>

Lasst uns die Nummer 1 Weltweit sein !

#
Hyundaii30 schrieb:
Aber ich möchte gerne mal wissen, warum da teilweise Vereine dabei sind, die da gar nichts zu suchen haben.


Wie beurteilst Du das, wer da was zu suchen hat und wer nicht??
So wie ich das sehe, werde da (fast nur) einzelne Aktionen bewertet...
#
Es geht nicht um die Szene oder Liga sondern um die Aktion , wenn es um Namen gehen würde müsste man ja da nur Inter, AC, Juve, Real und so einen Mist drin sehen. Finde es so viel besser, egal welche Liga und Klasse, ist die Aktion gut soll sie belohnt werden.
Glaube vor 1-2 Jahren war sogar Magdeburg mit dabei, als sie hinter dem Tor mit den Pfeilen umher gerannt sind um der Mannschaft zu zeigen wo das Tor ist.
#
BrigadeNassau schrieb:
Glaube vor 1-2 Jahren war sogar Magdeburg mit dabei, als sie hinter dem Tor mit den Pfeilen umher gerannt sind um der Mannschaft zu zeigen wo das Tor ist.


Eine der besten Fan-Aktionen ever!!!      
#
Flyer86 schrieb:
BrigadeNassau schrieb:
Glaube vor 1-2 Jahren war sogar Magdeburg mit dabei, als sie hinter dem Tor mit den Pfeilen umher gerannt sind um der Mannschaft zu zeigen wo das Tor ist.


Eine der besten Fan-Aktionen ever!!!      



Zu geil das Video. https://www.youtube.com/watch?v=xERydOGxfDk
#
Tony_Rey schrieb:
Nee, die Zündelei bekommt von mir keine Stimme.  


Du sollst ja auch für uns abstimmen. Ist doch gar nicht so schwer zu verstehen!
#
100 Klicks hinter Wisla, auf geht's
#
Wisla überholt *daumen hoch *
#
Wandervogel schrieb:
Andy schrieb:
Natürlich meine Stimme für die Eintracht. Aber die Aktion von der Rayo Vallecano Kurve finde ich einfach nur groß!    


Absolut.    Haben von mir auch ne Stimme bekommen. Man kann ja auch mehrere auswählen.


+1 sehr kreativ und heb sich vom Boykottgepöpel anderer Kurven erfrischend ab
#
BrigadeNassau schrieb:
Wisla überholt *daumen hoch *


Wieviel weltweite Wertschätzung zeigt eigentlich so eine Abstimmung, die man selbst gepusht hat?
Dein Feuereifer für die Sache der Eintracht in Ehren, aber so richtig werde ich den Sinn solcher Geschichten wohl in diesem Leben nicht mehr verstehen.
#
Misanthrop schrieb:
BrigadeNassau schrieb:
Wisla überholt *daumen hoch *


Wieviel weltweite Wertschätzung zeigt eigentlich so eine Abstimmung, die man selbst gepusht hat?
Dein Feuereifer für die Sache der Eintracht in Ehren, aber so richtig werde ich den Sinn solcher Geschichten wohl in diesem Leben nicht mehr verstehen.


"Die anderen machen es ja nicht anders" wird nun kommen.


Aber sonst gebe ich dir Recht. Klar muss man auch ein paar Fans mobilisieren bei Abstimmungen keine Frage., aber trotzdem sollte auch andere für uns stimmen.
#
Ok, das Ding von Erfurt is auch nicht schlecht.    
#
Natürlich für uns gestimmt. Sind aber 'en paar krasse Dinger dabei. Dinamo schon über 17k votes  
#
Ich habe bis jetzt genau 2 mal gevotet und pushe nur über dieses Forum mehr nicht, den Rest machen die Leute hier und das finde ich sehr geil ....
#
Misanthrop schrieb:
BrigadeNassau schrieb:
Wisla überholt *daumen hoch *


Wieviel weltweite Wertschätzung zeigt eigentlich so eine Abstimmung, die man selbst gepusht hat?
Dein Feuereifer für die Sache der Eintracht in Ehren, aber so richtig werde ich den Sinn solcher Geschichten wohl in diesem Leben nicht mehr verstehen.


