>

Harder 13 Cup 2015

#
AdlerVeteran schrieb:
Ich kann mich noch an die ersten Hallenfussballveranstaltungen erinnern. Das war reine Funsache. Da ham die Spieler technische Kabinettstückchen gezeigt, oder auch mal Späßchen auf dem platz gemacht. Heute wird das zu Bierernst genommen. Keine Technischen kabinettstückchen, keine Jokes, oder auch mal nen Slapstick.
Für mich eine der Sinnlosesten Veranstaltungen überhaupt heutzutage.
Dann lieber ne Gescheite Vorbereitung mit übertragung aller Vorbereitungsspiele im Free TV. Erkenntnisse über die Spieler die in der Liga nicht, oder kaum Spielen gewinnt man bei so einem Schrottgekicke in der Halle eh kaum bis gar nicht.
Und wie einige schon richtig bemerkten ist die Verletzungsgefahr höher als aufm normalen Feld.

Was ich sehr dagegen begrßen würde, wenn man schon Hallenfussball zelebrieren möchte, Tuniere mit ehemalgien Profis. Das wär eher mal ne feine Sache die "alten" mal wieder kicken zu sehen.
Die aktuellen Profis können, wenn se noch nicht in der Vorbereitung sind, auch Autogramme verteilen.

In Frankfurt könnte man ein Bruno Pezzey Gedenktunier Veranstalten mit all den Spielern die damals auch Aktiv waren. Oder ein Generationen Tunier. Nur rein zum Fun ohne ernsthaften Hintergrund.

Ich denke für Fans wäre das viel Attraktiver als den ersthaften und verbissenen geführten Hallenkrampf den man jetzt zu sehen bekommt.


Die "alten" ehemaligen Profis kannst du am 24.1 in Berlin ( Live auf Sport 1) beim AOK traditionsmasters sehen!
Die Eintracht spielt in Gruppe B gegen die Hertha ua fredi bobic ,Zecke Neuendorf ,Pal dardai und Darius wosz und gegen Union Berlin !
Für die sge laufen unter anderem oka Nikolov, körbel,nachtweih,gerster auf!

Zudem mit knapp 10.000 Zuschauern auch sehr stimmungsvoll
#
Guude zusammen,
musste hier gerade ein wenig durchwischen, weil Streams hier nicht gepostet werden dürfen - ebensowenig wie die Nachfrage hier stehen darf. Ist zwar kein STT aber wegen der schieren Masse bin ich mal so frei, das genauso zu behandeln. Ich mache mir also nicht die Mühe, dass jetzt in 20 PNs mitzuteilen. Der Post hier muss zur Kenntnisnahme reichen.

Cheers und ein frohes Jahr 2015!
#
Haliaeetus schrieb:


Cheers und ein frohes Jahr 2015!


Gude, dir auch !  
#
Haliaeetus schrieb:
Guude zusammen,
musste hier gerade ein wenig durchwischen, weil Streams hier nicht gepostet werden dürfen - ebensowenig wie die Nachfrage hier stehen darf. Ist zwar kein STT aber wegen der schieren Masse bin ich mal so frei, das genauso zu behandeln. Ich mache mir also nicht die Mühe, dass jetzt in 20 PNs mitzuteilen. Der Post hier muss zur Kenntnisnahme reichen.

Cheers und ein frohes Jahr 2015!


Ha! Kaum isser wieder da!  

Dikatur! Zensur! Fraktur! Dieter Nuhr!  
#
...was des widder kostet, aber echt jetzt.
#
eintrachtffm90 schrieb:
AdlerVeteran schrieb:
Ich kann mich noch an die ersten Hallenfussballveranstaltungen erinnern. Das war reine Funsache. Da ham die Spieler technische Kabinettstückchen gezeigt, oder auch mal Späßchen auf dem platz gemacht. Heute wird das zu Bierernst genommen. Keine Technischen kabinettstückchen, keine Jokes, oder auch mal nen Slapstick.
Für mich eine der Sinnlosesten Veranstaltungen überhaupt heutzutage.
Dann lieber ne Gescheite Vorbereitung mit übertragung aller Vorbereitungsspiele im Free TV. Erkenntnisse über die Spieler die in der Liga nicht, oder kaum Spielen gewinnt man bei so einem Schrottgekicke in der Halle eh kaum bis gar nicht.
Und wie einige schon richtig bemerkten ist die Verletzungsgefahr höher als aufm normalen Feld.

Was ich sehr dagegen begrßen würde, wenn man schon Hallenfussball zelebrieren möchte, Tuniere mit ehemalgien Profis. Das wär eher mal ne feine Sache die "alten" mal wieder kicken zu sehen.
Die aktuellen Profis können, wenn se noch nicht in der Vorbereitung sind, auch Autogramme verteilen.

In Frankfurt könnte man ein Bruno Pezzey Gedenktunier Veranstalten mit all den Spielern die damals auch Aktiv waren. Oder ein Generationen Tunier. Nur rein zum Fun ohne ernsthaften Hintergrund.

Ich denke für Fans wäre das viel Attraktiver als den ersthaften und verbissenen geführten Hallenkrampf den man jetzt zu sehen bekommt.


