>

Bundestagswahl 2013

#
Zico21 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Zico21 schrieb:
pelo schrieb:
Taunusabbel schrieb:
pelo schrieb:
Taunusabbel schrieb:
pelo schrieb:
miraculix250 schrieb:
pelo schrieb:
stormfather3001 schrieb:
pelo schrieb:
stormfather3001 schrieb:
pelo schrieb:

Und darauf würde ich sogar noch einmal eine Wette eingehen.



Nur ein Lippenbekenntnis?

5 Bier beim Wach, keine Neuwahlen und wenn, keine AfD!



Richtig lesen lieber  Stormfather.  

Ich würde nur wetten ,wenn es zu Neuwahlen kommen sollte, dass die AFD dann den Sprung in den Bundestag schafft .


Ja da hast Du gleich zwei Optionen, auch wenn es Neuwahlen gibt, wird das nix mit der AfD!



Das ist falsch u. wie gesagt,dafür würde ich noch einmal eine kleine Wette riskieren.


Was du so immer wieder als "Fakt" oder "falsch" darstellst (und sich hinterher dann als gegenteilig heruasgestellt hat) wird auch immer abenteuerlicher.... aber aus vergangenen Fehlern lernen? Im lebbe net! Als weider - zur Not mitm Kopp dosch die Wand!




Fakt ist, dass die AFD bei ihrem ersten Auftritt zur BTW ein starkes Ergebnis erreicht hat.Das kannst nicht mal du bestreiten.

Da konnten weder die Grünen noch damals die SED/PDS annähernd mithalten.


So what ?

Sollte es Neuwahlen geben, werden die "ich ärgere jetzt mal CDU/FDP und wähle AfD..." Wähler ratz-fatz wieder zu ihren angestammten Parteien zurück wandern, oder gar nicht wählen.




Tja, genau so wenig beweisbar wie Dein Gefasel.


mein Gefasel ist aber eher wahrscheinlich als deines.


Wenn sie sich denn wenigstens mal deutlich äußern und nicht nur hintenrum im 1-Millionen-Lästereien-Thread ausheulen würde.  



Ich habe mich deutlich geäussert.


Ja, aber nicht hier im Thread:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11159775,1011626/goto/





Ähm, doch Beitrag 1263
#
Da fehlt noch eine 4.
#
HessiP schrieb:
Dieses Gejammer von Tani1977, Eintracht-Er usw. ist nur noch witzig. Euch steht doch die Tür offen, hier mit zu diskutieren. Wie geduldig die pöse pöse "Forumslinke" (hahahah) ist, zeigt "diese" doch anhand von Pelo und Konsorten.

Die Kategorie "Forumslinke" halte ich im übrigen für ein bisschen zu allgemein - besteht diese doch aus Anhängern von Kommunisten, Phädophilen und roten Socken... Also ich finde, da muss man schon differenzieren!  ,-)


Am schlimmsten sind ja die [...] [war zwar eine Anspielung, fiel aber im Zuge des Durchwischens ebenfalls dem Zensor zum Opfer - Haliaeetus].
#
Basaltkopp schrieb:
HessiP schrieb:
Dieses Gejammer von Tani1977, Eintracht-Er usw. ist nur noch witzig. Euch steht doch die Tür offen, hier mit zu diskutieren. Wie geduldig die pöse pöse "Forumslinke" (hahahah) ist, zeigt "diese" doch anhand von Pelo und Konsorten.

Die Kategorie "Forumslinke" halte ich im übrigen für ein bisschen zu allgemein - besteht diese doch aus Anhängern von Kommunisten, Phädophilen und roten Socken... Also ich finde, da muss man schon differenzieren!  ,-)


[...]


So stimmt´s
#
Taunusabbel schrieb:
Zico21 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Zico21 schrieb:
pelo schrieb:
Taunusabbel schrieb:
pelo schrieb:
Taunusabbel schrieb:
pelo schrieb:
miraculix250 schrieb:
pelo schrieb:
stormfather3001 schrieb:
pelo schrieb:
stormfather3001 schrieb:
pelo schrieb:

Und darauf würde ich sogar noch einmal eine Wette eingehen.



