>

Willkommen Maik Franz

#
Ich denke auch, dass so ein Spielertyp wie Maik wichtig für uns ist.

Russ und und Bellaid sind und waren einfach nicht hart genug letzte Saison. Hoffentlich können die bei ihrer (hoffentlichen) Entwicklung in der kommenden Runde von Maik lernen wie man näher an den Leuten dran bleibt und ab und zu halt mal "Tricks" anwendet um Torgefahr (vor dem eigenen Tor) gar nicht erst aufkommen zu lassen. (z.B.: frühe Fauls und ab und an mal auf den Füssen des Gegners Spuren hinterlassen)

Mit seinem Ehrgeiz und Einsatz bringt er uns sicherlich weiter! (mind. Tabellenplatz 12    )

HERZLICHST WILLKOMMEN MAIK! und Lob an HB (obwohl er sowas nicht braucht)!

Schlapper
#
herlich willkommen maik...ich finde es ist eine sehr gute verpflichtung,auch wenn ich ihn anfangs nicht mochte bei karlsruhe,aber so wenn man ihn privat kennt ist er ein netter kerl und aufm platz ist er ein kämpfer und sowas braucht die eintracht in der abwehr...also ich find die saison kann schon losgehen die abwehr ist gut besetzt und das mittelfeld eig. auch wenn der meier wieder in seiner bestform kommt und der caio seine chance bekommt und der sturm ist auch gut wenn unser amanatidis wieder topfit ist
#
http://www.youtube.com/watch?v=vM9bacv6A6I&feature=rec-HM-fresh+div

Maik Franz schnappt sich einfach mal das Mikro und macht mal vor dem Spiel die Mannschaftsaufstellung!

Mal was anderes
#
Der legendäre Liverpoll-Manager Bill Shankly sagte einst zu Kevin Keegan:

"Just go out and drop a few hand grenades all over the place, son."

In diesem Sinne, auf geht's, Maik Franz!
#
HeinzGründel schrieb:
Ich hör die Knochen schon splittern

Herzlich willkommen Eisenfuß



Da kann man nur hoffen das er es wie Uwe Bein hält.

Wenn er auf dem Hauptfeld am Riederwald erschien, wußten seine Mitspieler das am nächsten Tag ein Punktspiel anstand!! ,-)  ,-)
#
HERZLICH WILLKOMMEN MR.FRANZ
FÜHLEN SIE SICH WIE ZU HAUSE  
#
Klasse Wahl ohne Frage.
Zusammen mit Chris kommt allerdings noch mehr "Farbe" ins Spiel.

#
Endlich einer der sagt wie es ist... EFC Nordwestkurve, Du hast vollkommen recht! Sehr merkwürdig diese Entwicklung! Schön das Fähnchen nach dem Wind richten, willkommen beim Erfolgscommerzfussball!
Den Franz beobachte ich ganz genau...  
Der muss beweisen, ob er es auch fair kann und ob er sich positiv Respekt verschaffen kann bei seinen Gegnern!
Schaun wir mal.....  
#
Ansgar32 schrieb:
Endlich einer der sagt wie es ist... EFC Nordwestkurve, Du hast vollkommen recht! Sehr merkwürdig diese Entwicklung! Schön das Fähnchen nach dem Wind richten, willkommen beim Erfolgscommerzfussball!
Den Franz beobachte ich ganz genau...  
Der muss beweisen, ob er es auch fair kann und ob er sich positiv Respekt verschaffen kann bei seinen Gegnern!
Schaun wir mal.....    


Darf ich raten: Über Diegos Platzverweis letzte Saison in Frankfurt hast du dich sicher herzlich amüsiert?
#
maexchen schrieb:
Willkommen, Maik Franz!

Wie HB zitiert wurde: zu 80% so bleiben! An den anderen, nicht so salonfähigen, 20% arbeiten. Unser Kapitän steht Dir da sicher hilfreich zur Seite ...  

Du bist ein hochengagierter Fußballer mit Leib und Seele. Dafür wirst Du geschätzt. So einen brauchen wir. Du bist abseits des Platzes ein ganz feiner Kerl. Wenn Du jetzt noch die kleinen, gemeinen Unarten ablegen könntest, könntest Du ein 'Großer' werden. Qualitativ als Sportler. Und im Herzen eines jeden Fußball-Fans.

Genauso ist es .

Wünsche mir von Dir ehrlichen "englischen" Fußball (und damit meine ich kein kick and rush).

Deshalb "welcome Mr.Franz".
Freue mich.
#
Und was wollen wir mit einem Tischlermeister?

http://www.maikfranz.de/  

Herzlich Willkommen Maik Franz - ein guter Transfer.
#
Und er Text von seiner offiziellen Homepage macht ihn mir auch sympathisch.

http://www.bgb.maik-franz.de/
#
Herzlich willkommen und alles Gute für die Zeit bei unserer EINTRACHT!

Was man nicht vergessen sollte ist, dass den Tranfser unser Ex- Trainer FF eingeleitet hat! Es wird immer nur HB genannt und ihm gedankt, dass Maik geholt wurde. Wir sollten beiden dankbar sein, den Deal perfekt gemacht  (HB) und eingeleitet zu haben (FF) ,-)

... auf eine erfolgreichere Saison 2009/2010!!!!
#
Maik Franz ist und bleibt ein *****, aber im positiven Sinne! Gattuso, van Bommel, Franz ...da tut sich nicht viel  : D Endlich haben wir wieder so einen in unseren Reihen!!! Ich für meinen Teil freu mich tierisch auf ihn und das er mal woanders gespielt hat interesssiert doch jetzt nicht mehr, das ist nunmal Fußball...
#
dan1eL schrieb:
Maik Franz ist und bleibt ein *****, aber im positiven Sinne! Gattuso, van Bommel, Franz ...da tut sich nicht viel  : D Endlich haben wir wieder so einen in unseren Reihen!!! Ich für meinen Teil freu mich tierisch auf ihn und das er mal woanders gespielt hat interesssiert doch jetzt nicht mehr, das ist nunmal Fußball...