Die "alten" ehemaligen Profis kannst du am 24.1 in Berlin ( Live auf Sport 1) beim AOK traditionsmasters sehen!
Die Eintracht spielt in Gruppe B gegen die Hertha ua fredi bobic ,Zecke Neuendorf ,Pal dardai und Darius wosz und gegen Union Berlin !
Für die sge laufen unter anderem oka Nikolov, körbel,nachtweih,gerster auf!

Zudem mit knapp 10.000 Zuschauern auch sehr stimmungsvoll



Das werde ich mir definitiv anschauen, zumal hier auch mit Spaß ran gegangen wird.
#
WurstBlinker schrieb:
Zeitplan

17.45 - 18.08 Uhr: 1. FC Kaiserslautern - Karlsruher SC
18.12 - 18.35 Uhr: Waldhof Mannheim - SV Sandhausen
18.39 - 19.02 Uhr: Karlsruher SC - Eintracht Frankfurt
19.06 - 19.29 Uhr SV Sandhausen - 1. FC Kaiserslautern
19.33 - 19.56 Uhr: Eintracht Frankfurt - Waldhof Mannheim

8 Minuten Pause

20.04 - 20.27 Uhr: Karlsruher SC - SV Sandhausen
20.31 - 20.54 Uhr: Eintracht Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern
20.58 - 21.21 Uhr: Waldhof Mannheim - Karlsruher SC
21.25 - 21.48 Uhr: SV Sandhausen - Eintracht Frankfurt
21.52 - 22.15 Uhr: 1. FC Kaiserslautern - Waldhof Mannheim

Finale

22.23 - 22.50 Uhr: Vorrunden-Erster - Vorrunden-Zweiter


Danke für den Zeitplan. Werde mal den TV anschmeißen, aber wahrscheinlich nach 10 Minuten belangloser Zeitverschwendung wieder abschalten
#
Freidenker schrieb:
Hallenkader;

https://scontent-b-ams.xx.fbcdn.net/hphotos-xap1/v/t1.0-9/10891728_802658966469202_1470487239158704793_n.jpg?oh=7182e698212b0ff12c9e0b7e7e5e6a93&oe=552B89BA


Ist das neben Bunjaki nicht Dörner? Den hat die Eintracht gar nicht mit aufgelistet
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Freidenker schrieb:
Hallenkader;

https://scontent-b-ams.xx.fbcdn.net/hphotos-xap1/v/t1.0-9/10891728_802658966469202_1470487239158704793_n.jpg?oh=7182e698212b0ff12c9e0b7e7e5e6a93&oe=552B89BA


Ist das neben Bunjaki nicht Dörner? Den hat die Eintracht gar nicht mit aufgelistet  


Ja und der zwischen Rolff und Kadlec ist Yaffa, der war auch nicht aufgelstet.
#
Mainhattener schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Freidenker schrieb:
Hallenkader;

https://scontent-b-ams.xx.fbcdn.net/hphotos-xap1/v/t1.0-9/10891728_802658966469202_1470487239158704793_n.jpg?oh=7182e698212b0ff12c9e0b7e7e5e6a93&oe=552B89BA


Ist das neben Bunjaki nicht Dörner? Den hat die Eintracht gar nicht mit aufgelistet  


Ja und der zwischen Rolff und Kadlec ist Yaffa, der war auch nicht aufgelstet.


Rodriquez-Schwarz (sicher falsch geschrieben    ) fehlt dafür.
#
Mainhattener schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Freidenker schrieb:
Hallenkader;

https://scontent-b-ams.xx.fbcdn.net/hphotos-xap1/v/t1.0-9/10891728_802658966469202_1470487239158704793_n.jpg?oh=7182e698212b0ff12c9e0b7e7e5e6a93&oe=552B89BA


Ist das neben Bunjaki nicht Dörner? Den hat die Eintracht gar nicht mit aufgelistet  


Ja und der zwischen Rolff und Kadlec ist Yaffa, der war auch nicht aufgelstet.


Yaffa dabei?! Cool.
#
Kann man das auch irgendwo gucken? Otsche hätte ich heute lieber nicht dabei. Er ist der einzige Linksverteidiger, den wir noch haben und sollte sich nicht unbedingt verletzen.
#
Eurosport 2
#
dj_chuky schrieb:
Kann man das auch irgendwo gucken? Otsche hätte ich heute lieber nicht dabei. Er ist der einzige Linksverteidiger, den wir noch haben und sollte sich nicht unbedingt verletzen.  


Nur Eurosport 2, ansonsten leider gar nicht. Legale Livestream gibt es meines Wissens auch nirgens
#
Eurosport2 ist bei Sky Buli mit HD Paket wohl dabei. Wusste ich selbst nicht, aber bei mir ist es frei
#
Ich danke euch. Leider bringt mir das nichts, da ich kein Pay-TV habe . Hatte ja auf Sport 1 gehofft, aber da läuft dann Dart
#
hm also bei mir läuft noch dart...bin auf sport2...  wieso wird das eigentlich nich im free tv übetragen?
#
Redfox schrieb:
Eurosport2 ist bei Sky Buli mit HD Paket wohl dabei. Wusste ich selbst nicht, aber bei mir ist es frei


Das ist zwar so, aber da die Kabelanbieter wegen des Streits mit Sky nicht alle HD-Kanäle einspeisen, ist es z.B. über Kabel Deutschland nicht empfangbar.
#
hmm auf sky go kann man das nicht gucken oder?!


Teilen