Nur ein Lippenbekenntnis?

5 Bier beim Wach, keine Neuwahlen und wenn, keine AfD!



Richtig lesen lieber  Stormfather.  

Ich würde nur wetten ,wenn es zu Neuwahlen kommen sollte, dass die AFD dann den Sprung in den Bundestag schafft .


Ja da hast Du gleich zwei Optionen, auch wenn es Neuwahlen gibt, wird das nix mit der AfD!



Das ist falsch u. wie gesagt,dafür würde ich noch einmal eine kleine Wette riskieren.


Was du so immer wieder als "Fakt" oder "falsch" darstellst (und sich hinterher dann als gegenteilig heruasgestellt hat) wird auch immer abenteuerlicher.... aber aus vergangenen Fehlern lernen? Im lebbe net! Als weider - zur Not mitm Kopp dosch die Wand!




Fakt ist, dass die AFD bei ihrem ersten Auftritt zur BTW ein starkes Ergebnis erreicht hat.Das kannst nicht mal du bestreiten.

Da konnten weder die Grünen noch damals die SED/PDS annähernd mithalten.


So what ?

Sollte es Neuwahlen geben, werden die "ich ärgere jetzt mal CDU/FDP und wähle AfD..." Wähler ratz-fatz wieder zu ihren angestammten Parteien zurück wandern, oder gar nicht wählen.




Tja, genau so wenig beweisbar wie Dein Gefasel.


mein Gefasel ist aber eher wahrscheinlich als deines.


Wenn sie sich denn wenigstens mal deutlich äußern und nicht nur hintenrum im 1-Millionen-Lästereien-Thread ausheulen würde.  



Ich habe mich deutlich geäussert.


Ja, aber nicht hier im Thread:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11159775,1011626/goto/





Ähm, doch Beitrag 1263


Ist schon ok...  
#
Basaltkopp schrieb:
Ich bin mir auch sicher, dass die  vor dem Komma ein einmaliges Erlebnis für die AfD war. Einerseits haben meines Erachtens viele Protestwähler dieser Partei ihre Stimme gegeben und dürften auch über das Ergebnis erschrocken sein. Andererseits war dad Auftreten des AfD-Vogels am Wahlabend sehr arrogant, wo er schon von acht und zehn Prozent faselte.
Künftig steht da genauso max. eine zwei vor dem Komma wie bei den Piraten. Bei denen war der Zauber auch nach zwei Landtagswahlen vorbei - vermutlich für immer.


Denke ich auch. Da waren viele "Denkzettel-Wähler" dabei, die "ihrer FDP, SPD usw." mal die Treue versagt haben. Wäre morgen Bundestagswahl 2.0, würde die FDP in den Bundestag einziehen. Viele CDU-Wähler würden ihr Zweistimmen leihen, und auch von der AfD würden viele zurück wandern.
Das Wählerspektrum der AfD, von links bis rechts, zeigt  in meinen Augen relativ deutlich, dass diese sich stark im Spektrum der politisch Desinteressierten und der Wechselwähler bedient haben. Eine Partei, die eine ernsthafte 5%-Schnittmenge aus FDP und LINKE bildet, hielte ich für ziemlich kurios!
#
Ich denke auch, dass CDU und FDP von einer Neuwahl profitieren würden. Kämen dann zusammen wohl dicht an 50%.
#
pelo schrieb:

Und noch was . Ich finde es schäbig, dass man einen Wahlverlierer wie die FDP nachträglich noch verhöhnt u. hier zusätzlich niedermacht.

Für mich ist das mieser politischer Stil.


Zum Glück schreibst du hier nur mit dem Florett.  
#
pelo schrieb:


[...]



Hoffentlich merkst Du selber irgendwann, wo dieser Vergleich zu weit geht, und inwiefern er in Bezug auf manches dennoch sehr gut passt...
#
pelo schrieb:

So u. Pelo will sich jetzt nicht weiter von Euch den Tag versauen lassen.
Es ist so schönes Wetter u. Pelo nimmt sich jetzt frei, weil Pelo selbst der Chef ist.


