>

Willkommen Maik Franz

#
Auf dem Rasen muss Maik Franz ein riesen Ar**loch zu seinen Gegenern sein... ABER Mannschaftsintern soll das ein super typ sein...

klase transfer.. is en kämpfer und einer der mal dazwischen haut... ausserdem einer wie ochs der mlanach vorne geht
#
Lieber ein Spieler, der auffällt durch Leistung, Ecken, Kanten und Emotionen als ein Spieler der nur durch Unauffälligkeit auffällt.

Gebt ihm ne Chance, er ist kein Messias, aber er ist das was ich in unserem Team, wenn Ama verletzt war, vermisst habe, ein Leader.
#
super_sge schrieb:
Bin sehr zufrieden mit dem Transfer von Maik Franz . So wie die meisten hier im Forum . Vor allem hat er meinen vollsten Respekt für das Statement auf seiner Homepage . Das sollte den Leuten mal zeigen dass dieser Spieler kein Charakterschwein ist .
Ich freue mich auf die neue Saison ...

http://www.bgb.maik-franz.de/


Super Abschied in KA. Kann ihm keiner verdenken. Das ist Fussball. Und wer sogar vom Fanblock aus das Spiel anguckt, brauch sich von den Fans jetzt nichts nachsagen lassen. Ich hoffe er macht das bei uns auch mal, wenn er mal wegen einer Roten pausieren muss  Hat jmd. das Bild parat von ihm im Block?

Herzlich Willkommen!
#
ja kerle grüß dich Jung
#
EFC*Nordwestkurve schrieb:
Sensationell wie schnell einer bei uns vom Riesen-Ars*hloch zum
gefeierten Superstar wird !!!    


Dann holen wir einfach keinen Spieler mehr, denn jeder gegnerische Spieler wurde von uns schonmal beschimpft.
#
EFC*Nordwestkurve schrieb:
Sensationell wie schnell einer bei uns vom Riesen-Ars*hloch zum gefeierten Superstar wird !!!    

Kleingeist.  
#
Wow,wow,wow...
Maik Franz also.
Kann sowohl die Leute, die sich jetzt freuen verstehen, als auch diejenigen die vollkommen verwundert im negativen Sinne sind.

pro:
- endlich mal ein aggresiver Spieler. Das brauchten wir mal. Die meisten unserer Spieler sind brave Jungs.
- gut für die Abwehr: Franz und Russ. Das hat was. Könnte nur noch von Franz und Sotos getoppt werden.
- Aufbruchsstimmung- Ein Spieler der Emotionen verkörpert.

contra:
- er kommt vom nicht gerade geliebten KSC und konnte sich scheinbar mit diesem Drecksverein gut idetifizieren.
- Ama mag ihn nicht. Und wahrscheinlich viele andere bei unserem Team auch net- hoffentlich wird nicht die Harmonie in dem Team zerstört
- und jetzt das negatívste überhaupt.
Die meisten werden sich nicht mehr dran erinnern bzw haben es nicht gesehen.
Ich erinnere an ein Auswärtsspiel im Mai 2004 in Wolfsburg. Wir haben 2:0 verloren und waren dadurch so gut wie tod. Ein paar Spiele später stiegen wir auch ab.
Nach dem Spiel Wolfsburg-Frankfurt haben wir iwas gesungen. ich weiß leider net genau was es war, ob es einfach so was wie sw wie schnee war oder den gegner beleidigte. Jedenfalls streckte uns der Spieler Maik Franz- der nochnet mal Stammspieler, sondern nur Auswechselspieler und somit eine untergeordnete Rolle bei WOB gespielt hat- den Stinkefinger entgegen!!!
Das habe ich ihm bis heute nicht vergessen...!!!
#
Willkommen auch von mir,
freu mich schon auf das erste duell gegen die Bazis mit Gomez

http://www.youtube.com/watch?v=IT_0lM68Dwg

Hi hi...
#
Hau drauf Kamerad!
#
Willkommen! Maik Franz aka "Das XXX!" ( Gomez)
Freue mich auf den. Mit Ochs und Franz haben wir die UFC Kette hinten.
Wir brauchen so Charakter-Köpfe!
#
Welcome!
#
adlervalentin schrieb:
Wow,wow,wow...
Maik Franz also.
Kann sowohl die Leute, die sich jetzt freuen verstehen, als auch diejenigen die vollkommen verwundert im negativen Sinne sind.

