>

Tipps für Tripp nach Prag

#
Gude!
Bin vom 10.-15. Oktober in Prag mit ner guten Freundin. Habt ihr Tipps, was essen, feiern, Sightseeing angeht?
Würde auch gerne ein Fußballspiel sehen? Welcher Verein und welches Stadion ist zu empfehlen? Geld dort wechseln oder bei meiner Bank in Deutschland?
Danke für eure Hilfe  
#
Trink dort Bier.
#
Essen gehen in Prag 6, Zentrum meiden, es sei denn du willst feiern. Geld wechseln kannste auch hier, nimmt sich nicht viel. Fussball würde ich Sparta empfehlen, und in der Zeit wo du da bist, spielt die Nationalmannschaft in der Quali, guck mal nach. Morgen spielen sie gegen Holland und Morphium ist dabei.
#
Also Bier trinken ist Hauptaugenmerk des Trips  ,-)
Danke schonmal. Am 10.10. ist ein Länderspiel gegen die Türkei, allerdings ist das in Istanbul oder?
Slavia hätte auch ein Heimspiel in der zeit, wenn ich es richtig verstanden hab. Lohnt sich das?
#
www.czechtourism.com
http://www.sagwas.net/bestechendes-tschechien/

Das tschechische Touristenbüro in Berlin ist da sehr hilfsbereit, da gibt es eine Frau Kralovcova, die hat mal in Frankfurt gewohnt
#
Fußball:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11152180/

Gibt noch ein paar andere Threads dazu. Einfach mal suchen.

Ansonsten: Lies Dich vorher ein wenig in die Geschichte der Stadt ein - lohnt sich. Vom Prager Fenstersturz sollte man z.B. schon mal gehört haben.
#
Gibt auch einen Thread hier für Pro oder Contra Prag, etwa 2 Jahre her. Finde ihn aber nicht!
#
Mit der Limousine zum darling Cabaret  

Mit der Freundin vlt etwas unpassend  
#
stormfather3001 schrieb:
Gibt auch einen Thread hier für Pro oder Contra Prag, etwa 2 Jahre her. Finde ihn aber nicht!

Du findest doch sonst alles im Internet....
#
stormfather3001 schrieb:
Gibt auch einen Thread hier für Pro oder Contra Prag, etwa 2 Jahre her. Finde ihn aber nicht!


Alles muss man für dich machen:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11171239/?page=1
#
Brady schrieb:
stormfather3001 schrieb:
Gibt auch einen Thread hier für Pro oder Contra Prag, etwa 2 Jahre her. Finde ihn aber nicht!

Du findest doch sonst alles im Internet....


Na, wieder da und gleich wird wieder gestalkt!
#
stormfather3001 schrieb:
Brady schrieb:
stormfather3001 schrieb:
Gibt auch einen Thread hier für Pro oder Contra Prag, etwa 2 Jahre her. Finde ihn aber nicht!

Du findest doch sonst alles im Internet....


Na, wieder da und gleich wird wieder gestalkt!  

Mit dem Begriff gestalkt wäre ich vorsichtig...kannst ja mal googeln...
#
Brady schrieb:
stormfather3001 schrieb:
Brady schrieb:
stormfather3001 schrieb:
Gibt auch einen Thread hier für Pro oder Contra Prag, etwa 2 Jahre her. Finde ihn aber nicht!

Du findest doch sonst alles im Internet....


Na, wieder da und gleich wird wieder gestalkt!  

Mit dem Begriff gestalkt wäre ich vorsichtig...kannst ja mal googeln...


Stalker
#
Essen gehen hab ich als guten Tipp:
Ansonsten rund um die Metrostation Andel gibts einige gute und günstige Restaurants.
An Stadien kann ich dir das von Dukla Prag empfehlen, habe mir dort das Spiel gegen Sparta angeschaut, war ganz nett.
#
Sehr schöne Location für abends: http://radostfx.cz/
#
Vielen lieben Dank euch allen!
Werd mir alle eure Tipps mal anschauen und besprechen  

Den alten Thread kannte ich garnicht, werd mir den auch mal durchlesen.
#
Vielen lieben Dank euch allen!
Werd mir alle eure Tipps mal anschauen und besprechen  

Den alten Thread kannte ich garnicht, werd mir den auch mal durchlesen.
#
Hallo! Vielen Dank für die Tipps. Die Informationen sind nützlich für mich. Ich plane, im Oktober nach Prag zu fahren. Die Stadt ist interessant für mich. Da ich mich in der Stadt nicht orientiere, brauche ich einen zuverlässigen Transfer. Für Tipps wäre ich dankbar.
#
Hallo! Vielen Dank für die Tipps. Die Informationen sind nützlich für mich. Ich plane, im Oktober nach Prag zu fahren. Die Stadt ist interessant für mich. Da ich mich in der Stadt nicht orientiere, brauche ich einen zuverlässigen Transfer. Für Tipps wäre ich dankbar.
#
minze schrieb:

Hallo! Vielen Dank für die Tipps. Die Informationen sind nützlich für mich. Ich plane, im Oktober nach Prag zu fahren. Die Stadt ist interessant für mich. Da ich mich in der Stadt nicht orientiere, brauche ich einen zuverlässigen Transfer. Für Tipps wäre ich dankbar.


Wie waers mit einem Mietwagen?
#
minze schrieb:

Hallo! Vielen Dank für die Tipps. Die Informationen sind nützlich für mich. Ich plane, im Oktober nach Prag zu fahren. Die Stadt ist interessant für mich. Da ich mich in der Stadt nicht orientiere, brauche ich einen zuverlässigen Transfer. Für Tipps wäre ich dankbar.


Wie waers mit einem Mietwagen?
#
nach knapp 3 jahren freut sich "minze" jetzt, endlich einen weg gefunden zu haben

aber zur frage: die trambahnlinie 22 fährt ebenso kleinseite hoch, wie in die andere richtung zu slavia. ist also als touri-tram perfekt!


Teilen