>

Bundestagswahl 2013

#
reggaetyp schrieb:
Kommentar zu Trittin und Pädophilie.


hatte guttenberg nicht auch "zugegeben", hier und da einen fehler begangen zu haben?    

im übrigen sind damals trittin, roth, cohn-b. etc auch nicht gerade zimperlich mit dem politischen gegner umgesprungen. fand ich persönlich auch sehr richtig, dass der lügenbaron verschwunden ist. ich nehme an, du trauerst ihm auch keine träne nach. aber mich wundert, dass du offensichtlich einem ehemaligen päderasten-supporter die stange hältst... wobei die "stange" nicht sinnbildlich gemeint ist
#
Ich hab den Kommentar gepostet.
Mehr nicht.
Im übrigen gehe ich mit BBB konform, hab ich hier auch schon geschrieben.

Bist du manisch? Willst du gar nicht verstehen, was ich schreibe.
#
petko schrieb:
... einem ehemaligen päderasten-supporter  ...  

Blah, blubb. AfD alles Nazis. Blah.
#
Bigbamboo schrieb:
petko schrieb:
... einem ehemaligen päderasten-supporter  ...  

Blah, blubb. AfD alles Nazis. Blah.


Danke!  
#
reggaetyp schrieb:
Bigbamboo schrieb:
petko schrieb:
... einem ehemaligen päderasten-supporter  ...  

Blah, blubb. AfD alles Nazis. Blah.


Danke!    


bitte
#
Aragorn schrieb:

Da hast Du recht. Ich hätte meinen Satz um "damals konnte" ergänzen müssen! Macht für mich die Sache ansich aber nicht minder verwerflich! Alsob Kinder schon sexuelle Triebe hätten und diese ausleben würden! Widerlich ist sowas!    


Ergänzend dazu: Kinder können im Gegensatz zu Erwachsenen nicht selbstbestimmt "Nein" sagen. Deswegen ja auch juristisch Schutzbefohlene.
Dieses auszunutzen und als "freiwillig" zu bezeichnen ist krank.
#
Sehr guter Artikel, über die kranken Hintergründe und die perverse Doppelmoral der Grünen:

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/paedophilie-vorwuerfe-sexuelle-befreiung-12573910.html

"Sexuelle Befreiung"

Die Grünen sträuben sich, einen solchen Schritt zu tun. Anders als Bischof Zollitsch weigert sich der grüne Bischof Trittin, eine gesonderte Anlaufstelle für Opfer grüner Täter einzurichten. Dabei wäre dies enorm wichtig. Denn es gibt Opfer – auch bei den Grünen. Sie kommen aus WGs und Kinderläden oder aus der grünen Kommune Dachsberg in Nordrhein-Westfalen, die eine Art Konferenz- und Missbrauchszentrum war. „Es wurde geblasen, ge[bad]*****[/bad]t und gestreichelt“, schildern die damals 12- bis 13jährigen die Übergriffe dort. Und natürlich gibt es in und um die so genannte Indianer-Kommune Opfer. Sie wurde von einem grünen Pädosexuellen geleitet und fungierte als eine Art Verteiler für obdachlose Jugendliche – sie wurden direkt in die Wohnungen ebenfalls grüner Pädophiler gelotst.

#
Bigbamboo schrieb:
reggaetyp schrieb:

Die Frage nach dem Rücktritt Trittins mag man stellen.
Sprachlosigkeit sehe ich allerdings bei den Grünen nicht zu dem Thema.

Trittin äußert sich heute in der Presse. Und zwar ohne Lavieren oder Rausreden. ...

Mir liegt es ja fern, die Grünen zu verteidigen, allerdings sehen ich bei der ganzen Geschichte nicht wirklich einen Skandal: Ein paar Spinner haben versucht eine Partei in deren Anfangsphase zu benutzen; passierte bei den Linken, den Piraten, aktuell bei der AfD.


nein, einen wirklichen skandal sehe ich heute auch nicht mehr

auch wenn ich es nicht gut heisse, muß man das trotzallem in den damaligen kontext einordnen (was ja eigentlich auch durch diese studie passieren soll)

daß das den grünen aktuell so um die ohren fliegt hat natürlich auch mit dem wahlkampf zu tun.

interessant finde ich den fr-kommentar den reggaetyp verlinkt hat, mir war nicht mehr bewusst, daß vergewaltigung in der ehe erst 97 verboten wurde und das gegen den widerstand von cdu/csu....


