>

Stellt Eure Fragen zum Trainingslager an EintrachtTV

#
Könnt ihr vielleicht mal wieder Lucas Piazon interviewen? Das ist bis jetzt wirklich wenig gekommen.

Zum Beispiel:
Inui und Hasebe beim Asien-Cup - wird der Hinrundenstart deine Chance?
#
stormfather3001 schrieb:
MrBoccia schrieb:
stormfather3001 schrieb:
MrBoccia schrieb:
stormfather3001 schrieb:
Ist in den 1,5 Tonnen Gepäck auch Schweinefleisch imprortiert worden?

warum sollte man etwas importieren, was es vor Ort gibt?

Weil genau, wie bei Alkohol, der bekanntlich in arabischen Staaten verboten ist, auch von Muslimen auch kein Schweinefleisch verzehrt wird.

un? Kannst trotzdem überall kaufen

Es ist zwar schon 6-8 Jahre her, da war ich in Ägypten, in einer allseits bekannten Badestadt.
Da gab es Fisch, Lamm, Rind, Geflügel und Kamelprodukte. Schwein gab es da aber nirgends.
Ich bezweifle die Richtigkeit Deiner Aussage, denn auch in anderen nordafrikanischen Ländern bekommst Du kein Schweinefleisch, ebenso wenig wie in IS-Land.
Abu Dhabi ist natürlich auch ein Touri-Moloch, vllt bekommt man da ja das ein-oder andere?

Du kannst dort Schweinefleisch essen und auch in Supermärkten an "extra" Theken kaufen
#
stormfather3001 schrieb:
Ich bezweifle die Richtigkeit Deiner Aussage...

findest da unten in jeder Mall

#
MrBoccia schrieb:
stormfather3001 schrieb:
Ich bezweifle die Richtigkeit Deiner Aussage...

findest da unten in jeder Mall

Jap und Alkohol kann man da auch ohne große Probleme in Shops kaufen  
#
Danke Euch beiden, für die Auskunft! ,-)
Abu Dhabi ist eben anders!
#
Frage zur Fußballschule: Mit welchen Kindern wird da trainiert? Kids aus Dubai oder sind die aus Deutschland angereist?

Frage zum Eintracht TV:  In den letzten Wochen hab ich irgendwo aufgeschnappt das SKY die Privaten Clubsender wie Eintracht TV einschränken oder die veröffentlichung der Clips  von Eintracht TV z.B erzwingen will? Was ist da drann?

Viele Grüße vom EFC SUPPORTERS FRANCONIA
#
Hallo!
Was mich interessieren würde:
Was machen die Spieler außerhalb des Trainingsplatzes so? Kann jeder machen was er will oder gibt es ein Programm, bzw. gibt es eine Vorschrift, dass z.b. jeden Tag einmal was mit dem Team gemacht werden muss oder kann jeder mit wem er will was er will unternehmen?
#
Knetzgau-Adler schrieb:
Frage zur Fußballschule: Mit welchen Kindern wird da trainiert? Kids aus Dubai oder sind die aus Deutschland angereist?

Deutsche Kids aus Abu Dhabi. Bis Dubai sind es gut 140 Kilometer.
In zehn Minuten fährt der nächste Bus dorthin.
#
Basaltkopp schrieb:
Knetzgau-Adler schrieb:

Deutsche Kids aus Abu Dhabi. Bis Dubai sind es gut 140 Kilometer.
In zehn Minuten fährt der nächste Bus dorthin.

Ist ja nur geringfügig näher als Bornheim.
#
Wie viele Kameras habt ihr denn mit im Trainingslager und aus wie viel Personen besteht das Eintracht TV Team in Abu Dhabi?
#
@ETV: Welchen Eindruck macht Emil Balayev?
#
Erstmal vielen Dank ans Team von Eintracht TV! Es macht jeden Tag viel Spaß eure Berichte aus Abu Dhabi anzuschauen!

Mich würde interessieren: Wie sieht eigentlich der Tagesablauf von Herri, Wilhelm Bender und unserem Finanzchef aus? Sind sie immer unterwegs und sprechen mit potenziellen Geldgebern? Sprechen sie viel mit den Spielern?

Interview mit Baleyev wäre natürlich auch super. Für den Jungen müsste das doch eine völlig neue Welt sein, die er kennen lernt, oder?
#
Fast schon bedauerlich, dass der Enkhaamer und der Bischemer nicht dabei sind, denn durch diese wurden doch viele Fragen abgedeckt.
Das ganze Forum ist natürlich gespannt, auf Filme, Bilder und Berichte.
Ich kann mir schon vorstellen was das für eine Arbeit ist. Vielen Dank an dieser Stelle.
Ich denke, auch eine 24 Stunden-Liveschalte wären nicht genug!?

Also,

welche Spieler sind denn morgens die ersten beim Frühstück?
wie sieht denn der gesamte Tagesplan der Spieler aus?
Lauftraining, Trainingszeiten und wie lange, Essenszeiten, Ruhephasen, Freizeit, ?Nachtruhe?)
#
Mich würde mal interessieren ,wie und  ob die Eintracht medial in Abu Dhabi in Erscheinung tritt? Werden wir da irgendwie wahrgenommen? Macht Eintracht TV oder die Eintracht selbst etwas mit den dortigen Medien?
Wir sind ja auf der Suche nach neuen Geldquellen, daher wäre doch Präsenz in den Medien wichtig.

Teilen