>

Zeit für einen Führungswechsel

#
Wie ein Ausrüstervertrag explizit aussieht, weißt du aber nicht, du vermutest selbst nur.
Jeder Vertrag kann und dürfte anders sein, als der eines anderen Vereins.

Und wenn die Bedingungen sowohl bei Jako, als auch bei Nike exakt dieselben waren und die Margen (nahezu) dieselben geblieben sind, dann fällt die Änderung des Trikotumsatzes tatsächlich weg bzw. wird beim Vergleich beider Verträge irrelevant.
Denn die jährlichen Zahlungen unterscheiden sich hierfür zu dramatisch. Die höhere Zahlung geht hier aber mit einem höheren Trikotpreis einher.

Ist halt die Frage, was man in diesem Fall eher will:
dass der Verein mehr Geld zur Verfügung hat oder dass man 15 Euro weniger pro Trikot und Saison ausgibt.
#
Stoppdenbus schrieb:
Es ist Zeit für Neuanfänge.

Auch, und gerade in der Führung eines Bundesligisten.
Da kommt man mit einem Vorstand, der seit 100 jahren jeden kennt, nicht mehr weiter. Und ein Aufsichtsratschef aus dem letzten Jahrtausend, der nur noch dazu dient, seinem Seniorenkumpel zur Seite zu stehen, stellt auch eher eine Antiquität dar.
Wie eine richtige Antiquität eben: geschätzt, geehrt, aber doch lieber im Museum.

Es wird an der Eintracht-Spitze Zeit für Leute mit Konzepten, denen die heutige Zeit nicht von vorneherein Suspekt ist, die für neue Ideen offen sich und sich nicht kategorisch weigern, auch nur darüber nachzudenken.
Schluss mit diesen Seilschaften für den eigenen Machterhalt.

Wird Holzer eigentlich zum Aufsichtsratschef kandidieren?
Kann man die Bestellung eines neuen Vorstandsvorsitzenden vorziehen?

Es wird Zeit, höchste Zeit.

Nein, ich vermute nicht. Ich weiß was ein Ausrüstervertrag ist.
Alles was Du diesbezüglich schreibst ist Unsinn.
#
und mir wird Arroganz und Überheblichkeit vorgeworfen      
#
friseurin schrieb:
und mir wird Arroganz und Überheblichkeit vorgeworfen        

und diese gepaart mit Unwissenheit
#
...die Klügere gibt nach. Bin dann mal weg, bis später.
Vielleicht fällt dir bis dahin auch mal was qualitativ Gutes ein, war ja bisher eher mau  
#
Est ist immer ein Frage der Zielstellung:
HB wurd geholt für die Konsolidierung. Diese Aufgabe hat er super gemeistert. Nun ist es an der Zeit einen Mann an die Spitze zu lassen der für den Aufschwung steht und trotz Risikobereitschaft immer nah genug am Boden bleibt um nicht abzustürzen.

Hier ist HB der falsche da er in seiner Aufgabe keinerlei Risiko eingeht oder eingehen will.
#
Ist schon wieder Montag oder warum hat Uschi so viel Zeit?

#
crasher1985 schrieb:
HB wurd geholt für die Konsolidierung. Diese Aufgabe hat er super gemeistert. Nun ist es an der Zeit einen Mann an die Spitze zu lassen der für den Aufschwung steht und trotz Risikobereitschaft immer nah genug am Boden bleibt um nicht abzustürzen.

Hier ist HB der falsche da er in seiner Aufgabe keinerlei Risiko eingeht oder eingehen will.  

Die Konsolidierungsaufgabe hat er von mir aus bis zum zweiten Abstieg gemeistet. Mit dem Abstieg hat er alles wieder auf Null gestellt.

Ansonsten stimme ich Dir zu! Es wird Zeit für neue Ideen sprich neue Köpfe!
#
HarryHirsch schrieb:
crasher1985 schrieb:

Die Konsolidierungsaufgabe hat er von mir aus bis zum zweiten Abstieg gemeistet. Mit dem Abstieg hat er alles wieder auf Null gestellt.

Naja auchd as kann man sehen wie man möchte. Die Gefahr des Abstiegs besteht wohl auch die näcshten Jahre weiter. Er hat passend zu seiner Einstellung und zu seiner Überzeugung ein BackUp für den WorstCase geshaffen und dieser ist leider auch eingetretten.

Ob wir mit mehr Risiko nciht abgestiegen werden ist mühsam zu diskutieren nur wie schnell man in den Absteigskampf geratten kann haben die letzten 3 Jahre wieder sehr Eindrucksvoll gezeigt. Mannschaften welche normal nicht da unten hingehören hat mit einmal gehörig Mühe rauszukommen.

Will sagen: Es sit immer eine Gewisse Gradwanderung zwischen gesunden Risiko und Sicherheit wobei HB mehr für das Thema Sicherheit steht und manch andere eventuell mehr für das Risiko.
#
HarryHirsch schrieb:
crasher1985 schrieb:

Was ein geistiger Dünnschiss!!!
#
Jimi47 schrieb:
HarryHirsch schrieb:
crasher1985 schrieb:

Dem sachlich fundierten Gegenargument kann ich nicht zustimmen.
#
HarryHirsch schrieb:
Jimi47 schrieb:
HarryHirsch schrieb:
crasher1985 schrieb:

Dem sachlich fundierten Gegenargument kann ich nicht zustimmen.