Bigbamboo schrieb:

Ganz lustig ist es, dass damals die heutige 'Verbotspartei' ganz gegen jegliche Reglementierungen war - eine eher bedauerliche Entwicklung, die man auch schön auf Deutschlands ältestem grünen Straßenfest nachvollziehen kann; da ist bei der jeder JU-Gruppe noch mehr Punk angesagt.


schöner kommentar zum thema verbotspartei....

zeigt es zwar zum einen die entwicklung der grünen auf, wirft aber auch ein ganz bestimmtes licht auf die grundsätzliche ablehnung von verboten....
#
emjott schrieb:
Xaver08 schrieb:
ähnliches fördert die studie die franz walther anlegt auch bei der fdp zutage

Daraufhin zog eine Bundestagskandidaten der FDP direkt Konsequenzen und die Kandidatur zurück
http://www.focus.de/politik/deutschland/ruecktritt-wegen-paedophilie-text-fdp-frau-doering-ich-hatte-nie-sex-mit-kindern_aid_1068906.html

Wann folgt wohl ein ähnlich konsequenter Schritt von Trittin?


gute frage, vielleicht sobald herauskommt, daß trittin wie dagmar döring in führender position in der pädophilenvereinigung Deutschen Studien- und Arbeitsgemeinschaft Pädophilie (DSAP) tätig war?

ansonsten wird er diese frage wohl mit sich selbst ausmachen müssen, bzw. er wird vom öffentlichen druck abhängig sein. da endphase des wahlkampfes ist, wird der nicht klein sein.
#
Schaedelharry63 schrieb:
Aragorn schrieb:

Da hast Du recht. Ich hätte meinen Satz um "damals konnte" ergänzen müssen! Macht für mich die Sache ansich aber nicht minder verwerflich! Alsob Kinder schon sexuelle Triebe hätten und diese ausleben würden! Widerlich ist sowas!    


Ergänzend dazu: Kinder können im Gegensatz zu Erwachsenen nicht selbstbestimmt "Nein" sagen. Deswegen ja auch juristisch Schutzbefohlene.
Dieses auszunutzen und als "freiwillig" zu bezeichnen ist krank.


Dem ist nichts hinzuzufügen!
#
Schade das die Sieger schon feststehen. Aber mit diesem Gegenkandidaten wäre es auch nicht besser geworden. Lachnummer (Stinkefinger).
#
die Pädo- Debatte schwelt u. die Grüne Jugend ,die Jugendorganisation von Bündnis90/die Grünen,hat im August bereits ein neues Fass aufgemacht.

Aber die Grünen könnenn eben fordern u. publizieren was sie wollen ,ihre 10- 12 % der Wählerstimmen sind ihnen trotzdem sicher.

Von deren Klientel u. Wählern wird offenbar für jede Perversion Verständnis aufgebracht

http://www.giessener-zeitung.de/giessen/beitrag/83374/gruene-befuerworten-inzest-in-der-familie/

Für andere Parteien wäre sowas das Aus ,bzw mit massivem Stimmenverlust im 2stelligen Bereich verbunden.
Man stelle sich einmal vor die Jugendorg.der CSU o. die Jungliberalen würden derartiges fordern.
#
pelo schrieb:
die Pädo- Debatte schwelt u. die Grüne Jugend ,die Jugendorganisation von Bündnis90/die Grünen,hat im August bereits ein neues Fass aufgemacht.

Aber die Grünen könnenn eben fordern u. publizieren was sie wollen ,ihre 10- 12 % der Wählerstimmen sind ihnen trotzdem sicher.

Von deren Klientel u. Wählern wird offenbar für jede Perversion Verständnis aufgebracht

http://www.giessener-zeitung.de/giessen/beitrag/83374/gruene-befuerworten-inzest-in-der-familie/

Für andere Parteien wäre sowas das Aus ,bzw mit massivem Stimmenverlust im 2stelligen Bereich verbunden.
Man stelle sich einmal vor die Jugendorg.der CSU o. die Jungliberalen würden derartiges fordern.


