>

SaW 08.01.15 - Es darf Gebabbelt werden

#
Die Alternative ist mit Nelson Valdez doch da, auch wenn er noch etwas brauchen wird. Warum wird er hier selten bis nie erwähnt?
#
grinch schrieb:
Die Alternative ist mit Nelson Valdez doch da, auch wenn er noch etwas brauchen wird. Warum wird er hier selten bis nie erwähnt?


Weil das bei einer solchen Verletzung normal ist. Und Valdez mindestens die halbe RR verpasst
#
DelmeSGE schrieb:
Basaltkopp schrieb:
francisco_copado schrieb:
jazon123 schrieb:
So, Schaaf will Kadlec intern kompensieren ..... aha .... der Satz mach 0,0 Sinn .....


....und ein Bekenntnis zum Spieler klingt auch irgendwie anders.


Die Aussage würde eh nur gelten, wenn Kadlec gehen würde. Wird er aber wohl nicht, daher ist die Aussage eh hypothetisch und wohl eh nur auf die Nachfrage, was im Fall der Fälle passieren würde, getätigt worden.
Und wenn es zwingend einen Ersatz für einen wechselnden Spieler fordern würde, der in der Hinrund nicht einmal 3 Halbzeiten gepsilet hat, würde er sich ja auch lächerlich machen.

Hier wird schon wieder zuviel auf die Goldwaage gelegt.


Es geht mehr darum im Falle eines Fehlens von Seferovic oder Meier eine gute Alternative zu haben.
Die sehe ich ohne Kadlec nicht.
Ich kann mich gut daran erinnern,daß der Alex gerne mal mit dem Rücken oder Oberschenkel oder Knie zu tun hat...
Der Haris gerne mal am Rande des Wahnsinns wandelt...
Da ist eine Ausleihe von Kadlec schon ein Risiko.

Das ganze Theater um Wiedwald verstehe ich allerdings nicht.
Es sieht so aus,daß er spätestens im Sommer in Bremen ist.
Trapp wird fit,dahinter Hildebrand und Balayev.
Sollte für die Rückrunde reichen...
Also kann man jetzt lieber noch ein bisschen Kohle einsammeln.

Erstmal erachte ich beide Personalien als wichtig.

Kadlec abzugeben hat wirklich keinen Sinn, außer man verleiht ihn um ihm Spielpraxis zu ermöglichen ala Belarabi - wobei das auch ein echter Glücksfall für Vizekusen ist. Genannter Valdez wird bestimmt noch 2-3 Monate brauchen. Rosental ist stand jetzt auch keine Option. Also was bleibt ist die Jugend und auch die ist mir ein wenig zu vage.

Zu Wiedwald, dass verstehe ich mal gar nicht. Ich erachte die Wahrscheinlichkeit, dass Trapp uns im Sommer verlassen wird als relativ hoch an. Timo Hildebrand liebäugelt doch zudem mit den USA und Balajev - ja da müssen wir auf den Ulli vertrauen.

FW jetzt abzugeben macht eventuell kurzfristig Sinn, aber mittelfristig doch mal gar nicht, weder für uns noch für Wiedwald selbst, zumal es . Und die 350K die Bremen angeblich geboten hat sind nunmal kein Geld, wenn wir am Ende der Saison "mit ohne" Torwart darstehen.

Was mich aber wieder mal am meisten an dieser diskusiion stört. Warum hier so wenig strategisch gedacht wird und warum wir Werder Bremen im Abstiegskampf noch einen guten Torwart zuschanzen sollen? Wäre so, als ob jetzt dei Bayern, Müller und Neuer an VW abgeben. Warum kaufen die Bayern immer ihre Konkurrenten leer? Hat der Ulli H. schon immer so gmeacht, macht Sammer auch wieder. Funktioniert doch. Früher oder Später wird der Bayernjäger .Nr. 1 zum Abstiegskandidat. Bremen, Leverkusen jetzt Dortmund. Hat immer so funktioniert.

Tut mir ja leid, aber ich würde FW eher auf der Tribüne sehen, als irgendeinem Verein der hinter uns steht zu helfen.
#
jazon123 schrieb:
So, Schaaf will Kadlec intern kompensieren ..... aha .... der Satz mach 0,0 Sinn .....