Naja komm hier wird auch immer fleißig gepusht wenn ein Eintrachtspieler zu irgendetwas gewählt werden kann
#
***hoch***
Weiter abstimmen...  
Wir hatten ja noch fast am wenigsten Feuer.
(Bin ich froh, das ich net Fußballfan in Polen oder Griechenland bin. )


Porto war schon genial!!!!
#
Oh je, die Polen liegen weit vor uns, auch PAOK und Casablanca. Aber sogar Kopenhagen.
Vlt. findet sich noch wer, der für die geniale Porto-Choreo stimmt? !!!
#
derzeitiger Stand

1. Dinamo Bukarest 22.186
2. Wydad Casablanca 16.539
3. Bröndby Koppenhagen 10.283
4. Porto 7.222
5. PAOK Saloniki 6.374
6. Levski Sofia 5.534
7. Legia Warschau 5.448
8. Hammarby 3.915
9. Wisla Krakau 3.737
10. Eintracht Frankfurt 3.252
11. Crvena Zvezda 2.394

wir werden durchgereicht
#
Ja....  
#
FrancoforteAllez schrieb:
Misanthrop schrieb:
BrigadeNassau schrieb:
Wisla überholt *daumen hoch *


Wieviel weltweite Wertschätzung zeigt eigentlich so eine Abstimmung, die man selbst gepusht hat?
Dein Feuereifer für die Sache der Eintracht in Ehren, aber so richtig werde ich den Sinn solcher Geschichten wohl in diesem Leben nicht mehr verstehen.


Naja komm hier wird auch immer fleißig gepusht wenn ein Eintrachtspieler zu irgendetwas gewählt werden kann


Klar. Ich hatte das auch nicht nur auf diesen speziellen Fall bezogen.

Wenn irgendeiner unserer Spieler aber für seine Glanztaten wenigstens ein Pokälchen mit nach Hause nehmen und sich unter Außerachtlassung des Zustandekommens des Abstimmungsergebnisses darüber freuen darf, dann erkenne ich darin noch einen kleinen Restsinn.
Sich aber darüber zu freuen, dass man durch mehr zigfaches Abstimmen und Cookie-Löschen als die anderen das geschafft haben eine Abstimmung gewinnt, finde ich eine seltsame Art der Selbstbestätigung. Aber das ist ja nichts weiter als meine persönliche Meinung zu solchen Veranstaltungen und nicht weiter wichtig.
#
Misanthrop schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
Misanthrop schrieb:
BrigadeNassau schrieb:
Wisla überholt *daumen hoch *


Wieviel weltweite Wertschätzung zeigt eigentlich so eine Abstimmung, die man selbst gepusht hat?
Dein Feuereifer für die Sache der Eintracht in Ehren, aber so richtig werde ich den Sinn solcher Geschichten wohl in diesem Leben nicht mehr verstehen.


Naja komm hier wird auch immer fleißig gepusht wenn ein Eintrachtspieler zu irgendetwas gewählt werden kann


Klar. Ich hatte das auch nicht nur auf diesen speziellen Fall bezogen.

Wenn irgendeiner unserer Spieler aber für seine Glanztaten wenigstens ein Pokälchen mit nach Hause nehmen und sich unter Außerachtlassung des Zustandekommens des Abstimmungsergebnisses darüber freuen darf, dann erkenne ich darin noch einen kleinen Restsinn.
Sich aber darüber zu freuen, dass man durch mehr zigfaches Abstimmen und Cookie-Löschen als die anderen das geschafft haben eine Abstimmung gewinnt, finde ich eine seltsame Art der Selbstbestätigung. Aber das ist ja nichts weiter als meine persönliche Meinung zu solchen Veranstaltungen und nicht weiter wichtig.


nennt man sowas nicht virtueller schwanzvergleich?
mehr ist es doch nicht, ne abstimmung die fast niemand juckt, bei der man nichts gewinnen kann....... usw usw


Teilen