>

Danke Eintracht fuer eine tolle Hinrunde

#
Ihr habt toll gespielt - gerade die letzten 6 Spielen.

Mit besseren (gerechteren) SR und ohne das TW Verletzungspech wären aus meiner Sicht mindestens 6 Punkte mehr drin gewesen.

Ich freu mich auf die Rückrunde.

Vielen Dank auch an Schaaf, der aus der Eintracht ein gutes Team geformt hat.

Gruß Afrigaaner.
#
Dem kann ich mich nur anschließen!
#
Ich möchte dem/ den Verantwortlichen danken, die Haris Seferovic verpflichtet haben.
#
nullpunkt schrieb:
Ich möchte dem/ den Verantwortlichen danken, die Haris Seferovic verpflichtet haben.


Dem kann ich mich nur anschliessen.
Aber auch Hasebe hat sich super entwickelt.
#
nullpunkt schrieb:
Ich möchte dem/ den Verantwortlichen danken, die Haris Seferovic verpflichtet haben.


+1
+1
+1
+1
+1
etc. ...
#
Eintracht Frankfurt und Punkrock! Das ist was anneres als
Bayern München und Pur!

Die SGE kostet mich my Nerve. Danke dafür!

#
Happy
Weihnacht
Eintracht


Und Danke  
#
Eigentlich eine optimale Hinrunde, allein schon wenn man das unglaubliche Verletzungspech betrachtet. Toll finde ich, das sich das Team nie hängen lässt und uns so ein paar spektakuläre Spiele geboten hat! DAS ist EINTRACHT! Vielen Dank dafür!
#
nachdem man am anfang punkte gesammelt hat,aber fussballerisch nicht  alles zusammen lief...anschließend man weder punkte noch spielerisch glänzte...mit vielen schiri entscheidungen zu hadern hatte..viel verletzungspech von stammkräften mitschleppen musste...
setzte man sich zusammen und seit dem bayernspiel ging es aufwärts..da wurde der schalter umgelegt..und das tolle ist..man merkt,wie die mannschaft wieder zusammen gewachsen ist.....es wird wieder zusammenn gekämpft..wie damals,in unserer tollen - weg zur euroleague saison...auch da wurde ja immer betont,wie toll das team sich versteht...wahnsinn,welche abgänge wir kompensieren konnten..wie sich einzelne spieler entwickelt haben...und auch wie Haris eingeschlagen hat ,wie eine bombe

aber...und das finde ich noch wichtiger..man sieht..die mannschaft gibt niemals auf(siehe bremen) und...sie ist auch nicht satt! in den letzten runden hatte man ja immer das gefühl,wenn man halbwegs in ner wohlzone war und man hatte die chance,nach oben zu gehen...ging es eher wieder zurück...klar,haben wir die letzten zwei spiele nicht gewonnen..dafür aber gegen berlin nie aufgesteckt und in leverkusene inen punkt zu entführen , mit dem man sicher auch nicht gerechnet hat...chapeau...

es macht einfach spass,eintracht fan zu sein..allein das bremen spiel hat mich tausend tode sterben lassen...tausend lange nasen an alle, die gegangen sind,zeigen lassen...und reiht sich ein, in denkwürdige spiele...

so kann es gern weiter gehen
#
Nach punktemäßig gutem Start und holprigem Mittelteil hat sich die Mannschaft in allen Bereichen (taktisch, spielerisch, kämpferisch) gefangen und uns viel Freude bereitet. Besonders die 1. Halbzeit gegen Bayer und die ersten 25 Minuten gegen Hertha machen auch Freunden der guten alten Eintracht-Spielfreude Hoffnung auf mehr.
Den Umschwung nach der kleinen Krise im Mittelteil ausgerechnet im November hinzukriegen nötigt mir großen Respekt ab. Fast alle Spieler konnten sich steigern - das sowie die Kompensierung so namhafter Abgänge sprechen für den Trainerstab.
Glückwunsch und frohe Weihnachten!
#
Ich kann mich nur anschliessen. Was für eine Hinrunde! Ganz großartig, was Mannschaft und Trainerteam geleistet haben. Einfach war das nicht.

Der Zusammenhalt ist wichtig. Ich fand es sensationell, dass die Mannschaft an den Trainer getreten ist, dass sie sich ausgesprochen haben und so den Anfang eines genialen gemeinsamen Wegs gefunden haben. Kann ich nur vor beiden Seiten den Hut ziehen. Aller Ehren wert.

Unglaublich, wie die Abgänge und unzähligen Verletzten kompensiert wurden.

Es macht wieder richtig Spaß, ins Stadion zu gehen.

Ich freue mich sehr auf die Rückrunde. Denn satt ist hier keiner bis zum Schluß, da bin ich sicher. Und da geht noch so einiges.

Danke an alle Beteiligten.
#
Kann mich nur anschließen!

Klasse Hinrunde mit unübersehbarer Entwicklung: Trainer und Mannschaft finden immer besser zusammen.

Große Klasse ist insbesondere die kämpferische, nimmermüde Einstellung. Vor allem gegen Köln, Stuttgart und Berlin hatte ich das Gefühl, die Mannschaft glaubt mehr an sich als die Fans an sie glauben.

Beeindruckend waren auch die mutigen und erfolgreichen Auftritte in Schalke, Gladbach und Leverkusen.