Glaubst du den Mist eigentlich selbst den du da schreibst?
#
propain schrieb:
pelo schrieb:
die Pädo- Debatte schwelt u. die Grüne Jugend ,die Jugendorganisation von Bündnis90/die Grünen,hat im August bereits ein neues Fass aufgemacht.

Aber die Grünen könnenn eben fordern u. publizieren was sie wollen ,ihre 10- 12 % der Wählerstimmen sind ihnen trotzdem sicher.

Von deren Klientel u. Wählern wird offenbar für jede Perversion Verständnis aufgebracht

http://www.giessener-zeitung.de/giessen/beitrag/83374/gruene-befuerworten-inzest-in-der-familie/

Für andere Parteien wäre sowas das Aus ,bzw mit massivem Stimmenverlust im 2stelligen Bereich verbunden.
Man stelle sich einmal vor die Jugendorg.der CSU o. die Jungliberalen würden derartiges fordern.


Glaubst du den Mist eigentlich selbst den du da schreibst?


Ja
#
pelo schrieb:
propain schrieb:
pelo schrieb:
die Pädo- Debatte schwelt u. die Grüne Jugend ,die Jugendorganisation von Bündnis90/die Grünen,hat im August bereits ein neues Fass aufgemacht.

Aber die Grünen könnenn eben fordern u. publizieren was sie wollen ,ihre 10- 12 % der Wählerstimmen sind ihnen trotzdem sicher.

Von deren Klientel u. Wählern wird offenbar für jede Perversion Verständnis aufgebracht

http://www.giessener-zeitung.de/giessen/beitrag/83374/gruene-befuerworten-inzest-in-der-familie/

Für andere Parteien wäre sowas das Aus ,bzw mit massivem Stimmenverlust im 2stelligen Bereich verbunden.
Man stelle sich einmal vor die Jugendorg.der CSU o. die Jungliberalen würden derartiges fordern.


Glaubst du den Mist eigentlich selbst den du da schreibst?


Ja


Dann kannst du einem nur Leid tun
#
Ihr könnt euch auch nicht entscheiden erst droht der Ökofaschismus
Jetzt ZwangsRingelpietz-mit-Anfassen

Wurden die Nazikommunistischen Horden eigentlich gefasst die euren Grövaz "attackiert" haben?
#
MaurizioGaudino schrieb:
Ihr könnt euch auch nicht entscheiden erst droht der Ökofaschismus
Jetzt ZwangsRingelpietz-mit-Anfassen

Wurden die Nazikommunistischen Horden eigentlich gefasst die euren Grövaz "attackiert" haben?


Hab noch nie die Grünen als Ökofaschisten bezeichnet
.
Immer schön sachlich bleiben MG,auch wenn man nur wenig Ahnung hat.
#
propain schrieb:
pelo schrieb:
propain schrieb:
pelo schrieb:
die Pädo- Debatte schwelt u. die Grüne Jugend ,die Jugendorganisation von Bündnis90/die Grünen,hat im August bereits ein neues Fass aufgemacht.

Aber die Grünen könnenn eben fordern u. publizieren was sie wollen ,ihre 10- 12 % der Wählerstimmen sind ihnen trotzdem sicher.

Von deren Klientel u. Wählern wird offenbar für jede Perversion Verständnis aufgebracht

http://www.giessener-zeitung.de/giessen/beitrag/83374/gruene-befuerworten-inzest-in-der-familie/

Für andere Parteien wäre sowas das Aus ,bzw mit massivem Stimmenverlust im 2stelligen Bereich verbunden.
Man stelle sich einmal vor die Jugendorg.der CSU o. die Jungliberalen würden derartiges fordern.


Glaubst du den Mist eigentlich selbst den du da schreibst?


Ja


Dann kannst du einem nur Leid tun


Das ist nett von dir.
Würdest du mich demzufolge zukünftig wieder etwas freundlicher behandeln ?
#
Wer wie dumm ist, ist schon immer per PN auszudiskutieren.

Ansonsten verweise ich auf http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11198118,299640/goto/

(URNA)
#
Ich werde die PBC wählen. Wer sich mit so einer Frisur vor die Kamera traut, hat meine Anerkennung verdient:

http://www.youtube.com/watch?v=jznuPFTmnJA#t=1m22s


Teilen