>

Harder 13 Cup 2015

#
Tube schrieb:
Nix gesehen.
Ich finde allerdings auch, es gibt nix bescheuerteres und unwichtigeres, als diese Hallenkicks. Langweilig bis zum geht nicht mehr. Habe mir das vor ein paar Jahren mal live in der Halle reingezogen und bin halb eingeschlafen.

Einzig für die Kiddies ist das vermutlich witzig, weil sie mal richtig nah bei ihren "Stars" sein dürfen.

Meinetwegen dürfen die morgen jedenfalls auch 0:12 verlieren. Juckt mich nicht die Bohne.

Dennoch: eines Antalyacup-Siegers unwürdig  
#
Gut, dass ich nichts von der VW und Hoppschen Kommerzveranstaltung gesehen habe.
#
So, zurück aus Mannheim!
War ja echt kacke, bis auf die Wechselgesänge mit den Waldhöfern & meinen Döner eben gerade :p
#
Moritzadler schrieb:
So, zurück aus Mannheim!
War ja echt kacke, bis auf die Wechselgesänge mit den Waldhöfern & meinen Döner eben gerade :p

In der Tat, selbst die Feuerwurst war schärfer.
Aber noch nicht mal die hat dieses Prädikat verdient.  
#
hat einer von euch den veh gesehen? ich nicht!fahre 2 stunden, bezahl ne menge geld dafür um u23 spieler zusehen??? hoffe die haben es für morgen aufgehoben....
#
srommersbach76 schrieb:
hat einer von euch den veh gesehen? ich nicht!fahre 2 stunden, bezahl ne menge geld dafür um u23 spieler zusehen??? hoffe die haben es für morgen aufgehoben....

nö, der Veh war nicht da. War bekannt das nur der Geyer und 12 Spieler aus der 2. und 3. Garde da sein werden.
So hammse ja auch dann gespielt.
Veh soll wohl beim Licher Cup an der Bande stehen, das Spielermaterial ist wohl auch das von Mannheim.
#
die teams lassen ihre wichtigen spieler meistens zuhause. verstehe gar nicht wie man sich darüber so aufregen kann. das ist so, war schon immer so und wird auch immer so sein.

ich fahr ja auch nicht zu einem rammstein-konzert und beschwere mich danach, dass es zu wenig jazz gab...
#
francisco_copado schrieb:
die teams lassen ihre wichtigen spieler meistens zuhause. verstehe gar nicht wie man sich darüber so aufregen kann. das ist so, war schon immer so und wird auch immer so sein.

ich fahr ja auch nicht zu einem rammstein-konzert und beschwere mich danach, dass es zu wenig jazz gab...

Sehe das ähnlich....
#

Ich weiß nicht. Mangelnde Bedeutung der Hallenturniere, Verletzungsgefahr, alles gut und schön. Aber teilnehmen, und dann ist weder der Cheftrainer noch ein einziger Stammspieler dabei, ja selbst kaum einer der 2. Garde (Friend, Lehmann, Kessler, Clark, Tzavellas). Und dann noch so ein Auftritt. Kann die Enttäuschung da verstehen. Die Frage, warum die Eintracht überhaupt teilgenommen hat, stellt sich.
#

OK Rammstein-Konzert:
Dort sind dann auf der Bühne ein paar Nachwuchsmusiker, die auch noch keine Lust haben und nach zwei schlecht gespielten Songs aufhören.

Dich wollte ich dann mal hören.
#
Neben der Leistung der "Mannschaft" waren auch unsere Anhänger gestern mehr als peinlich. Man sieht einfach, das Ferien sind. Diese 5-6 14 Jährigen in Block 403, die andauert einen auf Anstimmer machen wollten, sind einfach nur peinlich.
Kaum sind mal die "großen Jungs" nicht da, versuchen sich sofort irgendwelche Nullchecker in den Vordergrund zu spielen.
Sorry, aber geht gar nicht.
#
Ja kenn ich! War auch Block 403 unten! Aber links von dennen! Aber das mit der Verletzungsgefahr, kann ich leider nicht zustimmen! Verletzen kann man sich auch im Trainig und trotzdem sollen sie ja trainieren. Das man der anderen Jungs auch mal ne Chance lassen soll, aktzeptiere ich vollkommen
! Naja wichtig ist ja eigentlich nur das der Aufstieg klargeht
#
Hammersbald schrieb:

Ich weiß nicht. Mangelnde Bedeutung der Hallenturniere, Verletzungsgefahr, alles gut und schön. Aber teilnehmen, und dann ist weder der Cheftrainer noch ein einziger Stammspieler dabei, ja selbst kaum einer der 2. Garde (Friend, Lehmann, Kessler, Clark, Tzavellas). Und dann noch so ein Auftritt. Kann die Enttäuschung da verstehen. Die Frage, warum die Eintracht überhaupt teilgenommen hat, stellt sich.