Hihi. Trotzdem schade, dass ich das heute Mittag verpasst habe...
#
Andy schrieb:

niemals Meister und heute mittag verpasst. Oje.  
#
MrBoccia schrieb:
Andy schrieb:

niemals Meister und heute mittag verpasst. Oje.  

Tja, wie schon der große Philosoph Ansgar Brinkmann in seiner Frankfurter Zeit feststellte: "Das Leben ist kein bunter Teller"...
#
friseurin schrieb:
...die Klügere gibt nach. Bin dann mal weg,

Bitte bleib weg, was Du hier von Dir gibst ist absolut unerträglich
#
bin wieder da!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich weiß, dass Ihr mich alle vermisst habt. Kommt, lass euch mal von der feschen Friseurin ein Küsschen geben *knutsch*
#
Es ist gut zu sehen, dass es immer mehr vernünftige Kräfte be EF gibt. Toller Artikel von Dursti übrigens.

Was zu tun ist: Endlich weg von dieser Sozialromatik von HB und anerkennen von Fakten. Bei den Trikotpreisen hat mans doch vorgemacht das die Fans nicht so empfindlich sind. Ich halte in den nächsten 2-3 Jahren eine erhöhung der Ticketpreise um 40-60% für absolut notwendig. Das Stadion ist immer rappelvoll - kann doch nicht sein, dass der Schwarzmarkt sich die Taschen vollmacht während Eintracht die Talente (KEMPF!!!!!!) verschleudert.

Der Hellmann hats drauf, macht gerade dem Verein mit Mitgliedervorteilen die Taschen voll!! Lass den mal machen und die Eintracht schwimmt im Geld! Fehlt halt nooch ein gut vernetzter VV. Ich find ja nach wie vor Roland Koch Klasse - Wirtschaftlich denkend und ein harter Hund fern jeder Gefühlduselei.Nicht so eine gestrige Kitschbacke mit Stollenromantik. Oder eben den Franz Josef Jung.

Auf keinen Fall mehr so einen wie HB oder wie Vandreike im AR. Da kriegt doch jeder potentielle Investor mit 10 Euro in der Brieftasche angst das die Kohle in Holz's oder Meier's Rente versickert. Wenn das Stadion voll ist mit Leuten die Kohle haben, lockt das auch Investoren. Hinterm Tor gibts halt noch n paar subventionierte  Plätze - dass soll der Verein regeln.
#
Adlerist schrieb:
Ich halte in den nächsten 2-3 Jahren eine erhöhung der Ticketpreise um 40-60% für absolut notwendig.

gute Idee. Wird halt bisserl einsam und still werden, im weiten Rund.
#
Adlerist schrieb:
Es ist gut zu sehen, dass es immer mehr vernünftige Kräfte be EF gibt. Toller Artikel von Dursti übrigens.

Was zu tun ist: Endlich weg von dieser Sozialromatik von HB und anerkennen von Fakten. Bei den Trikotpreisen hat mans doch vorgemacht das die Fans nicht so empfindlich sind. Ich halte in den nächsten 2-3 Jahren eine erhöhung der Ticketpreise um 40-60% für absolut notwendig. Das Stadion ist immer rappelvoll - kann doch nicht sein, dass der Schwarzmarkt sich die Taschen vollmacht während Eintracht die Talente (KEMPF!!!!!!) verschleudert.

Der Hellmann hats drauf, macht gerade dem Verein mit Mitgliedervorteilen die Taschen voll!! Lass den mal machen und die Eintracht schwimmt im Geld! Fehlt halt nooch ein gut vernetzter VV. Ich find ja nach wie vor Roland Koch Klasse - Wirtschaftlich denkend und ein harter Hund fern jeder Gefühlduselei.Nicht so eine gestrige Kitschbacke mit Stollenromantik. Oder eben den Franz Josef Jung.

Auf keinen Fall mehr so einen wie HB oder wie Vandreike im AR. Da kriegt doch jeder potentielle Investor mit 10 Euro in der Brieftasche angst das die Kohle in Holz's oder Meier's Rente versickert. Wenn das Stadion voll ist mit Leuten die Kohle haben, lockt das auch Investoren. Hinterm Tor gibts halt noch n paar subventionierte  Plätze - dass soll der Verein regeln.

#
MrBoccia schrieb:
Adlerist schrieb:
Ich halte in den nächsten 2-3 Jahren eine erhöhung der Ticketpreise um 40-60% für absolut notwendig.

gute Idee. Wird halt bisserl einsam und still werden, im weiten Rund.

glaubst du doch selbst nicht.

Achso - Dauerkartenanteil muss natürlich auch deutlich erhöht werden um die Winterdelle zu vermeiden. Am besten verkauft man auch Komplett-Pakete mit Guthaben für Fanshop und Catering. Es ist erschreckend wie fantasielos unser Boss ist.

Teilen