Natürlich waren noch ein paar Punkte mehr drin, aber ich bin eher dafür mit der richtigen Serie noch bis März oder April zu warten  
#
Ich schließe mich dann auch mal an, vielen Dank Eintracht, es hat Spaß gemacht.
Dachte ehrlich gesagt nicht dass wir zu Weihnachten bei 23 Punkten rauskommen, das ist ein wirklich gutes Ergebnis und bezüglich Tabellenkeller sogar ein wenig über Soll.
Speziell die letzten Wochen waren sehr positiv, nachdem man sich vom Durchhänger erholt hatte.
Im mehreren Spielen wurden wir dabei noch vom Schiri spielentscheidend benachteiligt (Schalke, Augsburg, Hoppenheim, Stuttgart) und dazu kam überdurchschnittliches Verletzungspech. Umso beachtlicher, dass man nun so dasteht.
Stärken und Schwächen waren natürlich klar verteilt, was man unschwer am Torverhältnis erkennen kann. Meier ist wohl Mann der Hinrunde, einfach überragend der Teufelskerl. Seferovic kann man schon jetzt als großen Gewinn bezeichnen, der tut uns richtig gut. Weitere Gewinner sind sicherlich Stendera und Wiedwald. Aber das ganze Team hat gut gearbeitet und Schaaf scheint ganz ordentlich zu uns zu passen.
Was auch Hoffnung für die Zukunft macht ist neben dem tollen Offensivspiel die Art und Weise, wie man auch gegen Gegner wie Gladbach, Dortmund, Schalke oder jetzt Leverkusen zumindest phasenweise im Mittelfeld auf Augenhöhe,manchmal sogar überlegen ist. Wenn die Rückkehrer wie Zambrano oder Trapp/Wiedwald der Abwehr wieder mehr Stabilität geben können, darf man sich echt auf die Rückserie freuen.  
#
Ich mache es kurz. Schließe mich meinen Vorschreibern an.
Und bin einfach nur stolz, Fan eines so tollen Vereins zu sein.
Ich zähle jetzt schon die Tage bis zur Rückrunde!
Danke Eintracht Frankfurt!
#
Auch ein Dank von mir an die Mannschaft (und an den Threaderöffner). War eine Superhinrunde. Nervzehrend, wie wir das kennen (und auch mögen, sind wir ehrlich). Weiter so, Leute! Oirobbaboggaaaal!
#
Dank an Mannschaft, Schaaf und Hübner für eine gute erste Saisonhälfte, die so nach den gravierenden Abgängen und unserem limitiertem Budget sicher nicht zu erwarten war.
#
Ich gebe zu als "Schnell-Pessimist" bin nach den ersten paar Wochen davon ausgegangen, dass die Hinrunde und möglicherweise die gesamte Saison eine Katastrophe wird. So viele Verletzte, so viele Abgänge, so anfangs teils gruselige Kicks....

Geil was die Jungs zumindest punktemäßig draus gemacht haben. Hier und da ein wenig Glück gehabt und nicht immer auf dauerhaft auf konsequent hohem Niveau liegend, aber mit Einsatzwillen und Dreck Fressen ist doch eine sehr ansehnliche Sache draus geworden.

Ich brauch's dieses Jahr ehrlich gesagt gar nicht unbedingt international, zumindest von meinem persönlichen Wunsch her. Aber wenn sich das Lazarett dann irgendwann lichtet und wir vielleicht hinten noch etwas Sicherheit reinkriegen, wird das schon.

Nur halt nicht wieder 4,5 Spieler gehen lassen zum Ende der Saison. Endlich mal gegenhalten. Sonst geht's nächste Saisons wieder von vorne los...
#
Einfach geil zurzeit, die Mannschaft hat viel Selbstbewusstsein, und auch nach einem 3 (!) Tore Rückstand lassen sie sich nicht unterkriegen und machen einfach weiter!
Das nennt man eine Mannschaft, die Verantwortlichen haben riesige Arbeit geleistet,
danke dafür, auf eine tolle Rückrunde!  
#
Gute Hinrunde, besonders mit Blick auf die wahre Tabelle:

http://www.wahretabelle.de/
#
Großer Umbruch im Sommer. Schiedsrichter- und Verletzungspech.
Aber oft tollen Fußball gezeigt. Auch von Rückständen nicht unterkriegen lassen. Viel Einsatz. Mit 23 Punkten sind wir voll im Soll.
Sonderlob für Haris, Marc und Felix, die deutlich mehr geleistet haben als ich von ihnen erwartet hätte.
Chandler und Hasebe sind im Laufe der Saison auch in ihre Rolle hineingewachsen.
Otsche hat auch endlich mal wieder gezeigt was er drauf hat.
Tja und über unseren Fußballgott muss ja eig nichts weiter gesagt werden.

Hoffe die Jungs ruhen sich da nicht zu sehr drauf aus. Wenn weiter hart gearbeitet wird, die Abwehr stabiler ist, die Verletzten wieder voll da sind, ja wer weiß was dann diese Saison noch alles möglich wäre.

Das einzige Spiel das mich richtig enttäuscht hat war das in Paderborn.  Piazon und Medo blieben leider hinter den Erwartungen zurück.

Trotzdem danke für die tolle Hinrunde und frohe Weihnachten.


Teilen