Merci vielmal!
#
tani1977 schrieb:
pelo schrieb:
Hat in Hesssen u. bei der Bundestagswahl überhaupt einer CDU gewählt ?


ja...nur hat man hier das gefühl,das dem nicht so wäre


Das ist doch Quatsch Tani.

Auch wenn ich es selbst nicht tunt würde habe ich kein Problem damit. Genau so wenig wie mit Leuten die FDP wählen. (Da kennen wir ja alle zumindest einen smile:

Was die AfD allerdings abgezogen hat mit angeblichen Überfällen von linken "Kampfgruppen" usw. Sorry, aber das ist doch keine Ernst zu nehmende Partei.
#
pelo schrieb:
Maxfanatic schrieb:
tani1977 schrieb:
pelo schrieb:
Hat in Hesssen u. bei der Bundestagswahl überhaupt einer CDU gewählt ?


ja...nur hat man hier das gefühl,das dem nicht so wäre


Mag daran liegen dass es in meinen Augen völlig unverständlich wäre, als aktiver Fußballfan (okay, das sind hier nun bei weitem nicht alle, aber doch ein paar) die CDU zu wählen.
Wer das macht, der haut sich wohl auch gerne selbst...


Wieso sollte man als Fussball- Fan nicht CDU wählen können ?
Bist du der Meinung ,dass bei den über 40% Wählerstimmen für die CDU keine Fussballfans dabei sind ?  


Keine Fans, die aktiv und regelmäßig auswärts fahren und bei klarem Verstand sind. Eigentlich.
Da das mit dem klaren Verstand bei dem ein oder anderen, den man auswärts so sieht, bezweifelt werden kann, wird es also sicherlich auch solche geben, die CDU wählen. Aber wie ich schon sagte, die hauen sich dann wohl auch gerne selbst ins Gesicht. Was anderes ist das Kreuzchen bei der CDU auch nicht, nur dass der Schlag nicht sofort kommt, sondern mit der Zeit.
#
Ich hau mir gerne mal mit dem Hammer auf den Daumen, Max. Zählt das auch?

DA
#
Taunusabbel schrieb:
tani1977 schrieb:
pelo schrieb:
Hat in Hesssen u. bei der Bundestagswahl überhaupt einer CDU gewählt ?


ja...nur hat man hier das gefühl,das dem nicht so wäre


Das ist doch Quatsch Tani.

Auch wenn ich es selbst nicht tunt würde habe ich kein Problem damit. Genau so wenig wie mit Leuten die FDP wählen. (Da kennen wir ja alle zumindest einen smile:

Was die AfD allerdings abgezogen hat mit angeblichen Überfällen von linken "Kampfgruppen" usw. Sorry, aber das ist doch keine Ernst zu nehmende Partei.


Das sehe ich etwas anders, denn spätestens, wenn sich in der €-Frage bzw. Krise nichts ändert und ein weiteres Rettungspaket für Griechenland geschnürt wird, spätestens dann wird man die AfD ernstnehmen müssen. Denn solange dieses Thema brodelt, wird es auch Unterstützer dieser Partei geben und das ist auch gut so!
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Ich hau mir gerne mal mit dem Hammer auf den Daumen, Max. Zählt das auch?

DA


Wenn du es absichtlich machst, ja.
#
Maxfanatic schrieb:
tani1977 schrieb:
pelo schrieb:
Hat in Hesssen u. bei der Bundestagswahl überhaupt einer CDU gewählt ?


ja...nur hat man hier das gefühl,das dem nicht so wäre


Mag daran liegen dass es in meinen Augen völlig unverständlich wäre, als aktiver Fußballfan (okay, das sind hier nun bei weitem nicht alle, aber doch ein paar) die CDU zu wählen.
Wer das macht, der haut sich wohl auch gerne selbst...