Naja, hoffe mal dass wir von van-Bommel-Aktionen verschont bleiben. Auf solche unfaire Scheiße wie Ellenbogenchecks ins Gesicht abseits des Balls kann ich gut verzichten...
#
Es wurde ja mal langsam Zeit.

Nach langer Durststrecke mal wieder ein gestandener Profi.

Keine Saison Eingewöhnungsphase, kein "der muss sich erst an das Tempo gewöhnen."

Kein Talent das irgendwann mal ein ganz toller werden kann, kein Verletzter der irgendwann mal gesund werden kann, kein alternder Profi der vielleicht noch eine Saison gut spielen kann.

Zitat Funkel: An diesen Spielern werden wir noch viel Freude haben  

Naja, die Freude war wohl auf seiner Seite.

Noch 2 Verpflichtungen dieser Art und wir hätten wieder ein stabieles Manschaftsgefüge.
#
FitnessCaio schrieb:
Es wurde ja mal langsam Zeit.

Nach langer Durststrecke mal wieder ein gestandener Profi.

Keine Saison Eingewöhnungsphase, kein "der muss sich erst an das Tempo gewöhnen."

Kein Talent das irgendwann mal ein ganz toller werden kann, kein Verletzter der irgendwann mal gesund werden kann, kein alternder Profi der vielleicht noch eine Saison gut spielen kann.

Zitat Funkel: An diesen Spielern werden wir noch viel Freude haben  

Naja, die Freude war wohl auf seiner Seite.

Noch 2 Verpflichtungen dieser Art und wir hätten wieder ein stabieles Manschaftsgefüge.


Komisch nur, dass Friedhelm Funkel diesen Kontakt (zu Franz) bereits geknüpft hatte, was?
#
Das war auch keine direkte Kritik an Funkel, sondern an der Vereinpolitik.

Mir ist lieber ein richtiger Profi, als 3 vielleicht mal irgendwann.

Funkel hatte es dahingehend nicht leicht, wobei ich nicht weis inwieweit er in die Transfers davor eingebunden war.

Bei Caio hatte er ja nix zu sagen  ,-)
#
Hallo Zusammen,

Yo mit dieser Verpflichtung bekommen unsere Tormänner richtig viel Übung beim Elfmeter halten.....
Aber kein Problem er  hat ja alle 5 Spiele eine kurze Denkpause....
War denn Herr Skibbe informiert über seinen neuen Spieler???

Aber Hauptsache das Defensivspiel ist zementiert......
EFC*Nordwestkurve schrieb:
Sensationell wie schnell einer bei uns vom Riesen-Ars*hloch zum
gefeierten Superstar wird !!!    
#
Ich muss sagen dass der Beitrag über meinem mla wieder zeigt wie einfach es doch ist Menschen zu manipulieren. Dafür Respekt an die Medien und eine Frage an die Leute die der Meinung sind dass Maik Frank ständig Foul spielt, immer vom Platz fliegt und Schuld an allen Elfmetern ist die gegen den KSC gepfiffen wurden. Warum informiert ihr euch nicht einfach mal selbst anstelle jeden Scheiss zu glauben was die Presse von sich gibt?

Ich habe leider keine Statistik zur abgelaufenen Saison gefunden, aber in der Saison 07/08 hat Franz alle 66 Minuten ein Foul gespielt und war zudem der meistgefoulte Verteidiger. Natürlich muss das nicht zwingend beweisen dass Franz nicht so ist wie ihn die Medien gerne mal darstellen, jedoch könnte man sich auch mal über gewisse Fakten Gedanken machen, bevor hier wieder auf jemanden losgegangen wird, der noch nicht einmal das Trikot der Eintracht getragen hat.

Wie lange wurde die Kampagne der Medien gegen Franz gefahren? 3, vielleicht 4 Wochen? Zu dieser Zeit lauerten sie bei der Presse doch nur darauf dass Franz irgenteinem auf den Fuss tritt oder sonstwas macht. Sie hatten das ganze Spiel über eine Kamera auf ihn gerichtet und warteten genau auf diese eine Szene die sie dann in 20 Wiederholungen zeigten und immer wieder vom Bad Boy Maik Franz redeten. Dass das irgentwann in den Köpfen der Leute hängen bleibt ist klar. Das war ja auch von vornherein das Ziel.

Warum macht man sowas eigentlich nicht mal bei Lucio, oder bei Demichelis? Ich bin nach wie vor der Meinung dass jeder Verteidiger so spielt. Manche mehr, manche weniger. Ob man das nun gut oder schlecht findet, muss jeder für sich selbst entscheiden.

Ich für meinen Teil fand es z.B. schlimmer dass Gomez Franz als [bad]*********[/bad] bezeichnet hat. Ich finde es schlimm wie Manche hier einen Menschen den sie nicht kennen als [bad]*********[/bad] bezeichnen, weil er angeblich ein ach so unfairer Spieler ist. Aber es scheint fair zu sein jemanden zu beurteilen ohne ihn zu kennen.


Teilen