>

Harder 13 Cup 2015

#
Der_Mitleser schrieb:
philadlerist schrieb:


mich bitte auch
auf dem livestream365 ruckelt's wie blöd


Gib ihm ne Chance,hat anfangs böse geruckelt aber jetzt läuft er bei mir 1A


Wir reden hier von Gedichten lasst mal den ganzen content weg bitte !  
#
Wer es so nötig hat wie ich und 5.99 EUR investieren möchte, kann für den Eurosportplayer ein Monatsabo abschließen.  Da läuft deren Programm als Stream...Bild-Quali ist bei mir allerdings nicht so prall, dafür flüssig...

Gibt keine Mindestlaufzeit & das ganze ist bis 2 Tage vor Ablauf des Abos über "Mein Account" mit wenigen Klicks kündbar.
#
3:1 schönes Ding. Schön durch die Beine gelassen.
#
riwwelkuche schrieb:
Wer es so nötig hat wie ich und 5.99 EUR investieren möchte, kann für den Eurosportplayer ein Monatsabo abschließen.  Da läuft deren Programm als Stream...Bild-Quali ist bei mir allerdings nicht so prall, dafür flüssig...

Gibt keine Mindestlaufzeit & das ganze ist bis 2 Tage vor Ablauf des Abos über "Mein Account" mit wenigen Klicks kündbar.


flüssig?? im ernst? ich hab mir auch gedacht, investierste mal die 6 euronen und dann so ein scheiß! da ist jeder russische livestream besser... alle paar sekunden kann ich den stream neu starten...
#
Mr_Kirmes schrieb:
riwwelkuche schrieb:
Wer es so nötig hat wie ich und 5.99 EUR investieren möchte, kann für den Eurosportplayer ein Monatsabo abschließen.  Da läuft deren Programm als Stream...Bild-Quali ist bei mir allerdings nicht so prall, dafür flüssig...

Gibt keine Mindestlaufzeit & das ganze ist bis 2 Tage vor Ablauf des Abos über "Mein Account" mit wenigen Klicks kündbar.


flüssig?? im ernst? ich hab mir auch gedacht, investierste mal die 6 euronen und dann so ein scheiß! da ist jeder russische livestream besser... alle paar sekunden kann ich den stream neu starten...


Hm...das war bei mir nur am Anfang beim ersten Spiel so, danach lief es.
#
Gere  
#
ihr habt nicht ernsthaft extra sechs Oiro für dieses völlig unwichtige Turnier ausgegeben? Naja, jedem sein Vergnügen.
#
hat Yaffa schon gespielt?
#
Freidenker schrieb:
hat Yaffa schon gespielt?


Scheint wohl nicht zum Einsatz zu kommen.
#
Juvhel ist ja da  
#
Ist trotzdem mal schön wenigstens ein kleines bissel Eintracht zu sehen.Die Jungs die da sind machens auf jeden Fall richtig gut.
#
meine fresse spielen die hintenrum....leute das is  ne halle ....
#
Also Oczipka in der Halle. Muss das bei unserem Verletzungspech sein?
#
1:0 zur Pause
#
2:0 Bunjaki
#
Also vom Schaafschen Offensivfußball ist in der Halle nichts zu sehen.  ,-)
#
2:0 Eintracht!
#
AdlerGG schrieb:
Also vom Schaafschen Offensivfußball ist in der Halle nichts zu sehen.  ,-)  


flach spielen hoch gewinnen  
#
Wer ist die 35?? und wie alt ist der kerl?  
#
Gerezgiher gefällt mir gut, hat eine tolle Spielanlage.


Teilen