womeninblack schrieb: ....zum 32. Geburtstag. Bleib gesund, Langer, dann klappt es auch mit der Trophäe. wib
Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag AMFG!
@Sabine: Köstlich, extra den Wecker gestellt, damit Dir keiner die Show stiehlt ,-)
Häää?? Es war 1:05 und nicht 12:05 ... Außerdem habe ich auch in den letzten 2 Jahren den Geburtstagsfred für Alex Meier eröffnet. Weiter zurück habe ich nicht nachgesehen war mir ebbes zu blöd...
Ich will mich mal anschließen, obwohl schon es etwas spät ist... Aber besser spät als nie... Alles Gute AMFG14 zum Geburtstag, auf noch viele Tore im Eintracht-Trikot und vor allem das Du gesund bleibst. Alles Andere ergibt sich von alleine.
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Häää??
Es war 1:05 und nicht 12:05 ...
Außerdem habe ich auch in den letzten 2 Jahren den Geburtstagsfred für Alex Meier eröffnet.
Weiter zurück habe ich nicht nachgesehen war mir ebbes zu blöd...
Alles Gute AMFG14 zum Geburtstag, auf noch viele Tore im Eintracht-Trikot und vor allem das Du gesund bleibst. Alles Andere ergibt sich von alleine.