>

SAW-"Testspielniederlagen-sind-unwichtig" Gebabbel16.01.2015

#
In Anbetracht der Tatsache, dass Stendera anscheinend in Ordnung ist und stattdessen Holtby über 2 Monate ausfällt, sind wir mit dem läppischen 2:3 sehr gut bedient.
#
seferovics scheint in sich zu ruhen und wirkt sehr fokussiert. der kerl gefällt mir. prima bruno. das hätte ich nicht erwartet.  
#
Können wir mal zurück zum Thema kommen? Der exorbitante Usus antiquierten Vokabulars echauffiert mich.
#
wiesbadener-kurier.de schrieb:
Schließlich hat er die große Chance, zum Rückrundenstart endlich wieder in die Startelf zu rücken. Sollte Makoto Hasebe noch beim Asien-Cup mitmischen. „Klar, will ich die Möglichkeit nutzen und spielen. Aber das muss der Trainer entscheiden“, so der Bosnier.

Der ist doch Serbe ...
#
Ob Serbe oder Bosnier, er hat micht enttaeuscht. War wohl ein typischer ueberbezahlter Wolfsburg-Spieler. Nicht dass Flum mich vom Hocker gerissen haette. Aber technisch ist er besser als Medo. Beide haben unnoetige Ballverluste, Flum etwas weniger. Eine Kampfsau ist Medo auch nicht. Ich wuerde daher gerne mal Flum neben Hasebe sehen. Drei Jahre Vertrag sind sowieso zu lang, auch wenn die Eintracht offenbar schon lange ein Auge auf Medojevic geworden hatte.
#
tobago schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Da muss man der "FR"ausnahmsweise recht geben.

Es ist diesmal verdammt schwer einzuschätzen , wo wir am Saisonende stehen werden und wie unsere Rückrunde verlaufen wird.

Ich finde es sogar ziemlich einfach. Wir werden am Ende der Saison 7. sein.

Gruß,
tobago

Deine Glaskugel taugt nix. Wir werden 6.  
#
J_Boettcher schrieb:
Ob Serbe oder Bosnier, er hat micht enttaeuscht. War wohl ein typischer ueberbezahlter Wolfsburg-Spieler. Nicht dass Flum mich vom Hocker gerissen haette. Aber technisch ist er besser als Medo. Beide haben unnoetige Ballverluste, Flum etwas weniger. Eine Kampfsau ist Medo auch nicht. Ich wuerde daher gerne mal Flum neben Hasebe sehen. Drei Jahre Vertrag sind sowieso zu lang, auch wenn die Eintracht offenbar schon lange ein Auge auf Medojevic geworden hatte.  

Naja noch gebe ich die Hoffnung bei Medo nicht auf.
Schließlich verkraftet jeder die harte Vorbereitung anders.

Aber bis zum RR-Start muß er sich steigern.

Man sollte sich schon Sicherheitshalber nach einem Ersatz umschauen.

Flum scheint ja auch nicht hoch im Kurs zu stehen.
Was mich sehr überrascht, da Schaaf früher oft auf groß gewachsene Spieler
baute. Dachte Flum ist da schnell gesetzt.

Momentan sehe ich für 3 Spieler schlechte Karten unter Schaaf.

Rosenthal, Flum, Kadlec.

Ich behaupte mal einer von den dreien wird uns wohl noch bis zum Ende dieser Transferperiode verlassen.
#
Hyundaii30 schrieb:
J_Boettcher schrieb:

Rosenthal, Flum, Kadlec.

Ich behaupte mal einer von den dreien wird uns wohl noch bis zum Ende dieser Transferperiode verlassen.

denkbar, andererseits stand in einem der vielen SAW Artikeln dass Hübner keine Zu- und Verkäufe plant.
eigentlich haben wir auf dem Papier genug defensive Mittelfeldspieler Mittelfeldspieler
#
Flum und Kadlec sind wohl die neuen Forum-Caios
#
Tafelberg schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
J_Boettcher schrieb:

Rosenthal, Flum, Kadlec.

denkbar, andererseits stand in einem der vielen SAW Artikeln dass Hübner keine Zu- und Verkäufe plant.
eigentlich haben wir auf dem Papier genug defensive Mittelfeldspieler Mittelfeldspieler  

Der kann viel erzählen. Zumindest bei Rosi kann ich mir gut vorstellen, dass man sogar fieberhaft nach einem Abnehmer sucht. Aber wenn Hübner sagen würde, dass man den Spieler unbedingt abgeben will wird die Verhandlungsposition nicht besser.
#
J_Boettcher schrieb:

Ich finde schon dass Medo kämpft.
Klar läuft es nicht, aber man sollte ihm trotzdem mal die Chance in der Rückrunde geben und ihn nicht jetzt schon abschreiben.
Es bringt denke ich nix, immer und immer wieder auf ihn einzuschlagen, besser wird er dadurch auch nicht.

