Wuschelblubb schrieb: Könnte ja auch möglich sein, dass Wiedwald überhaupt nicht warten will, was aus Trapp wird. Der Spieler könnte sich ja auch sagen "in Bremen habe ich einen 3,5 Jahresvertrag und werde als Nummer 1 kommen, in Frankfurt muss ich vielleicht bis Ostern zittern, was aus mir wird".
Das fand ich bei den Spekulationen bzgl. Trapp/Wiedwald schon immer so seltsam. Es gingen alle davon aus, dass ein Wiedwald schön brav nur darauf wartet, dass Trapp evtl. irgendwann in 2015 nein sagt, um dann natürlich schön brav als dessen Nachfolger zu unterschreiben.
Trapp hat noch Vertrag bis 2016. Er könnte ohne Probleme das Angebot zur Vertragsverlängerung ablehnen und trotzdem nicht im Sommer 2015 wechseln.
Wenn er ablehnt, kann man davon ausgehen das er wechseln will/wird. Von daher ist es absolut klug und richtig, dass man jetzt in seiner Sache Klarheit einfordert. Verlängert er vorzeitig, dann kann man auch mit ihm planen und Wiedwald weiß woran er ist.
Aber Stand heute gibt es eben keine Klarheit. Wiedwald würde sich aktuell komplett von Trapp abhängig machen, wenn er sich so verhalten würde, wie es sich hier viele wünschen.
Wieso soll Wiedwald denn warten? Wenn Trapp noch ein paar Wochen braucht, ist das Bremer Angebot vielleicht weg.
Oder wenn Trapp nicht verlängert, aber im Sommer nicht geht und einen ablösefreien Wechsel im Sommer 2016 anstrebt. Wird Schaaf dann nächste Saison Trapp auf die Bank setzen? Ist das garantiert?
Und wenn Trapp im Sommer wechseln würde, würde er dann nicht trotzdem in der Rückrunde spielen und Wiedwald damit 17 Spiele auf der Bank sitzen?
Allgemein klingen die News aus Bremen ja so, als wäre der Wechsel spätestens im Sommer sicher.
Noch maximal 17 Spiele auf der Bank ist aber eine absehbare Zeit. Im Winter abgeben würde ich Felix sowieso nie und nimmer. Zudem muss man ja erst einmal sehen, wann er wirklich wieder fit ist. Dass seine Blutwerte besser geworden sind sagt erstmal gar nichts.
"Er hat natürlich die Fähigkeiten, meine Nachfolge anzutreten. Daran besteht kein Zweifel. Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er anderthalb Jahre gar nichts machen wird. Ich glaube nicht, dass das sein Ziel ist", sagte Bruchhagen.
"Er hat natürlich die Fähigkeiten, meine Nachfolge anzutreten. Daran besteht kein Zweifel. Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er anderthalb Jahre gar nichts machen wird. Ich glaube nicht, dass das sein Ziel ist", sagte Bruchhagen.
Andy schrieb: Also Prof. Dr. Bender führt schon mal keine Gespräche mit möglichen Nachfolgern von Heribert Bruchhagen. Wer dann?
oder es wurden schon alle Gespräche geführt
Was solche Gespräche angehen würde, wenn es denn so sein sollte, darf man durchaus davon ausgehen, dass es HB selbst wäre, der auf der Suche nach einem adäquaten Nachfolger wäre! Herr Bender hat dann jetzt noch ein bischen Zeit um rauszufinden um wen es dabei überhaupt geht, bevor er dann in ein paar Monaten seine "Gespräche" führen darf!
klingt plausibel!
Er wäre nicht der Erste, der ein Sabbatjahr macht.
klingt plausibel!
Ja es ist sogar zwingend notwendig ein Sabbatjahr einzulegen, um für eine Aufgabe bei Eintracht Frankfurt richtig gewappnet zu sein! Siehe Schaaf, siehe Veh.
Ich halte Rettig für unwahrscheinlich. Er wird sicherlich seinen Vertrag nicht vorzeitig zum 30.6.15 aufgelöst haben, um dann 1 Jahr lang zu warten. Das halbe Sabbatjahr hätte er auch von Jan. bis Juli 2016 machen können.
