SGE-Bechtelsberg schrieb: Weiß schon jemand, welche Trikotnummer er bekommen wird?
Er ist der klassische 10er
Thorsten Legat hatte einst auch die "10" bekommen...
Legat, Kutschera, Franz.... ganz recht, hier ist Eintracht Frankfurt
wir haben uns auch in unseren beseren/besten tagen einige spieler geleistet die "technisch limitiert" waren und nur vom einsatz gelebt haben. erinnerst du dich an dietmar roth? ralf weber war auch kein filigraner oder der falke...
ich möchte nächste saison nicht wieder 60 gegentore. und da halte ich den franz für eine option.
wahrscheinlich hast Du recht. Aber wie ich schon etwas weiter oben erwähnt habe, sollte er unbedingt verinnerlichen, was ihm der Heribert ins Stammbuch geschrieben hat.
da sind wir uns einig. und ich würde gerne sehen, dass fenins flugeinlagen ein ende haben. ruppig ist ok, link ist schice.
also ich sage mal, der hat schon jetzt eingeschlagen wie ne bombe!!!! hoffentlich ist er auch so ergeitzig wie beim ksc. genau einen solchen jungen braucht die sge abwehr! also auf ne klasse saison!
Ich hoffe durch den Fußballer Maik Franz haben wir einen guten IV gewonnen der da hinten einfach unsere größte Schwachstelle behebt und den Laden zusammenhält.
Das ganze bla bla drum rum nervt und nur wenige konzentrieren sich auf seine Qualitäten, die er ja wohl hoffentlich hat. Jemand der mal rumschreit und da hinten aufweckt hat uns gefehlt. Dass es paar Negativ Schlagzeilen gab und er öfters so spielt, das kommt eben vor.
peter schrieb: ... ich möchte nächste saison nicht wieder 60 gegentore. und da halte ich den franz für eine option.
Ich denke auch, dafür hat der Transfer Taug; an dem kommt so schnell keiner vorbei, und wenn doch, dann ist er selbst schuld...
Genau dafür ist er wohl der richtige Mann. Zudem sind viele unserer Spieler zu brav. Gerade bei einem Rückstand sind solche Spieler wie Frabz einfach wichtig. Ama hat uns letzte Saison einfach gefehlt. Ochs stand in zu vielen Spielen (warum auch immer) scheinbar neben sich. Auch in diesem Zusammenhang bringt der Junge etwas Salz in die Suppe. Die Mischung macht es!
Ich hoffe nächste Saison haben wir eine bessere Mischung und viel weniger Verletzte. Dann kann unsere Mannschaft auch mehr leisten!
jetz noch ein kracher für die offensive! dann bin ich zuversichtlich, dass wir nichts mit dem abstieg zu tun haben werden, vorausgesetzt wir kriegen nen ordentlichen trainer!
petko schrieb: jetz noch ein kracher für die offensive! dann bin ich zuversichtlich, dass wir nichts mit dem abstieg zu tun haben werden, vorausgesetzt wir kriegen nen ordentlichen trainer!
Ja, wieder einen der besser als Gomez ist und dreimal besser als Ama
und trotzdem falsch
«Immer Castroper Straße rauf.»
(im Sportstudio auf die Frage, wie er zum Bodybuilding gekommen sei)
da sind wir uns einig. und ich würde gerne sehen, dass fenins flugeinlagen ein ende haben. ruppig ist ok, link ist schice.
hoffentlich ist er auch so ergeitzig wie beim ksc. genau einen solchen jungen braucht die sge abwehr!
also auf ne klasse saison!
Das ganze bla bla drum rum nervt und nur wenige konzentrieren sich auf seine Qualitäten, die er ja wohl hoffentlich hat. Jemand der mal rumschreit und da hinten aufweckt hat uns gefehlt. Dass es paar Negativ Schlagzeilen gab und er öfters so spielt, das kommt eben vor.
Und was genau ist da jetzt bei meiner Aussage falsch?
Genau dafür ist er wohl der richtige Mann.
Zudem sind viele unserer Spieler zu brav.
Gerade bei einem Rückstand sind solche Spieler wie Frabz einfach wichtig.
Ama hat uns letzte Saison einfach gefehlt.
Ochs stand in zu vielen Spielen (warum auch immer) scheinbar neben sich.
Auch in diesem Zusammenhang bringt der Junge etwas Salz in die Suppe.
Die Mischung macht es!
Ich hoffe nächste Saison haben wir eine bessere Mischung und viel weniger Verletzte.
Dann kann unsere Mannschaft auch mehr leisten!
vfl bochum => bodybuilding
maaaaaaaik endlich hast du den weg zum besten vereind er welt gefunden
ich werd mir gleich ein trikot von dir kaufen :P
wilkommen bei uns
Ich glaub,ich träume!
Ihr seid alle scharf auf den faulsten Kicker der Liga1?
Das versteh ich net!
Unterstell mir noch einmal das ich schwul bin und du kriegst eins hinner die Ohrn Bub
Ja, wieder einen der besser als Gomez ist und dreimal besser als Ama
Äääh, prügelt schreibt man aber so
Klasse! Danke, jetzt habe ich meinen Morgenkaffee verschüttet!
Lass mich kurz überlegen.......
Ääääääääh, nein!
und dem Maik Franz unterstellen, er sei nicht fleißig