Dass er gestern als einziger 6er nicht überzeugte, sollte bei der aktuellen Form nicht überraschen.
Medo weiß letztlich selber, dass er sich steigern muss.
#
Was schreibt der Wiesbadener Kurier zu Flum? Ich kann es nicht lesen, gerne auch per PM, wenn man das hier nicht schreiben darf.
#
bils schrieb:
Was schreibt der Wiesbadener Kurier zu Flum? Ich kann es nicht lesen, gerne auch per PM, wenn man das hier nicht schreiben darf.

„Manchmal spricht der Trainer mehr mit mir, mal weniger. Am Donnerstag hat man ja im Abschlusstraining gesehen, wer spielt. Die, die mitfahren, wurden informiert. Wir anderen haben eine zweite Einheit gemacht und sind dann nachgereist.“ Flum, in der Vorsaison noch Stammspieler, betonte klipp und klar: „Stand jetzt will ich trotzdem bleiben. Ich habe mich nicht mit einem schnellen Abgang beschäftigt, das kostet nur Kraft. Es ist keine leichte Zeit und meine Hinrunde lief nicht gut. Aber ich bin fit und greife nun voll an.“
#
Also bei seinem ersten Einsatz (ich glaub gegen Augsburg) hat Medo mir gefallen. Da kam nach seiner Einwechslung nochmal ein bisschen frischer Wind rein. Musste irgendwie auch schmunzeln, nachdem er 3 oder 4 Mal den Zidane gemacht hat.

Aber bei seinen letzten Auftritten wirkte er irgendwie nie so richtig fokussiert. Zu guter letzt dann der dämliche Ballverlust kurz nach der Einwechslung gegen Leverkusen, welcher zum Ausgleich führte, wenn ich mich recht erinnere.

Man sollte Ihm aufjedenfall eine faire Chance geben, sollte Schaaf zum RR Auftakt auf Ihn setzen.
Zu den Alternativen: Flum hat schon eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr gespielt. Ich kann Ihn definitiv nicht Einschätzen, ob er die bessere Alternative wäre.
Lanig ist mir als alleiniger 6er irgendwie zu langsam und zu statisch.

Zambrano wird wohl die ersten RR Spiele noch aussetzen, sonst hätte man Russ auf die 6 vorziehen können. Zwar nicht der Spielertyp der vor Kreativität strotzt, aber eben ein Brecher der im DM einiges abräumt und eigentlich immer alles gibt.

Schönes Wochenende euch allen.
#
Flum hat in dem Freundschaftsspiel gegen SVWW einen sehr guten Eindruck gemacht. Zugegeben, war nur eine Halbzeit und auch gegen einen unterklassigen Gegner. Aber gegen diesen Gegner hat Medojevic auch eine Halbzeit gespielt und das war m. E. nach nix.

Ich würde mir wünschen, dass Flum seine Chance erhält und ich wette gerne ein Kaltgetränk drauf, dass er diese auch nutzen wird.
#
AnitaBonghit schrieb:

Bitte Köhler nicht vergessen, dreht sich nicht alles nur um Caio  
#
Frankfurt050986 schrieb:
AnitaBonghit schrieb:

Bitte Köhler nicht vergessen, dreht sich nicht alles nur um Caio  

Du meinst Takashi Köhler.
#
Jetzt weiß die FNP plötzlich, dass es "kein Geheimnis sei, dass noch ein Neuer kommt und Hübner bereits fest daran arbeitet". Bisher habe ich Brunos Aussagen zu diesem Thema irgendwie anders verstanden. Oder habe ich da was verpasst?
#
clakir schrieb:
Jetzt weiß die FNP plötzlich, dass es "kein Geheimnis sei, dass noch ein Neuer kommt und Hübner bereits fest daran arbeitet". Bisher habe ich Brunos Aussagen zu diesem Thema irgendwie anders verstanden. Oder habe ich da was verpasst?

Vieleicht innerhalb der Eintracht?

Lustig ist eher die Aussage "in den nächsten 3 Wochen bis Rückrundenstart".
Dumm nur dass in 3 Wochen die Transferliste zu ist und da schon der 19 Spieltag ansteht.
#
clakir schrieb:

Torleute haben wir doch schon drei...

Teilen