>

Gute Besserung Felix Wiedwald

#
Gute Besserung.....
#
Gute Besserung und eine hoffentlich vollständige Genesung!
#
Gute Besserung und werde schnell wieder fit.
#
Gute Besserung, auf das Du bald wieder gesund bist.
#
Alles Gute und gute Besserung.

In der Zeit kannst Du ja den Vertrag verlängern  
#
gute besserung felix
#
Gute Besserung!
Ich hoffe dass es zu Weihnachten schon wieder etwas besser geht und die die Gans nicht im Bett essen musst!
#
Bitter, Bitter für den Jungen...    

Jetzt durfte Felix endlich spielen, tat dies bis zum Bremenspiel auch super und
jetzt diese blöde Krankheit...  

Ich hoffe, ihm wird es bald wieder besser gehen.. An eine Prognose, wann
Felix wieder spielen kann, ist beim Pfeiff. Drüsenfieber nicht ganz einfach..

Olaf Bodden (ehem. 1860) musste ja deshalb seine Karriere beenden..

Soweit kommt es bei Wiedwald hoffentlich nicht.. Wichtig ist, dass er dieses
Fieber richtig auskuriert..!!
#
Grade gelesen, das es ihm wohl besser geht und BH ihn für das Trainingslager einplant (heisst natürlich nicht viel).
Schön zu lesen.
Mehm dir die nötige Zeit und komme gestärkt zurück.
#
Jung, hör auf dein Herz...umgekehrt würde man auch keine Rücksicht nehmen!

Zitat aus FNP

Werder wiederum ist für den gebürtigen Bremer eine Herzensangelegenheit: „Das ist meine Heimat, meine Familie und meine Freundin wohnen da, es wäre schön, da zu spielen.“
#
DougH schrieb:
Jung, hör auf dein Herz...umgekehrt würde man auch keine Rücksicht nehmen!

Zitat aus FNP

Werder wiederum ist für den gebürtigen Bremer eine Herzensangelegenheit: „Das ist meine Heimat, meine Familie und meine Freundin wohnen da, es wäre schön, da zu spielen.“


Wer weiß , ob das alles so stimmt.
Mal ganz ehrlich, sie haben Wiedwalds Talent in Bremen nicht zu schätzen gewußt.
Bei uns kam er groß raus.

Es wäre am besten für Ihn hier zu bleiben.
Zumal in Bremen momentan zwar finaziell fair gearbeitet wird, aber eben
sportlich wenig erfolgreich.
#
In Bremen hatte er Frau Wiese vor sich. Da war damals kein vorbeikommen.
An Wiedwalds Stelle würde ich auch dahin gehen. Keine ernsthafte Konkurrenz, daheim vor der Haustür kicken können. Das sind schon Argumente.
#
Basaltkopp schrieb:
In Bremen hatte er Frau Wiese vor sich. Da war damals kein vorbeikommen.
An Wiedwalds Stelle würde ich auch dahin gehen. Keine ernsthafte Konkurrenz, daheim vor der Haustür kicken können. Das sind schon Argumente.  


Dazu wird er wahrscheinlich dieselbe Kohle kriegen wie hier.
Gefahr ist natürlich, das Bremen bis Sommer absteigt (gehe mal davon aus das Felix nicht im Winter wechselt)

Spricht viel für einen Wechsel
#
Der Wechsel klingt leider wirklich sehr logisch. Wenn Trapp hier verlängert ist dem auch nichts entgegenzusetzen. Hoffentlich nicht nur für diese lächerlichen 350.000 oder was das war
#
FrancoforteAllez schrieb:
Der Wechsel klingt leider wirklich sehr logisch. Wenn Trapp hier verlängert ist dem auch nichts entgegenzusetzen. Hoffentlich nicht nur für diese lächerlichen 350.000 oder was das war


Definitiv lieber umsonst im Sommer als jetzt für die paar Hosenknöpfe. Wiedwald ist um Klassen besser als das was die Bremer aktuell haben.
#
Basaltkopp schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
Der Wechsel klingt leider wirklich sehr logisch. Wenn Trapp hier verlängert ist dem auch nichts entgegenzusetzen. Hoffentlich nicht nur für diese lächerlichen 350.000 oder was das war


Definitiv lieber umsonst im Sommer als jetzt für die paar Hosenknöpfe. Wiedwald ist um Klassen besser als das was die Bremer aktuell haben.


