>

Willkommen Maik Franz

#
adlerin73 schrieb:
Scheinbar bin ich die einzige hier, die diesen Typen als letzten Spieler bei der Eintracht sehen wollte    Bis heute hatte ich gehofft, dass der neue Trainer gegen diesen Transfer ist. Für mich persönlich jetzt ein Grund, noch seltener ins Stadion zu gehen und das ganze 4 Jahre lang...


einen spieler als grund nehmen um weniger ins stadion zu gehen?
ok, bleib daheim...
#
Willkommen bei uns Adlern  
#
adlerin73 schrieb:
Scheinbar bin ich die einzige hier, die diesen Typen als letzten Spieler bei der Eintracht sehen wollte    Bis heute hatte ich gehofft, dass der neue Trainer gegen diesen Transfer ist. Für mich persönlich jetzt ein Grund, noch seltener ins Stadion zu gehen und das ganze 4 Jahre lang...


Nein, bist du nicht. Normalerweise bin ich dagegen, gegen einen Spieler gleich bei seiner Verpflichtung zu meckern, aber ich kann Franz nicht ausstehen. So ein Verhalten wird auch nicht besser, wenn es im SGE-Trikot abgezogen wird. Bei Fenin darf man sich ja auch über die dummen Schwalben aufregen.

Nun ja, ich werde mich abfinden müssen. Gute Besserung, Herr Franz.
#
Er verkörpert in jedem Fall  schon so eine Art "Aufbruchstimmung"  
also ... HERZLICH WILLKOMMEN Maik  

Ich finds klasse !  ,-)
#
adlerin73 schrieb:
Scheinbar bin ich die einzige hier, die diesen Typen als letzten Spieler bei der Eintracht sehen wollte    Bis heute hatte ich gehofft, dass der neue Trainer gegen diesen Transfer ist. Für mich persönlich jetzt ein Grund, noch seltener ins Stadion zu gehen und das ganze 4 Jahre lang...


das Gefühl hatte ich auch schon, ganz allein bist du also nicht. Ok, ich sehe ihn mir an, der kriegt eine Chance. Aber jetzt so im Moment, da freue mich nicht. Sorry.
#
adlerin73 schrieb:
Für mich persönlich jetzt ein Grund, noch seltener ins Stadion zu gehen und das ganze 4 Jahre lang...


gelegenheitsfans braucht eh keine sau  
#
super transfer!! sowohl sportlich, als auch als identifikationsfigur und leader!!
klasse HB!!
#
EFC*Nordwestkurve schrieb:
Sensationell wie schnell einer bei uns vom Riesen-Ars*hloch zum
gefeierten Superstar wird !!!    

Menschlich ist der in Ordnung - und ich für meinen Teil hab nix gegen Arschlöcher auf dem Rasen

Gude Maik
#
Hmm Franz hat sich wahrlich nicht beliebt gemacht in der vergangenen Jahren. Allerdings kann man zu jedem Menschen etwas Negatives finden und bei einigen hier kann ich mir gut vorstellen, dass auch der neue Trainer bzw weitere "Neue" mit einem Murren begrüßt werden.
Ich akzeptiere die Mannschaft so wie sie ist, wenn ich als Zuschauer spüre, dass Leidenschaft, Moral etc im Spiel ist. Ich denke Maik Franz kann uns in der Hinsicht ein gutes Stück voranbringen.
#
willkommen iron maik!
freu mich total.
endlich mal ne "drecksau"
letzte saison war von den iv einer träger und lieber als der andere.
und mit ama klappts schon.sind ja profis.denke er hat ihn lieber hinter sich als gegen sich spielen  
hat schon stil der mann wie er sich auf seiner homepage von den ksc fans verabschiedet.
kann mir aber nicht verkneifen denen ne lange nase zu machen,das ihr iron mike jetzt bei uns kickt.die sind voll angepisst  
#
Na dann sag ich doch auch mal herzlich willkommen!  
#
herzlich willkommen
#
Dann also auch hier noch mal ...
Herzlich willkommen bei der Eintracht, Iron Maik!

Schön, dass es doch noch geklappt hat. So einen wie dich können wir hier gut brauchen.
(Mich dünkt, der Großteil der Forums-User hat dich jetzt schon ganz doll lieb.)  
#
Oh erst jetzt gelesen.

Herzlichen Willkommen Maik Franz!
#
Cino schrieb:
adlerin73 schrieb:
Scheinbar bin ich die einzige hier, die diesen Typen als letzten Spieler bei der Eintracht sehen wollte    Bis heute hatte ich gehofft, dass der neue Trainer gegen diesen Transfer ist. Für mich persönlich jetzt ein Grund, noch seltener ins Stadion zu gehen und das ganze 4 Jahre lang...


einen spieler als grund nehmen um weniger ins stadion zu gehen?
ok, bleib daheim...


Gibt ja auch genug hier die das wegen einem Trainer machen. Finde beides  
#
Bin sehr zufrieden mit dem Transfer von Maik Franz . So wie die meisten hier im Forum . Vor allem hat er meinen vollsten Respekt für das Statement auf seiner Homepage . Das sollte den Leuten mal zeigen dass dieser Spieler kein Charakterschwein ist .
Ich freue mich auf die neue Saison ...

http://www.bgb.maik-franz.de/
#
okay auf dem platz ein drecksack.
aber habt ihr ihn sonst schonmal erlebt in inteviews z.b sportstudio?
der hat was aufm kasten.
also kriegt euch wieder ein. er trägt jetzt den adler.
#
Herzlich Willkommen Maik ! Super Transfer   freut mich irgendwie richtig  
#
EFC*Nordwestkurve schrieb:
Sensationell wie schnell einer bei uns vom Riesen-Ars*hloch zum
gefeierten Superstar wird !!!    


Das darf nicht jeder erleben.

Herzlich willkommen Maik.
#
adlerin73 schrieb:
Scheinbar bin ich die einzige hier, die diesen Typen als letzten Spieler bei der Eintracht sehen wollte    Bis heute hatte ich gehofft, dass der neue Trainer gegen diesen Transfer ist. Für mich persönlich jetzt ein Grund, noch seltener ins Stadion zu gehen und das ganze 4 Jahre lang...


Nach allem was man hört ist er doch außerhalb vom Platz ein feiner Kerl...und solang er in unsrem Namen die Gegner umhaut, solls mir recht sein...ich hörs schon "Maiiik hau den Goemz um"  


Teilen