>

Harder 13 Cup 2015

#
Schöne Mätsches

Joel und Watschlaff haben heute gepunktet, hoffentlich bringen die das auch mal aufs große Feld, dann werden sie auch ihre Einsatzzeiten bei Schaaf bekommen
Kinsombi hat mir auch gefallen

Aber in Mannheim muss man noch ein bisserl was über Siegerehrungen lernen
Haben die keine hübschen Kleider und Maskenbildner für ihre Mädels oder ist das jetzt modern, Pokale in Strickjacken und ungeschminkt zu übergeben
#
Jawohl!  

Hat relativ viel Spaß gemacht, den Jungs zuzuschauen. Kadlec bärenstark, vielleicht gibt ihm das einen kleinen Schub. Balayev wusste auch zu überzeugen, Gerezgiher und Kinsombi haben mir ebenfalls gut gefallen.
Ich bin schon sehr gespannt wie sich die Mannschaft denn am Samstag in Frankfurt präsentiert, wenn alle dabei sind.  
#
Am Samstag dann noch den Frankfurt Cup holen.  
#
Die Truppe von heute hatte augenscheinlich Spaß am Hallenfußball unfähigen noch ansehnlichen Fußball gezeigt!

Hoffe die glichen spielen nächste Woche ebenfalls

Wenn man an die lustlosen Auftritt der letzten Male denkt war dass heute richtig schön anzusehen
#
philadlerist schrieb:
Schöne Mätsches

Joel und Watschlaff haben heute gepunktet, hoffentlich bringen die das auch mal aufs große Feld, dann werden sie auch ihre Einsatzzeiten bei Schaaf bekommen
Kinsombi hat mir auch gefallen

Aber in Mannheim muss man noch ein bisserl was über Siegerehrungen lernen
Haben die keine hübschen Kleider und Maskenbildner für ihre Mädels oder ist das jetzt modern, Pokale in Strickjacken und ungeschminkt zu übergeben  

Joel hat schon außergewöhnliches Talent, Schaaf hat ihm ja auch eine gute Entwicklung bescheinigt. Den werden wir mit Sicherheit mal in der Rückrunde sehen.
#
Nette Abendunterhaltung, Turniersieg und keine Verletzungen.
Perfekt.
#
eintrachtffm90 schrieb:
Die Truppe von heute hatte augenscheinlich Spaß am Hallenfußball unfähigen noch ansehnlichen Fußball gezeigt!

Wenn man an die lustlosen Auftritt der letzten Male denkt war dass heute richtig schön anzusehen

Häh?  
kannst Du deinen ersten Satz noch mal erklären
#
philadlerist schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:

Häh?  

Er hat "weder" vergessen, muss man jetzt kein Raketenwissenschaftler sein um darauf zu kommen.
#
Das sah doch heute ganz gut aus was die Jungs da gezeigt haben, auch wenn mit zunehmendem Turnierverlauf der Schlendrian immer mehr übernommen hat.
Sternchen gibts fürn Vaclav und fürn Joel, Kinsombi und Balayev dahinter.
#
Parodie schrieb:
philadlerist schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:

Häh?  

Er hat "weder" vergessen, muss man jetzt kein Raketenwissenschaftler sein um darauf zu kommen.  

Also: "...weder unfähig noch ansehnlich?" ... ich fand die Spiele der Eintracht durchaus ansehnlich.
#
philadlerist schrieb:
Mainhattener schrieb:
liam_gallagher schrieb:
Also Balajev macht keine wirklich gute Figur.

Er hat ein paar Fehler gemacht, aber dann auch wieder stark gehalten.

und den entschiedenen 7er gehalten
Zum ersten Titel seit Jahren  

Falsch. Wir haben schon Anfang der Saison einen Titel gewonnen.  
#
DerGeyer schrieb:
Tritonus schrieb:
DerGeyer schrieb:
Richtig mieser Kader, da hätte man etwas mehr erwarten können.

Gehts noch?

Mein Freund, Du beleidigst gerade Spieler von Eintracht Frankfurt in derber Art und Weise. Verpiss  Dich ...  

Mimimimi

Hey, mimimi zurück. Entracht hat mehr zu bieten.

SIEG - du Penner
#
Mir hat's gefallen. Schöne Tore, dazu gewonnen. Hab einen guten Kadlec, Kinsombi, Gerezgiher und Balayev gesehen, rest würde ich als "solide" einstufen.
Freue mich auf den Frankfurt Cup  
#
philadlerist schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:

Häh?  

Unfähig sollte einfach nur UND heißen

Scheiß t9 eingabe!!!
#
Parodie schrieb:
philadlerist schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:

Häh?  

du solltest deine Interpretation überdenken und doch Raketenwissenschaftler werden.
Denn nicht weder sondern Und sollte dorthin anstatt unfähig.
#
Parodie schrieb:
philadlerist schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:

Häh?  

ah ja.....    
#
Geile Geschichte.
Glückwünsch an Gerezgiher und Kadlec für Ihre tolle Leistungen.

Konnte es leider nicht sehen.
#
Parodie schrieb:
philadlerist schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:

Häh?  

Selbst wenn man "weder" einsetzt hätte der Satz keinen Sinn gemacht !
Hättest du Rakete ja mal merken können!
#
Joel war wirklich stark..
Kadlec und Kinsombi auch.
Ich hoffe ,daß dem Kadlec dies ein wenig Auftrieb für draussen gibt.

Man merkte dann und wann schon,wie gross der Unterschied vom Jugend-zum Herrenfussball tatsächlich ist...
Die U19 Jungs hatten da phasenweise schon ihre Problemchen,gerade der Dörner fiel ein wenig ab..
Trotzdem haben sie einen guten Job gemacht.
Ich würde die Jungs so wieder auch in Frankfurt spielen lassen,vll Rosenthal für Dörner.
#
DelmeSGE schrieb:
Joel war wirklich stark..
Kadlec und Kinsombi auch.
Ich hoffe ,daß dem Kadlec dies ein wenig Auftrieb für draussen gibt.

Man merkte dann und wann schon,wie gross der Unterschied vom Jugend-zum Herrenfussball tatsächlich ist...
Die U19 Jungs hatten da phasenweise schon ihre Problemchen,gerade der Dörner fiel ein wenig ab..
Trotzdem haben sie einen guten Job gemacht.
Ich würde die Jungs so wieder auch in Frankfurt spielen lassen,vll Rosenthal für Dörner.

Da stimme ich Dir komplett zu.

Der Joel hat ja vor der Verletzung schon überzeugt und ist wieder auf einem guten Wege. Der hat schon raus gestochen, da kann man einiges erwarten. Der Reporter hat sich gar nicht mehr eingekriegt. Vielleicht haben wir ja jetzt wirklich ein Luxus-Problem im offensiven Mittelfeld dank der jungen Wilden.

Insgesamt hat man wirklich gesehen, wie die Jungs gewollt haben und welchen Spaß sie hatten.

Wieso hatte Rosenthal nicht gespielt, der war doch auch angekündigt? Bei Piazon weiß ich es und nehme an, dass der diesen Wochenende mit von der Partie ist.

Teilen