Der Kommentator vom HR faselt bald genau son Stuss wie Fritz von Tut. Man ist schon fast geneigt wieder auf stumm zu schalten. Ansonsten läufts schon gut bei unseren Jungs. Sind wieder im Rhythmus. Nächstes Trainingslager wieder in der Sportschule Wedau in Duisburg.
AV zu weit weg, IV geht hin, Lücke in der Mitte, Tor. Wieso bei der Flanke links vom Tor beide IV hingehen und keiner in der Mitte bleibt ist mir schleierhaft
SGESeph schrieb: Ich weiß, Freundschaftsspiel, kackegal und so...aber 0:3 nach 30 Minuten? Weiß ja nicht.
Ernsthaft?! Hauptsache es verletzt sich niemand, der Rest ist heute sowas von egal. Der einzige Grund heute ein Feuerwerk abzufeuern wäre wegen potentiellen Sponsoren von dort.
Jetzt muss er schon vier machen
Volles Foul gegen Kevin - lächerlich vom Schiri
aber gut, 0:3 zurück, das kennen wir ja schon
hab schon das schlimmste befürchtet
Fußballmafia ist überall
Wäre ich dafür.
zum üben, oder was
Nicht, dass sich noch einer verletzt.
Man ist schon fast geneigt wieder auf stumm zu schalten.
Ansonsten läufts schon gut bei unseren Jungs.
Sind wieder im Rhythmus.
Nächstes Trainingslager wieder in der Sportschule Wedau in Duisburg.
AV zu weit weg, IV geht hin, Lücke in der Mitte, Tor.
Wieso bei der Flanke links vom Tor beide IV hingehen und keiner in der Mitte bleibt ist mir schleierhaft
Ernsthaft?! Hauptsache es verletzt sich niemand, der Rest ist heute sowas von egal. Der einzige Grund heute ein Feuerwerk abzufeuern wäre wegen potentiellen Sponsoren von dort.
Klar Vorsichtsmaßnahme.. Trotzdem... FD HSV. Ich hasse den Verein mehr und mehr...