Ja so ist es. Felix würde den Kader auf der Torwartposition deutlich verbessern. Und da die Bremer Abstiegschancen dieses Jahr garnicht mal so schlecht stehen, sollte man dem nicht unbedingt entgegenwirken
#
+++ Wiedwald mit Werder einig +++

Der Wechsel von Felix Wiedwald von Eintracht Frankfurt zu Werder Bremen wird immer wahrscheinlicher. Der Keeper soll sich mit den Hanseaten bereits geeinigt haben. "Wenn nicht im Winter, dann eben im Sommer", sagte Werder-Sportchef Thomas Eichin der Kreiszeitung "Syke". Wiedwalds Vertrag bei den Frankfurtern läuft nach der Saison aus. Als Vertreter des verletzten Kevin Trapp hatte Wiedwald in der Hinrunde mit guten Leistungen Aufmerksamkeit erregt. In Bremen soll er sich ein Duell mit Torwart Raphael Wolf liefern. Ein Wechsel im Winter würde der Eintracht etwa 350.000 Euro einbringen.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

#
DougH schrieb:
+++ Wiedwald mit Werder einig +++

Der Wechsel von Felix Wiedwald von Eintracht Frankfurt zu Werder Bremen wird immer wahrscheinlicher. Der Keeper soll sich mit den Hanseaten bereits geeinigt haben. "Wenn nicht im Winter, dann eben im Sommer", sagte Werder-Sportchef Thomas Eichin der Kreiszeitung "Syke". Wiedwalds Vertrag bei den Frankfurtern läuft nach der Saison aus. Als Vertreter des verletzten Kevin Trapp hatte Wiedwald in der Hinrunde mit guten Leistungen Aufmerksamkeit erregt. In Bremen soll er sich ein Duell mit Torwart Raphael Wolf liefern. Ein Wechsel im Winter würde der Eintracht etwa 350.000 Euro einbringen.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

 


       Also die Ablösesumme...

Der Rest ist absolut nachvollziehbar. Also wenn es wirklich 350.000 sind, dann  bitte erst zum Sommer.. Definitiv. Auf die verzichte ich dann gerne.
#
Hat aber auch was mit fairness gegenüber Felix zu tun.
Klar könnte man sagen, ja auch die Summe kann man verzichten, aber er hockte jetzt fast 1 1/2 Jahre hinter Trapp auf der Bank, in der Zeit hätte er auch wo anders spielen können.
#
Mainhattener schrieb:
Hat aber auch was mit fairness gegenüber Felix zu tun.
Klar könnte man sagen, ja auch die Summe kann man verzichten, aber er hockte jetzt fast 1 1/2 Jahre hinter Trapp auf der Bank, in der Zeit hätte er auch wo anders spielen können.  


Hat ihn irgendjemand gezwungen hier einen Vertrag zu unterschreiben? Oder hat man ihn womöglich hier hergelockt mit dem Versprechen, dass er hier die absolute Nr. 1 sein wird?
Ich war bei den Verhandlungen nicht dabei, schließe aber beides eher aus.

Er hat hier einen Vertrag bis zum Sommer und ich sehe keinen Grund, wieso man einen Konkurrenten während der Saison ohne jede Not so klar und deutlich verstärken sollte. Und schon gar nicht für'n Appel und 'n Ei.

Ich schrub es schon ihm Thread im Wuko - Hannover war sich nach eigenen Aussagen auch mit Aigner schon einig. Da wird viel erzählt wenn der Tag lang ist.


Teilen