Na ja, TS tickt m. E. so: Ist Kadlec im Kader und es fallen Stürmer aus, spielt z. B. Aigner oder Rosenthal im Sturm. Ist Kadlec weg, spielt z. B. Aigner oder Rosenthal im Sturm.

Verstehen kann ich die Einstellung des Trainers im Falle Kadlec zwar persönlich nicht, aber ich denke, so tickt TS im speziellen Fall.
#
Das mit der Stärkung der Konkurrenz stimmt schon.
Denn soo weit sind die Bremer von uns nicht weg...
Alles nicht so leicht.
#
sotirios005 schrieb:
jazon123 schrieb:
So, Schaaf will Kadlec intern kompensieren ..... aha .... der Satz mach 0,0 Sinn .....


Na ja, TS tickt m. E. so: Ist Kadlec im Kader und es fallen Stürmer aus, spielt z. B. Aigner oder Rosenthal im Sturm. Ist Kadlec weg, spielt z. B. Aigner oder Rosenthal im Sturm.

Verstehen kann ich die Einstellung des Trainers im Falle Kadlec zwar persönlich nicht, aber ich denke, so tickt TS im speziellen Fall.


oder Rosenthal, ich hoffe nicht
#
Servus. Kann mir einer bitte verraten, ob heute Nachmittag 15 Uhr öffentliches Training an der Arena ist? Bin gerade in Frankfurter Nähe. Bitte um zeitnahe Antwort.
Danke
#
sotirios005 schrieb:
jazon123 schrieb:
So, Schaaf will Kadlec intern kompensieren ..... aha .... der Satz mach 0,0 Sinn .....


Na ja, TS tickt m. E. so: Ist Kadlec im Kader und es fallen Stürmer aus, spielt z. B. Aigner oder Rosenthal im Sturm. Ist Kadlec weg, spielt z. B. Aigner oder Rosenthal im Sturm.

Verstehen kann ich die Einstellung des Trainers im Falle Kadlec zwar persönlich nicht, aber ich denke, so tickt TS im speziellen Fall.


Nur das der "spezielle Fall" uns mal wieder ne stange Geld gekostet hat. Kadlec wird mMn immer mehr zum Caio oder Fenin 2.0. Ein Trainer wollte ihn unbedingt, hat dann aber selber schnell keinen Spaß mehr an ihm gehabt, der neue will ihn gar nicht. Schade shice sag ich mal...
#
Profi_87 schrieb:
Servus. Kann mir einer bitte verraten, ob heute Nachmittag 15 Uhr öffentliches Training an der Arena ist? Bin gerade in Frankfurter Nähe. Bitte um zeitnahe Antwort.
Danke


Guckst Du hier
#
DelmeSGE schrieb:
Das mit der Stärkung der Konkurrenz stimmt schon.
Denn soo weit sind die Bremer von uns nicht weg...
Alles nicht so leicht.


Ich sehe das ja eigentlich auch so, das wir nicht noch einen Konkurrenten stärken sollen. Aber am Ende sorgt der Felix mit seinen Paraden dafür, das Werder gegen den HSV, M1 oder wen auch immer gewinnt und schickt die in Liga 2. Gegen die Eintracht hält er super und die verlieren nur 0:4 gegen uns. Werder ist gerettet, M1 und der HSV abgestiegen und wir spielen wieder international. Alles nicht so leicht...
#
Profi_87 schrieb:
Servus. Kann mir einer bitte verraten, ob heute Nachmittag 15 Uhr öffentliches Training an der Arena ist? Bin gerade in Frankfurter Nähe. Bitte um zeitnahe Antwort.
Danke


Wenn es keinen Waldlauf gibt, sind die Spieler entweder auf einem der Plätze vor der HT oder auf dem Platz hinter den NKW. Keine 2 Minuten Fußweg.
#
Basaltkopp schrieb:
francisco_copado schrieb:
jazon123 schrieb:
So, Schaaf will Kadlec intern kompensieren ..... aha .... der Satz mach 0,0 Sinn .....