Es soll ja Menschen geben für die ist Fussball ein wichtiger Teil des Lebens, aber nicht der alleinige Inhalt desselben.
Unglaublich, aber wahr.  ,-)
#
Maxfanatic schrieb:


Keine Fans, die aktiv und regelmäßig auswärts fahren und bei klarem Verstand sind. Eigentlich.
Da das mit dem klaren Verstand bei dem ein oder anderen, den man auswärts so sieht, bezweifelt werden kann, wird es also sicherlich auch solche geben, die CDU wählen. Aber wie ich schon sagte, die hauen sich dann wohl auch gerne selbst ins Gesicht. Was anderes ist das Kreuzchen bei der CDU auch nicht, nur dass der Schlag nicht sofort kommt, sondern mit der Zeit.


Genau, in Bundesländern die nicht von der CDU/CSU regiert werden hat der Fussballfan ja auch nichts zu befürchten von der Polizei.
Hätte jetzt gedacht Du würdest ab und zu mal auswärts mitfahren!?
#
pelo schrieb:
Hat in Hesssen u. bei der Bundestagswahl überhaupt einer CDU gewählt ?


Hier ist so ein Lemming, wie ihr zu sagen pflegt.

tutzt schrieb:
Luca-Gregory schrieb:

Warum haben denn alle soviel Angst vor "Mutti"? Ist das ein Ödipuskomplex?

 


Vosrsicht vor Begriffen, von deren Definition man offenbar keine Ahnung hat.


Ich hoffe inständig, die SPD verschließt sich diesem endgültigen Genickschuss und Gabriel kann der Versuchung sein Leben mit einem Ministerpöstchen zu schmücken, widerstehen.
Einzige Möglichkeit, wie ich eine GK akzeptieren könnte wäre ohne den irren Horst und seine kreuzkonservativen Herprämienfanatiker. Aber dazu fehlen sowohl SPD, als erstrecht "Mutti" der Schneid.

 


Merkel ist die Mutti und die SPD das Kind, also passt der Ödipuskomplex ganz gut.

PS. Ich verzichte jetzt mal darauf, auf einige Tippfehler aufmerksam zu machen. Das überlasse ich den intellektuellen Linken hier im Forum.  
#
Luca-Gregory schrieb:
pelo schrieb:
Hat in Hesssen u. bei der Bundestagswahl überhaupt einer CDU gewählt ?


Hier ist so ein Lemming, wie ihr zu sagen pflegt.

tutzt schrieb:
Luca-Gregory schrieb:

Warum haben denn alle soviel Angst vor "Mutti"? Ist das ein Ödipuskomplex?

 


Vosrsicht vor Begriffen, von deren Definition man offenbar keine Ahnung hat.


Ich hoffe inständig, die SPD verschließt sich diesem endgültigen Genickschuss und Gabriel kann der Versuchung sein Leben mit einem Ministerpöstchen zu schmücken, widerstehen.
Einzige Möglichkeit, wie ich eine GK akzeptieren könnte wäre ohne den irren Horst und seine kreuzkonservativen Herprämienfanatiker. Aber dazu fehlen sowohl SPD, als erstrecht "Mutti" der Schneid.

 


Merkel ist die Mutti und die SPD das Kind, also passt der Ödipuskomplex ganz gut.

PS. Ich verzichte jetzt mal darauf, auf einige Tippfehler aufmerksam zu machen. Das überlasse ich den intellektuellen Linken hier im Forum.    


denen fällt das vielleicht auf, aber die habens ned so mit den regeln und so...
die überlassen das dann doch den professoren und professorenparteien
#
So Leute, es wäre ja inzwischen einfacher und definitv weniger Arbeit, den kompletten Thread einfach zu schließen, aber erfahrungsgemäß verlagert sich der Sermon dann nur auf andere Unterforen und Diskussionen.

Diskutiert ruhig weiter aber wahrt doch bitte ein gewisses Niveau - mit anderen Worten: tauscht Euch aus, argumentiert und streitet von mir aus auch aber unterlasst persönliche Anfeindungen, gezielte Provokationen und strafrechtsrelevante Unterstellungen.


Teilen