>

Bundesliga für zwischendrin. Testspielthread SGE gegen HSV in Abu Dhabi (15.01.2015)

#
Wieso darf Piazon immer wieder zeigen, dass er nichts kann???
#
Jesses, bleibt doch mal ein bisschen gelöst. Das ist ein Testspiel, dass a) wie der Name schon sagt zum Testen da ist und b) vom Ergebnis her null Aussagekraft hat, zumal die wohl auch schon ein paar Tage länger im Trainingslager sind. Im Sommer wurde hier auch schon wegen der Testspielergebnisse die Apokalypse ausgerufen und trotzdem stehen wir aktuell gut da...
#
Da! Der Hübner kotzt auch schon fast!
#
Hoffentlich ist es nicht schlimm mit Stendera...

Bei unserem Glück im Moment.  
#
SGErob schrieb:
Jesses, bleibt doch mal ein bisschen gelöst. Das ist ein Testspiel, dass a) wie der Name schon sagt zum Testen da ist und b) vom Ergebnis her null Aussagekraft hat, zumal die wohl auch schon ein paar Tage länger im Trainingslager sind. Im Sommer wurde hier auch schon wegen der Testspielergebnisse die Apokalypse ausgerufen und trotzdem stehen wir aktuell gut da...


Macht doch auch keiner.
#
"Die Betonung auf Testspiel"

hmh, bloß was testen wir da grade?
Wieviel Tritte gegen Kopf, Knöchel und sonstige Körperteile man so einstecken kann?
Wie sich's ohne defensives Mittelfeld spielt?
Was passiert, wenn die Abwehrspieler überhaupt nicht mehr decken?

Stendera war so ziemlich der einzige, der überhaupt mal in nen Zweikampf gegangen ist. Hat jetzt dafür auch nen dicken Knöchel  
Alle anderen halten sich vornehm zurück. Soweit mein Eindruck
Spielaufbau war nur in den ersten zehn Minuten zu erkennen, seit dem 0:1 laufen die rum wie die Hühner
Kittel unsichtbar, und wer spielt denn da mit Russ in der IV?

Hoffentlich besserst sich das jetzt in der 2.HZ

Hübner ist gelassen, gut. Ich wär an seiner Stelle ein bisserl nervös, wenn ich das da sehe
#
Was ist flüssiger als Wasser?
Piazon - der ist überflüssig.

Mit Verlaub aber was der da abzieht ist ekelhaf. Großkotzig, abschlussschwach, mannschaftsundienlich, nur am meckern, keine Härte im Spiel, usw.

Grausam. Ich war geneigt ihm für die RR ne Chance zu geben aber das macht auf mich den Eindruck charakterlicher Schwächen. Und das geht gar net!
#
Hoffentlich ist Carlos der Heilsbringer 😉, sonst muss der madlung ran gegen Freiburg ! .
#
JayJay1986 schrieb:
Interessiert jetzt hier irgendwer wirklich noch für das Spiel?

Dieser Gegner sollte auf ne Schwarze Liste für Gegner, die man nie wieder um ein "Freundschaftsspiel" bittet, kommen.

Ich würd da jetzt alle auswechseln, die im Bundesliga-Kader stehen - aber auch nur weil man nicht einfach das Spiel abbrechen kann.u

Mich interessiert jetzt nur noch, ob Stendera einen Bändeririss oder hoffentlich nur eine starke Überdehnung hat. Dazu gegen Trapp vorher schon schön durchgezogen und Lanig und Medojevic 2 mal umgerotzt.

Skandalös. Wenn dieser Scherbenhaufen von einem Verein diese Aggresivität in den Bundesliga gezeigt hätte, würden sie wohl wo anders stehen.


Jupp, der HSV hat schon ziemlich viel ausgeteilt.
#
eigentlich ist mir ergebnis und leistung da relativ bockwurst. womit ich aber schon ein problem habe, ist einfach, dass piazon und medo schon wieder auf dem platz stehen und ihre bisherigen leistungen bestätigen, während flum und kadlec gar nicht erst dabei sind.
#
Die Jungs sollten in HZ 2 echt auf ihre Knochen aufpassen...das kotzt mich richtig an, unfassbar! Wie der Müller beim 0:2 durchzieht und wie der Jung den Stenda umgerissen hat.... (Verletzung als Folge)! Richtig ekelhaft diese Hamburger!
#
Ach, mal wieder ein Testspiel und ne NIederlage.

Wie wir alle wissen, sind wir nach dem Spiel hier

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11201708/?page=1

wie erwartet im Abstiegsstrudel gelandet und nach den Spielen hier

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11179221/?page=92

wie erwartet in die Euro League gekommen.
#
abseits korrekt? aha  
#
Hat er eben Abseits korrekt gesagt?

Ganz oben der war doch gar nicht im Abseits oder?
#
Kadaj schrieb:
abseits korrekt? aha    


Gut, lag ich doch nicht falsch.      

So viel zu "Experte"
#
SGE_Werner schrieb:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11179221/?page=92

wie erwartet in die Euro League gekommen.


ANTALYA-CUP SIEGER 2011!!!
Kann uns keiner mehr nehmen  
#
Der Moderator redet die so schwach . HSV die letzte Options Mannschaft.
#
Russ tritt jetzt zurück
(nix doppeldeutig)
#
"Auch hier wieder richtig entschieden"
#
Ilse ist heut aber auch richtig mies


Teilen