....und ein Bekenntnis zum Spieler klingt auch irgendwie anders.


Die Aussage würde eh nur gelten, wenn Kadlec gehen würde. Wird er aber wohl nicht, daher ist die Aussage eh hypothetisch und wohl eh nur auf die Nachfrage, was im Fall der Fälle passieren würde, getätigt worden.
Und wenn es zwingend einen Ersatz für einen wechselnden Spieler fordern würde, der in der Hinrund nicht einmal 3 Halbzeiten gepsilet hat, würde er sich ja auch lächerlich machen.

Hier wird schon wieder zuviel auf die Goldwaage gelegt.


Da gebe ich Dir vollkommen recht.

Zumal wie Du schon richtig erwähnt hast, Kadlec noch nichtmal weg ist !!
Und ich bin auch nicht immer begeistert von dem was unsere Verantwortlichen machen, aber die letzten Monate lassen sehr auf langsame Besserung hoffen.

Und momentan gehe ich fest davon aus, sollte wirklich ein gutes !!! Angebot für Kadlec kommen würde man natürlich versuchen einen geeigneten Ersatz
zu finden.
Aber warum soll hübner soll Kadlec oder Wiedwald frei geben ???

Damit wir wieder mal unnötig den Preis senken ?
Da wird dann auch gemeckert.

Also warum sollen Hübner und Schaaf über ungelegte Eier sprechen?

Eventuelle verkäufe von Spieler
- Am besten noch die Namen der Ersatzspieler für die alten Spieler nennen usw.

Hübner traue ich viel zu, aber Hellsehen kann er auch nicht.
#
Ibanez schrieb:

Warum kaufen die Bayern immer ihre Konkurrenten leer? Hat der Ulli H. schon immer so gmeacht, macht Sammer auch wieder. Funktioniert doch. Früher oder Später wird der Bayernjäger .Nr. 1 zum Abstiegskandidat. Bremen, Leverkusen jetzt Dortmund. Hat immer so funktioniert.
 




"die Wahrscheinlichkeit, dass Trapp uns im Sommer verlassen wird als relativ hoch an."
- Hab ich was verpasst, oder gibts Neuigkeiten?

" wenn wir am Ende der Saison "mit ohne" Torwart darstehen. "
- Am Ende der Saison ist es nicht Schlimm. Danach kommt die Sommerpause, da sind eh erstmal alle im Urlaub....

"Warum kaufen die Bayern immer ihre Konkurrenten leer?"
- wer mit dem Mist noch um die Ecke kommt, der disqualifiziert sich fachlich auf Anhieb selbst....    
#
...also den Shaqiri für Lau hätten wir auch nehmen können!  
Bezahlen halt irgendwann mal...
#
Gerade auf tagesschau24 hat Eichin gesagt, dass nicht an der Torhüterrangfolge gerüttelt wird. Auf der Bank kann der Felix auch bis zum Sommer hier sitzen. Warum wollen die dann dafür 350.000 Euro zahlen?
#
ha, skibbe hat schiss.
#
Raggamuffin schrieb:
Gerade auf tagesschau24 hat Eichin gesagt, dass nicht an der Torhüterrangfolge gerüttelt wird. Auf der Bank kann der Felix auch bis zum Sommer hier sitzen. Warum wollen die dann dafür 350.000 Euro zahlen?


Als würde dies lange standhalten.
Nichts gegen Wolf, aber wenn Wiedwald nach Bremen gehen würde, wäre er spätestens nach ein paar Spielen die Nr.1.
#
Weiß denn jemand ob das Testspiel morgen irgendwo übertragen wird..? Hab leider nix gefunden...
#
DelmeSGE schrieb:
Basaltkopp schrieb:
francisco_copado schrieb:
jazon123 schrieb:
So, Schaaf will Kadlec intern kompensieren ..... aha .... der Satz mach 0,0 Sinn .....


....und ein Bekenntnis zum Spieler klingt auch irgendwie anders.


