>

Frankfurt Galaxy-Wo sitzen?

#
H€X€ schrieb:
wie ihr schildert, werd ich auch nicht mehr hingehen, aber wenigstens mal anschauen will ich's mir.
Muss man net verstehen den Satz oder?
#
H€X€ schrieb:
So,würd gern endlich mal zur Galaxy (alles für Frankfurt*gg*) (was hat die galaxy mit frankfurt zu tun?), aber mir war gar nicht so sehr bewusst dass die (leider) im Waldstadion spielen. Ist da die Westkurve die "Eventparty-Seite"?
Will da ja schließlich nicht in der falschen Ecke landen!^^ (doch, willst du)

hau rein
#
hey brady und smoke
ihr seit ja klasse!was für kommentare manchmal im eintracht forum landen.wenn man sich was net antun will weil es zu langweilig ist dann sollte man nicht erst hingehen...und komisch das wenn man auf eintracht spiele geht das im WALDSTADION nen großer BANNER angebracht ist der auf die galaxy hinweißt....komisch warum ist der denn da?*G* außerdem glaub ich gibt es sowas wie webseiten der galaxy auf der man alles erfahren kann oder ebene viele weitere info portale...und zum thema falsche ecke...zum NUR anschauen eines spieles muss man net unbedingt den wahren fans nen platz im FANBLOCK wegnehmen...ich glaub das war der punkt der gemeint war.
Grüße ATTILA
#
Hexe, relax mal ein bischen  

Ich war selbst in den 90ern mal bei der Galaxy, gerne kannst Du und jeder andere es ausprobieren....wo stelle ich dies in Abrede?
Warum kackst Du gerade mich so an?
Und was ist am Hinweis "Frag doch mal im Galaxy Forum nach" so schrecklich?
Bist Du etwas auf Provokation aus?
#
ICh weiß garnicht warum ihr jetzt hier so n Wind macht. Is doch jedem selbst überlassen ob er zur Galaxy geht oder nicht.Also ich war ende der 90er öfters ma bei der Galaxy und fands gar nicht schlecht. Auch in Deutschland is Football ne große Party angefangen das jeder2. aufm Parkplatz erstma n Grill ausm Auto holt, bis zum spiel selber. Wenn man natürlich nicht die Ahnung vom Football hat kanns einem ja langweilig werden aber wer sich dafür Interressiert dem sollte man doch sein spaß lassen.
Und soviel ich weiß sind die "Fans" auch bei der Galaxy auf der auf der West.
LG NRadler

www.efckoblenz.de.gg
#
Merci beaucoup =)
Ich habe dem nichts mehr hinzuzufügen.
Ich bin ganz und gar nicht auf Streit aus, nur eine Antwort auf eine Frage erhalten. Die hab ich =)
Also,entschuldigung falls sich jemand persönlich angegriffen gefühlt hat.

So,genug Galaxy, diese Woche spielen wir in Gladbach...das ist viel wichtiger =)
#
ich war einmal in meinen leben , hab die Karte geschenkt bekommen
bin fast eingeschlafen *gähn*

ich hab mich wachgehalten , ich schrie noch von der alten GT

EINTRACHT FRANKFURT  

ok ich wurde ein bisschen doof angeguckt  

für mich sind das auch *Rasenmörder*  
#
ich war einmal bei der galaxy, noch im alten waldstadion..

0:3 ist das spiel ausgegangen... *gääähn...
#
H€X€ schrieb:

"Dies& Das" ist für alles da...

ähem.... das dies & das ist für sinnvolle diskussionen.... und jetzt denk noch mal über die beiden begriffe sinnvoll und galaxy nach.... klingt nach paradox....
#
H€X€ schrieb:
...

Es gibt ja auch Leute, die tatsächlich Oxxenbach-Fans sind, und das ist wirklich unnötig! ,-)

Aber die fragen nicht hier im Forum wo sie sich auf der Müllhalde am besten hinsetzen sollen  

Und wenn doch, dann brennt das Forum hier lichterloh!  
#
Back to topic: ich würde Dir einen Platz auf Höhe einer 30 Yard Line bis ca. Goalline empfehlen. Von dort hast Du einen hervorragenden Blick auf evtl. Touchdowns, Field Goals und  bekommst Kick-Off und Punt Returns in "Deiner Hälfte" besser mit. Sollte sich das Geschehen am anderen Ende des Spielfeldes abspielen, siehst Du von dort noch gut genug (und daß die Tore auf der anderen Spielfeldseite fallen, kann Dir ja auch beim Fußball passieren). Von einem Platz hinter den Toren würde ich abraten, wenn Dir am Spiel gelegen ist und Du den nervigen Galaxy-Partypeoplen aus dem Weg gehen willst (Trillerpfeifen und Klatschhilfen sind nervtötende Waffen!). Von dort siehst Du die Aktionen am anderen Ende auch eher schlecht.
#
Jaaa - ich hab bei Galaxy auch immer geile Plätze - und zwar bei mir zuhaus auf der Couch...
#
wind machen? Wieso Wind machen? Wind machen wegen diesen Rasenschändern? Absolut zweitklassige Footballer, welche in ihrer Heimat keine Chance auf die NFL haben? Dafür aber in der heißesten Phase der BuLi unseren Rasen terminieren`?

Danke auf den Scheiß kann ich verzichten. Bin ja immer noch dafür das man die auslagert auf die Offenbacher Müllkippe am Biber!
#
Hallo H€X€,

weißt du jetzt eigentlich schon, wie du von Heppenheim nach Lorsch kommst nach dem Halbfinale??

Gruss
Wolle
#
H€X€ schrieb:
So,würd gern endlich mal zur Galaxy (alles für Frankfurt*gg*), aber mir war gar nicht so sehr bewusst dass die im WALDSTADIONspielen. Ist da auch die Westkurve die "Fanseite"?
Will da ja schließlich nicht in der falschen Ecke landen!^^
#
...Aufm Klo und drauf scheissen xD
#
H€X€ schrieb:
So,würd gern endlich mal zur Galaxy (alles für Frankfurt*gg*), aber mir war gar nicht so sehr bewusst dass die in der Commerzbankarena spielen. Ist da auch die Westkurve die "Fanseite"?

Zwei Worte,  die hier im Forum unweigerlich die gesehenen Konsequenzen nach sich ziehen...  
#
Feigling schrieb:
H€X€ schrieb:
So,würd gern endlich mal zur Galaxy (alles für Frankfurt*gg*), aber mir war gar nicht so sehr bewusst dass die in der Commerzbankarena spielen. Ist da auch die Westkurve die "Fanseite"?

Zwei Worte,  die hier im Forum unweigerlich die gesehenen Konsequenzen nach sich ziehen...    

#
Möchte mich mit meiner Frage gerne mal dranhängen, ohne einen neuen Fred zu eröffnen:
so, würd gern endlich mal zum OFC (alles für Hessen*gg*), aber mir war gar nicht so sehr bewusst dass die nicht in der Commerzbankarena spielen. Wo ist da die "Fanseite"?
Will da ja schließlich nicht in der falschen Ecke landen

#
schlusskonferenz schrieb:
Möchte mich mit meiner Frage gerne mal dranhängen, ohne einen neuen Fred zu eröffnen:
so, würd gern endlich mal zum OFC (alles für Hessen*gg*), aber mir war gar nicht so sehr bewusst dass die nicht in der Commerzbankarena spielen. Wo ist da die "Fanseite"?
Will da ja schließlich nicht in der falschen Ecke landen

Teilen