>

Willkommen Maik Franz

#
Endlich mal jemand der hinten sein Fach versteht. Willkommen auch von mir
#
Denkt ihr eigentlich auch, dass Franz besser nicht die Mannschaftskasse verwalten sollte?
#
Lionking schrieb:
Aufbruch oder Abbruch?


Knochenbruch!
#
Herzlich Willkommen in Frankfurt  

Freut mich das der Transfer geklappt hat  

Viel Spaß hier bei uns  
#
Hmm wie sagte doch der 30 Mille Mann vom FCBäh mal "Maik Franz ist ein A-Loch"! Nun bist du unser A-Loch und ich könnt nicht glücklicher darüber sein!  

Willkommen bei der Eintracht, so einen wie dich brauchen wir in der Abwehr.  
Wurde ja alles schon aufgezählt was dich so ausmacht, also wiederhole ich es nicht noch mal!

freu
#
Basaltkopp schrieb:
Denkt ihr eigentlich auch, dass Franz besser nicht die Mannschaftskasse verwalten sollte?


Weil er sie sonst nem Gegner über die Birne ziehen könnte?  
#
Besonders geil finde ich, dass wir jetzt nicht nur vorne mit Ama ne Kampfsau drin haben, sondern auch hinten einen haben der, sagen wir mal über ausreichend Adrenalin verfügt !!!  

Herzlich willkommen

dignity
#
Herzlich Willkommen Maik.

Ich hoffe, dass du dich hier wohl fühlen wirst und gute, konstante Leistungen bringen kannst!


P.S.: Du hast ne tolle Lederjacke, wo haste die nochmal her?


Viel Erfolg bei und mit uns !!!
#
...und jetzt noch Timo Rost von Energie......dann wäre die Abteilung "Kampfsäue" perfekt.....
#
Endlich, endlich, endlich....mal wieder ein gescheiter Spielertransfer! Maik räum hinten richtig auf und sach ruhig Deine Meinung, davon haben wir zu wenige! Befreunde Dich mit Amana ;o), dann wird alles jut!!!

Schön, dass Du endlich an den Main kommst!
#
Hat keiner das Video/Bild wo er bei seinen Fans im Block stand und von da aus das Spiel ansah?
#
Hoffentlich holt er sich jetzt nicht die Schweinegrippe in NY  
#
Franz ist ein schöner Vollassi und passt deshalb gut zu uns. Da unsere  anderen Verteidiger zu ruhig sind, können wir solch eine Kante ganz gut gebrauchen, da Franz auch mal lautstark wird. Der ist 1,90 m groß und wiegt 88 KG. Ein richtiger Klotz.

Ich freue mich.
#
Auf eine gute, erfolgreiche Zeit bei unserer Eintracht! (..und das du net so viele rote Karten bekommst

Willkommen in Frankfurt!  
#
hangloose101 schrieb:
Franz ist ein schöner Vollassi und passt deshalb gut zu uns. Da unsere  anderen Verteidiger zu ruhig sind, können wir solch eine Kante ganz gut gebrauchen, da Franz auch mal lautstark wird. Der ist 1,90 m groß und wiegt 88 KG. Ein richtiger Klotz.

Ich freue mich.


Herrlich
#
EvilRabbit schrieb:
petko schrieb:
jetz noch ein kracher für die offensive! dann bin ich zuversichtlich, dass wir nichts mit dem abstieg zu tun haben werden, vorausgesetzt wir kriegen nen ordentlichen trainer!

Ja, wieder einen der besser als Gomez ist und dreimal besser als Ama    


Wie ? Wat ?? Wen hat Lorant wieder gefunden in Hintertupfingen??  
#
hangloose101 schrieb:
Franz ist ein schöner Vollassi


Na, wenn man Da nicht mal den Bock zum Gärtner gemacht hat !
Einer der meistgehassten Spieler in Liga 1.
Bei mir musst Du sportlich überzeugen.

Trotzdem Willkommen !!!
#
Gude Maik,
hau se um!

Fairplaywertung ade!  
#
also ich muss sagen, anfangs war ich ja gar nicht begeistert von ihm. aber uns fehlt so einer wie er, der sich vor keinem zweikampf scheut und auch mal die klappe aufmacht (naja manchmal vielleicht zu weit ).
HERZLICH WILLKOMMEN und ich freu mich auf dich...maik franz!!!
#
Zitat aus www.ksc-fans.com (Forum):

habt ihr auf http://www.bgb.maik-franz.de/ gelesen was er da schreibt

also ich mag Maik echt er ist ein toller Spieler gibt immer 100% , er hat uns geholfen in die erste liga zu kommen und 2 Tolle jahre auch dort zu bleiben auch Privat ist er ein super Typ ( habe ihn 2 mal persönlich für paar stunden gesprochen )

aber was er da schreibt ist absolute SCHEIßE ( entschuldigt den Ausdruck )

ich hätte verstanden wenn es Dortmund, Hertha, Hoffenheim oder selbst Stuttgart gewesen wäre, da warten sportlich gesehen große Aufgaben auf ihn
aber in Frankfurt ?!?! die gurken Saison für Saison im Tabellenkeller rum und haben als höchstes Ziel den Klassenerhalt den sie dann glücklich 4-5 Spieltage vor ende schaffen

wo ist da die Sportliche Herausforderung ????

Ich verstehe nicht warum man nicht so erlich sein kann und sagt

hört zu aber finanziell kann mir die Eintracht mehr bieten bla bla bla

und der absolute Hammer ist ja dann noch die Aussage das das ganze hin und her mit Stadion und trainingssituation ihm zu viel geworden ist !!!

Eine absolute frechheit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Er hat an jedem Monatsende seine Kohle auf dem Konto gehabt er hatte einen Stammplatz das ist alles was ihn zu interessieren hat alles was ausserrum passiert ist sache des Vereins !!!!!!!!!

jetzt nicht falsch verstehen ich bin niemand der jetzt beleidigt ist weil ein Spieler den Verein verlässt, ich würde es selbst auch nicht anders machen
da wo ich mehr verdienen kann da würde ich auch spielen

ich bin aber Menschlich von ihm enttäuscht das er nicht die größe besitzt und ehrlich zu seinen Fans ist
zu denen Fans die seit 3 Jahren für sein Gehalt sorgen

Falls du das jemals lesen solltest Maik : Ganz schwache Leistung, Ich wünsche dir trotzdem alles Gute bei der Eintracht und wünsche dir auch das du nächste Saison nicht nochmal einen Abstiegskampf mitmachen musst


Teilen