Die Aussage würde eh nur gelten, wenn Kadlec gehen würde. Wird er aber wohl nicht, daher ist die Aussage eh hypothetisch und wohl eh nur auf die Nachfrage, was im Fall der Fälle passieren würde, getätigt worden.
Und wenn es zwingend einen Ersatz für einen wechselnden Spieler fordern würde, der in der Hinrund nicht einmal 3 Halbzeiten gepsilet hat, würde er sich ja auch lächerlich machen.

Hier wird schon wieder zuviel auf die Goldwaage gelegt.


Es geht mehr darum im Falle eines Fehlens von Seferovic oder Meier eine gute Alternative zu haben.
Die sehe ich ohne Kadlec nicht.
Ich kann mich gut daran erinnern,daß der Alex gerne mal mit dem Rücken oder Oberschenkel oder Knie zu tun hat...
Der Haris gerne mal am Rande des Wahnsinns wandelt...
Da ist eine Ausleihe von Kadlec schon ein Risiko.

Das ganze Theater um Wiedwald verstehe ich allerdings nicht.
Es sieht so aus,daß er spätestens im Sommer in Bremen ist.
Trapp wird fit,dahinter Hildebrand und Balayev.
Sollte für die Rückrunde reichen...
Also kann man jetzt lieber noch ein bisschen Kohle einsammeln.





Nö!
Erstens sehe ich weder Hilde noch den Neuen Baladingens (noch nicht)  als so guten Ersatz wie Felix falls Trapp noch mal ausfällt.
Und zweitens ,warum einen Konkurrenten helfen die größte Baustelle bei denen für kleines Geld zu schließen?
Lass die Fischköpp mal ruhig weiter suchen,absteigen oder brutal für Felix nachlegen.
#
grossaadla schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Basaltkopp schrieb:
francisco_copado schrieb:
jazon123 schrieb:
So, Schaaf will Kadlec intern kompensieren ..... aha .... der Satz mach 0,0 Sinn .....


....und ein Bekenntnis zum Spieler klingt auch irgendwie anders.


Die Aussage würde eh nur gelten, wenn Kadlec gehen würde. Wird er aber wohl nicht, daher ist die Aussage eh hypothetisch und wohl eh nur auf die Nachfrage, was im Fall der Fälle passieren würde, getätigt worden.
Und wenn es zwingend einen Ersatz für einen wechselnden Spieler fordern würde, der in der Hinrund nicht einmal 3 Halbzeiten gepsilet hat, würde er sich ja auch lächerlich machen.

Hier wird schon wieder zuviel auf die Goldwaage gelegt.


Es geht mehr darum im Falle eines Fehlens von Seferovic oder Meier eine gute Alternative zu haben.
Die sehe ich ohne Kadlec nicht.
Ich kann mich gut daran erinnern,daß der Alex gerne mal mit dem Rücken oder Oberschenkel oder Knie zu tun hat...
Der Haris gerne mal am Rande des Wahnsinns wandelt...
Da ist eine Ausleihe von Kadlec schon ein Risiko.

Das ganze Theater um Wiedwald verstehe ich allerdings nicht.
Es sieht so aus,daß er spätestens im Sommer in Bremen ist.
Trapp wird fit,dahinter Hildebrand und Balayev.
Sollte für die Rückrunde reichen...
Also kann man jetzt lieber noch ein bisschen Kohle einsammeln.





Nö!
Erstens sehe ich weder Hilde noch den Neuen Baladingens (noch nicht)  als so guten Ersatz wie Felix falls Trapp noch mal ausfällt.
Und zweitens ,warum einen Konkurrenten helfen die größte Baustelle bei denen für kleines Geld zu schließen?
Lass die Fischköpp mal ruhig weiter suchen,absteigen oder brutal für Felix nachlegen.


Und wenn Felix die komplette Rückrunde auf der Bank sitzt und wir Mitte März erfahren das wir nur 3,67 Mios investieren können wird wieder gegen Bruno und die Eintracht gebrüllt das wir die 350k so bittzer nötig gehabt hätten und die eintracht zu doof ist Spielerverträge auszuhandeln ... wie man bzw Bruno es macht ... es werden einige definitiv wieder was zu meckern haben.


Teilen