Es sei denn, Herri hört auf HG, SdB und andere und macht früher Feierabend...
Raphael Wolf trompetet raus, Wiedwald solle die neue Nummer zwo bei den Muschelschubsern werden. Der wird sich aber freuen.
Und gleichzeitig berichtet Novosti, ein junger Kerl namens Kovacevic von Roter Stern Belgrad sei auf dem Weg nach FFM, um einen Transfer zu uns zu finaliseren.
WuerzburgerAdler schrieb: Ich halte Rettig für unwahrscheinlich. Er wird sicherlich seinen Vertrag nicht vorzeitig zum 30.6.15 aufgelöst haben, um dann 1 Jahr lang zu warten. Das halbe Sabbatjahr hätte er auch von Jan. bis Juli 2016 machen können.
Ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass es Rettig auch darum geht, bei etwaigen Entscheidungen und Planungen der DFL (Spielplan, etc.) die nächste Saison betreffend, nicht mehr involviert zu sein, um dann nicht in Interessenskonflikte zu kommen, bzw. Parteilichkeit nachgesagt zu bekommen. Also ist quasi ein späterer Ausstieg für Rettig gar nicht möglich gewesen, wenn es sich denn überhaupt um die Eintracht handeln würde. Also für mich klingt die ganze Geschichte sehr plausibel und wahrscheinlich, könnte gut mit leben!
reggaetyp schrieb: Raphael Wolf trompetet raus, Wiedwald solle die neue Nummer zwo bei den Muschelschubsern werden. Der wird sich aber freuen.
Und gleichzeitig berichtet Novosti, ein junger Kerl namens Kovacevic von Roter Stern Belgrad sei auf dem Weg nach FFM, um einen Transfer zu uns zu finaliseren.
reggaetyp schrieb: Raphael Wolf trompetet raus, Wiedwald solle die neue Nummer zwo bei den Muschelschubsern werden. Der wird sich aber freuen.
oder es wurden schon alle Gespräche geführt
Noch maximal 17 Spiele auf der Bank ist aber eine absehbare Zeit. Im Winter abgeben würde ich Felix sowieso nie und nimmer.
Zudem muss man ja erst einmal sehen, wann er wirklich wieder fit ist. Dass seine Blutwerte besser geworden sind sagt erstmal gar nichts.
Sport1 berichtet
klingt plausibel!
Was solche Gespräche angehen würde, wenn es denn so sein sollte, darf man durchaus davon ausgehen, dass es HB selbst wäre, der auf der Suche nach einem adäquaten Nachfolger wäre! Herr Bender hat dann jetzt noch ein bischen Zeit um rauszufinden um wen es dabei überhaupt geht, bevor er dann in ein paar Monaten seine "Gespräche" führen darf!
Ja es ist sogar zwingend notwendig ein Sabbatjahr einzulegen, um für eine Aufgabe bei Eintracht Frankfurt richtig gewappnet zu sein!
Siehe Schaaf, siehe Veh.
hihi
Danach aber. sein Vertrag endet laut Kicker auf eigenen Wunsch am 30.6. und davor macht er nichts mehr also Sabbat und schicht im Schacht.
Ichmeinte Veh. Ok, der macht jetzt ein Sabattjahr....
Eher nen Sabbeljahr
Da fällt mir wirklich nichts mehr zu ein.
Der wird sich aber freuen.
Wie auuuufregend.
Ist die Frage ob überhaupt kein Gespräch oder nur keine über mögliche Details.
Ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass es Rettig auch darum geht, bei etwaigen Entscheidungen und Planungen der DFL (Spielplan, etc.) die nächste Saison betreffend, nicht mehr involviert zu sein, um dann nicht in Interessenskonflikte zu kommen, bzw. Parteilichkeit nachgesagt zu bekommen. Also ist quasi ein späterer Ausstieg für Rettig gar nicht möglich gewesen, wenn es sich denn überhaupt um die Eintracht handeln würde.
Also für mich klingt die ganze Geschichte sehr plausibel und wahrscheinlich, könnte gut mit leben!
Ich gehe davon aus, dass die im Trainingslager reden. Da ist viel Zeit.
Kann ja dann nur der sein.
genau der ist gemeint, siehe auch Wunschkonzert http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11203427