Der Kommentator meinte zwischendurch, dass Torwarttrainer Petz davon abgeraten hätte Nikolov und Kessler einzusetzen. Tzavellas war gerade erst ein halbes Jahr verletzt. Und dass der Co-Trainer bei einem solchen Event an der "Seitenlinie" steht, ist auch nichts Neues.

Das hier sind die Spieler, die bei der TSG zum EInsatz kamen:
Daniel Haas, Koen Casteels, Boris Vukcevic, Knowledge Musona, Sven Schipplock, Joseph-Claude Gyau, Daniel Williams, Fabian Johnson, Dominik Kaiser, Edson Braafheid

(Quelle: http://www.achtzehn99.de/1899-hoffenheim-gewinnt-harder13-cup/)

Zum einen nur 10 Mann und zum anderen nur 2, die in der Bundesliga regelmäßig zum Einsatz kamen (Johnson und Braafheid).

Und auch die Wolfsburger hatten weitestgehend Ersatz-, Tribünen- und Jugendspieler dabei oder kannte vorher jemand Arnold, Thoelke oder Bilderici? Koo, Orozco und Medojevic sind ebenfalls keine große Namen...
#
Hammersbald schrieb:
Die Frage, warum die Eintracht überhaupt teilgenommen hat, stellt sich.
Jeder Cent ist momentan wichtig! Wieviel Antrittseuros gab es denn?
#

Soso, "das war schon immer so". Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da war das nicht so. Aber früher war ja eh alles besser.
#
audioTom schrieb:

Soso, "das war schon immer so". Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da war das nicht so. Aber früher war ja eh alles besser.

japp, ich mich auch
#
Hammersbald schrieb:

Der Kommentator meinte zwischendurch, dass Torwarttrainer Petz davon abgeraten hätte Nikolov und Kessler einzusetzen. Tzavellas war gerade erst ein halbes Jahr verletzt. Und dass der Co-Trainer bei einem solchen Event an der "Seitenlinie" steht, ist auch nichts Neues.

Das hier sind die Spieler, die bei der TSG zum EInsatz kamen:
Daniel Haas, Koen Casteels, Boris Vukcevic, Knowledge Musona, Sven Schipplock, Joseph-Claude Gyau, Daniel Williams, Fabian Johnson, Dominik Kaiser, Edson Braafheid

(Quelle: http://www.achtzehn99.de/1899-hoffenheim-gewinnt-harder13-cup/)

Zum einen nur 10 Mann und zum anderen nur 2, die in der Bundesliga regelmäßig zum Einsatz kamen (Johnson und Braafheid).

Und auch die Wolfsburger hatten weitestgehend Ersatz-, Tribünen- und Jugendspieler dabei oder kannte vorher jemand Arnold, Thoelke oder Bilderici? Koo, Orozco und Medojevic sind ebenfalls keine große Namen...

Naja, Wolfsburg hat aber auch weitestgehend Ersatz- und Tribünenspieler. Denn auch die dürfen ja nur 11 Mann auf den Platz schicken und der Kader ist nunmal ungleich größer als jeder andere. Der Vergleich hinkt also.
#
DougH schrieb:
Hammersbald schrieb:
Die Frage, warum die Eintracht überhaupt teilgenommen hat, stellt sich.
Jeder Cent ist momentan wichtig! Wieviel Antrittseuros gab es denn?

da hast du zwar recht - aber mit so ner Einstellung - wird uns keiner mehr einladen.

Mannheim, Karlsruhe bestimmt nicht besser besetzt, haben wenigstens Leistung und Kampf gezeigt.

Gruß Afrigaaner
#
Hab die Karten geschenkt bekommen, sonst wär ich da wohl nie hin... Ich weiß auch genau, warum.   Nachdem der SVW raus war, war die Stimmung ohnehin im Eimer.

Hat eigentlich einer die Preispolitik in der SAP Arena mal verfolgt?

1x Pizza 2,90,-
1x Cola 3,00,-

1x Sparmenü mit Pizza und Cola 5,80,-  

Alternativ gab es noch ein Sparmenü mit Currywurst m. Pommes u. Getränk für 8,50,- oder ein Fischbrötchen für 4,50.  :neutral-face
#
Haliaeetus schrieb:
Naja, Wolfsburg hat aber auch weitestgehend Ersatz- und Tribünenspieler. Denn auch die dürfen ja nur 11 Mann auf den Platz schicken und der Kader ist nunmal ungleich größer als jeder andere. Der Vergleich hinkt also.

Hier wird gemeckert, weil von unserer Stammelf niemand da war. Von der Wolfsburger Stammelf..hmm..Dejagah vielleicht? Russ und Ochs sind ja auch schon aussortiert.
Spielt es dann wirklich eine Rolle, ob die Herren 12-22 oder 18-30 dabei sind?

Teilen