gleichen Hersteller sind woanders billiger, da passt garnix.
wer keine Ziele hat kann diese auch nicht verfehlen
Also erstmal seh ich, dass die Hertha, auch von Nike ausgerüstet, dengleichen Preis ohne Beflockung verlangt.
Zweitens ist das nächstniedrigere Preissegment bei rund 80 Euro und damit 5 euro günstiger. Wo bitte ist da ein "übern Tisch ziehen"?
Was denkst eigentlich, wo das Geld so u.a. herkommt, was die SGE in ihr Etat steckt? Aus der Luft?
Wenn Ihr Fans höhere Geldausgaben sehen wollt, werdet Ihr genauso zur Kasse gebeten. Wenn Ihr nicht zur Kasse gebeten werden wollt, dann aber bitte auch nicht beschweren, wenn die SGE nicht mehr Geld ausgeben kann.
Also wir sind Fans! Und was bist du? Ein Spambot?