>

Harder 13 Cup 2015

#
meine güte...die mannheimer sind aber auch zu blöd
#
lieber_gott schrieb:
meine güte...die mannheimer sind aber auch zu blöd


Da sind die schon in überzahlt, bekommen es aber nicht hin das teil da in den Kasten zu bekommen  
#
das sind doch nur Karlsruher [bad]******[/bad] !!!
Was wird da denn alls gerufen ? Hört sich an wie "[bad]****[/bad]nsöxne"...
#
AquilaFrancoforte schrieb:
das sind doch nur Karlsruher [bad]XXXXX !!!
Was wird da denn alls gerufen ? Hört sich an wie "XXXXXsöxne"...


oops sorry- hab grad net mitgedacht, dass ich das ja ganet schreiben kann.
#
Wenn dass so morgen auch wird bin ich ja früh wieder daheim.
#
Dilltal_Mimi schrieb:
Wenn dass so morgen auch wird bin ich ja früh wieder daheim.  



Warum tust du dir das Gekicke in der Halle da
überhaupt an..??  
#
Dilltal_Mimi schrieb:
Wenn dass so morgen auch wird bin ich ja früh wieder daheim.  


Ach Du scheibe....wegen dem Mist schreib ich schon das "das" falsch.
#
Adlersupporter schrieb:
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Aragorn schrieb:
bolze schrieb:
naja, ging ja schnell....

geil der reporter:
"hübner ist noch nicht so richtig angekommen in frankfurt, konnte sich noch nicht richtig in szene setzen", oder so ähnlich....wer hat die mannschaft zusammengestellt und ist für trainer und neuverpflichtungen verantwortlich? selten so einen scheiss gehört !!!

und zur mannschaft:
bis auf bell und jung würde ich den akteuren heute auf dem platz keine träne nachweinen. kormaz, caio, titschi, alva....wie sie alle heissen...das sind keine leute, die wirklch druck auf die erste garde machen können. da brauch man einem veh überhaupt keine vorwürfe machen, wenn er immer dieselben aufstellt...den mildner fand ich heute auch nicht gut, aber kann ja noch werden...

 


Der Kommentator war eh 'ne Wurst! Der hat sich am liebsten selbst labern gehört!  


Als Schrubbvorlage hat der bestimmt nen Foto von Felix Magath.


ey, seid net so frech zu unserem "Eintracht-Experten"
Oli Forster..  

Der ehem. FFH-Sportreporter hat noch ein "Herz"
für die Eintracht..    


Das ist die größte Kommentatoren-Pfeife unter dieser Sonne. Der labert so einen Müll, ich könnt ständig kotzen wenn ich den hör. Bin froh dass ich Sky und nicht Telekom hab, allein wg dem. Eintracht-Fan, da scheiss ich drauf.
Neben dem Magath-Gesabbel sagt er fünf mal im Satz "dieser". Dieser Schmidt, dieser Caio, dieser Linoti, dieser Forster,
Man man man. Beim Sport 1 - Bericht gg Rostock hat der ungelogen 15 mal die Bezeichnung "Bank der Superlative" von uns erwähnt. Wenn ich den mal auf der Straße treffe, hau ich ihm vor die Fresse. Die 3 Mark Schmerzensgeld sinds mir wert.
#
Adlersupporter schrieb:
Dilltal_Mimi schrieb:
Wenn dass so morgen auch wird bin ich ja früh wieder daheim.  



Warum tust du dir das Gekicke in der Halle da
überhaupt an..??    


Ich find es macht Spaß.
Allerdings hats unter Funkel noch mehr Spaß gemacht. Da ham wir ein Turnier nach dem anderen gewonnen. Das war richtig geil.
#
Wenn man 1-2 Spieler Spieler aus der ersten Elf dabei gehatte wäre es vieleicht besser gelaufen, vermutlich hatte man aber zuviel Angst das sich da einer verletzt, was verständlich ist, so hat man auf Caio und Korkmaz gesetzt die eh gehen dürfen und die sich (jetzt etwas böse ausgedrückt) ruhig verletzen können .
#
Boah
#
Mini Geländewagen.Hab ich auch noch nie gesehen.
#
So ich mach es aus ^^
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Mini Geländewagen.Hab ich auch noch nie gesehen.


Das sind modifizierte Mini Countryman, die sind mit Allrad ausgestattet und vom Fahrwerk angepasst.
Die werden auch in der Rally WM eingesetzt, aber auch wieder vom Fahrwerk anders.
#
Mainhattener schrieb:
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Mini Geländewagen.Hab ich auch noch nie gesehen.


Das sind modifizierte Mini Countryman, die sind mit Allrad ausgestattet und vom Fahrwerk angepasst.
Die werden auch in der Rally WM eingesetzt, aber noch mal mit einem wieder anderem Fahrwerk

http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:MINI_Countryman_WRC.jpg&filetimestamp=20101115215720
#
Dilltal_Mimi schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Dilltal_Mimi schrieb:
Wenn dass so morgen auch wird bin ich ja früh wieder daheim.  



Warum tust du dir das Gekicke in der Halle da
überhaupt an..??    


Ich find es macht Spaß.
Allerdings hats unter Funkel noch mehr Spaß gemacht. Da ham wir ein Turnier nach dem anderen gewonnen. Das war richtig geil.



Das was die Eintracht schon seit 2, 3 Jahren in der Halle zeigt´, macht aber keinen Spaß...  

Dafür gebe ich keinen Cent aus..!!
#
naja, kein drama, aber trotzdem schade wenn man das so halbarschig angeht.
Ich hoffe veh ist wenigstens morgen persönlich dabei, finde das extrem schwach da nicht mitzufahren als trainer, das gibt ein klares signal. hoffe veh war z.b. bei verhandlungen o.Ä. und hatte nicht einfach nur keinen bock wie ein gewisser herr M.S. letzten Winter :p (wobei ich veh eigentlich nicht so einschätzen würde)
#
Mund abputze. TV Tip fürn restlichen Abend = Frauentausch
#
der ksc putzt wob  
#
Kadaj schrieb:
der ksc putzt wob    


   


Teilen