pro:
- endlich mal ein aggresiver Spieler. Das brauchten wir mal. Die meisten unserer Spieler sind brave Jungs.
- gut für die Abwehr: Franz und Russ. Das hat was. Könnte nur noch von Franz und Sotos getoppt werden.
- Aufbruchsstimmung- Ein Spieler der Emotionen verkörpert.

contra:
- er kommt vom nicht gerade geliebten KSC und konnte sich scheinbar mit diesem Drecksverein gut idetifizieren.
- Ama mag ihn nicht. Und wahrscheinlich viele andere bei unserem Team auch net- hoffentlich wird nicht die Harmonie in dem Team zerstört
- und jetzt das negatívste überhaupt.
Die meisten werden sich nicht mehr dran erinnern bzw haben es nicht gesehen.
Ich erinnere an ein Auswärtsspiel im Mai 2004 in Wolfsburg. Wir haben 2:0 verloren und waren dadurch so gut wie tod. Ein paar Spiele später stiegen wir auch ab.
Nach dem Spiel Wolfsburg-Frankfurt haben wir iwas gesungen. ich weiß leider net genau was es war, ob es einfach so was wie sw wie schnee war oder den gegner beleidigte. Jedenfalls streckte uns der Spieler Maik Franz- der nochnet mal Stammspieler, sondern nur Auswechselspieler und somit eine untergeordnete Rolle bei WOB gespielt hat- den Stinkefinger entgegen!!!
Das habe ich ihm bis heute nicht vergessen...!!!


"Lieber Gott lass Hirn regnen"
#
und bitte,geh weiter zu deinen ärzten!
sonst kriegt dr. "säger" dich schon klein.
ne,im ernst. hoffe das das gut geht mit ihm.
war ja lang genug verletzt.kreuzband,oder!?
so vorgeschädigt,und bei seiner spielweise..........................
ich hör jetzt auf.mal nicht die geister herbeirufen.
#
adlerin73 schrieb:
Scheinbar bin ich die einzige hier, die diesen Typen als letzten Spieler bei der Eintracht sehen wollte    Bis heute hatte ich gehofft, dass der neue Trainer gegen diesen Transfer ist. Für mich persönlich jetzt ein Grund, noch seltener ins Stadion zu gehen und das ganze 4 Jahre lang...


Kann ich nur zustimmen.
Wahrscheinlich fliegt er eh ständig  wegen ner roten Karte vom Platz.
Er muss schon viel reißen um bei mir Pluspunkte zu bekommen. Unser Kapitän freut sich bestimmt auch schon auf ihn. Aber so ist Fußball....
#
Servus Maik,

klasse Transfer. WILLKOMMEN.. und.. ich hoffe Du gehst vorm ersten Training mit Ama nen Schoppe pezze.. damit ihr euch wieder grün seit.. äh.. also net "danach" grün seit  
#
propain schrieb:
EFC*Nordwestkurve schrieb:
Sensationell wie schnell einer bei uns vom Riesen-Ars*hloch zum
gefeierten Superstar wird !!!    


Dann holen wir einfach keinen Spieler mehr, denn jeder gegnerische Spieler wurde von uns schonmal beschimpft.


Stimmt - zumindest die die aufm Platz standen .
#
servus maik,
mal wieder ein spieler der polarisiert. mal sehen was draus wird.
ich wünsche dir alles gute!

ach ja....auch in frankfurt gibt es einen guten lauwarmen meeresfrüchtesalat mit gegrilltem gemüse. und falls ich dich doch nochmal im scheck-inn treffe und ich fall über deine krücken.....uffbasse!
#
GerupfteAdler schrieb:
adlervalentin schrieb:
Wow,wow,wow...
Maik Franz also.
Kann sowohl die Leute, die sich jetzt freuen verstehen, als auch diejenigen die vollkommen verwundert im negativen Sinne sind.

pro:
- endlich mal ein aggresiver Spieler. Das brauchten wir mal. Die meisten unserer Spieler sind brave Jungs.
- gut für die Abwehr: Franz und Russ. Das hat was. Könnte nur noch von Franz und Sotos getoppt werden.
- Aufbruchsstimmung- Ein Spieler der Emotionen verkörpert.

contra:
- er kommt vom nicht gerade geliebten KSC und konnte sich scheinbar mit diesem Drecksverein gut idetifizieren.
- Ama mag ihn nicht. Und wahrscheinlich viele andere bei unserem Team auch net- hoffentlich wird nicht die Harmonie in dem Team zerstört
- und jetzt das negatívste überhaupt.
Die meisten werden sich nicht mehr dran erinnern bzw haben es nicht gesehen.
Ich erinnere an ein Auswärtsspiel im Mai 2004 in Wolfsburg. Wir haben 2:0 verloren und waren dadurch so gut wie tod. Ein paar Spiele später stiegen wir auch ab.
Nach dem Spiel Wolfsburg-Frankfurt haben wir iwas gesungen. ich weiß leider net genau was es war, ob es einfach so was wie sw wie schnee war oder den gegner beleidigte. Jedenfalls streckte uns der Spieler Maik Franz- der nochnet mal Stammspieler, sondern nur Auswechselspieler und somit eine untergeordnete Rolle bei WOB gespielt hat- den Stinkefinger entgegen!!!
Das habe ich ihm bis heute nicht vergessen...!!!


"Lieber Gott lass Hirn regnen"

Bringt nix - der hat einen riesigen Schirm.
#
auch von mir ein herzliches willkommen!!

viel erfolg und vor allem viel gesundheit, damit du die gegner schön weggrätschen kannst !

nur den ama laß´bitte im training in ruhe

gruß
#
Basaltkopp schrieb:
GerupfteAdler schrieb:
adlervalentin schrieb:
Wow,wow,wow...
Maik Franz also.
Kann sowohl die Leute, die sich jetzt freuen verstehen, als auch diejenigen die vollkommen verwundert im negativen Sinne sind.

pro:
- endlich mal ein aggresiver Spieler. Das brauchten wir mal. Die meisten unserer Spieler sind brave Jungs.
- gut für die Abwehr: Franz und Russ. Das hat was. Könnte nur noch von Franz und Sotos getoppt werden.
- Aufbruchsstimmung- Ein Spieler der Emotionen verkörpert.

contra:
- er kommt vom nicht gerade geliebten KSC und konnte sich scheinbar mit diesem Drecksverein gut idetifizieren.
- Ama mag ihn nicht. Und wahrscheinlich viele andere bei unserem Team auch net- hoffentlich wird nicht die Harmonie in dem Team zerstört
- und jetzt das negatívste überhaupt.
Die meisten werden sich nicht mehr dran erinnern bzw haben es nicht gesehen.
Ich erinnere an ein Auswärtsspiel im Mai 2004 in Wolfsburg. Wir haben 2:0 verloren und waren dadurch so gut wie tod. Ein paar Spiele später stiegen wir auch ab.
Nach dem Spiel Wolfsburg-Frankfurt haben wir iwas gesungen. ich weiß leider net genau was es war, ob es einfach so was wie sw wie schnee war oder den gegner beleidigte. Jedenfalls streckte uns der Spieler Maik Franz- der nochnet mal Stammspieler, sondern nur Auswechselspieler und somit eine untergeordnete Rolle bei WOB gespielt hat- den Stinkefinger entgegen!!!
Das habe ich ihm bis heute nicht vergessen...!!!


"Lieber Gott lass Hirn regnen"

Bringt nix - der hat einen riesigen Schirm.


sorry, ich kann mich nicht mit Spieler identifizieren, die mir vor ein paar Jahren den Mittelfinger gezeigt haben.
Er wird wahrscheinlich hier Publikumsliebling werden, aber das ist alles gespielt. Wenn die Eintracht ihm wirklich mehr bedeuten würde als ein Geldgeber hätte er sich mit Sicherheit damal am 1.5.04 anders verhalten.


Teilen