>

SaW WE 17./18.01.15 - Gebbabel

#
Das sich Kevin so offensiv positioniert im Präsidenten Wahlkampf wundert mich doch ein wenig. Mit dieser Aussage nimmt er auch indirekt Einfluss. Wenn Fischer die Wahl verlieren sollte, dürfte das im Umkehrschluss heißen das die Wahrscheinlichkeit einer Vertragsverlängerung sinkt  :neutral-face
#
EintrachtTV Zusammenfassung gegen den HSV

Die Diskussion gab es schonmal um den 15. Spieltag rum: Marco Russ hat doch einen deutlich sichtbaren Bauchanzsatz, oder täuscht das? Bei 2:07 sieht das schon ziemlich eindeutig aus.
#
Könnte ja schon was erklären, wenn Medo ständig Schmerzen hat.
Da ist man mit Sicherheit nicht zu 100% auf dem Platz.
#
Mainhattener schrieb:
Könnte ja schon was erklären, wenn Medo ständig Schmerzen hat.
Da ist man mit Sicherheit nicht zu 100% auf dem Platz.


Dann frage ich mich aber zwei Dinge:

Hat man bei der Verpflichtung nicht darauf geachtet. Es heißt ja nun das er diese Schmerzen schon im Trainingslager des VFL hatte. Das wäre ja ein paar Wochen vor der Verpflichtung. Der Zweite Punkte: Warum gibt ihm nicht die Zeit das ordentlich auszukurieren. Das er uns so nur bedingt eine Hilfe hat man ja leider gesehen.
#
Eintracht23 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Könnte ja schon was erklären, wenn Medo ständig Schmerzen hat.
Da ist man mit Sicherheit nicht zu 100% auf dem Platz.


Dann frage ich mich aber zwei Dinge:

Hat man bei der Verpflichtung nicht darauf geachtet. Es heißt ja nun das er diese Schmerzen schon im Trainingslager des VFL hatte. Das wäre ja ein paar Wochen vor der Verpflichtung. Der Zweite Punkte: Warum gibt ihm nicht die Zeit das ordentlich auszukurieren. Das er uns so nur bedingt eine Hilfe hat man ja leider gesehen.


Bei ersteren denke ich, wird man bei der SGE davon ausgegagen sein es ist in kürze überstanden.
Zweiteres ist dann die große Frage, da würde ich ihn auch eher rausnehmen.
Grade in der Zeit wo man eh mit nur einem 6er gespielt hat, hätte er genug Zeit gehabt es auszukurieren.
Nur hatte man schon viele Ausfälle, insofern hat man wohl darüber hinweggesehen, letztlich eher ein Fehler.
#
Mainhattener schrieb:
Könnte ja schon was erklären, wenn Medo ständig Schmerzen hat.
Da ist man mit Sicherheit nicht zu 100% auf dem Platz.


Warum spielt er dann? Und warum nicht der fittere und (nach meinem Dafürhalten) mindestens ebenso gute Flum?
#
Ich dachte Samstag, als heute wäre das Testspiel? Ich les als auf Eintracht TV Seite 18.01.2015
#
Eintracht23 schrieb:
Das sich Kevin so offensiv positioniert im Präsidenten Wahlkampf wundert mich doch ein wenig. Mit dieser Aussage nimmt er auch indirekt Einfluss. Wenn Fischer die Wahl verlieren sollte, dürfte das im Umkehrschluss heißen das die Wahrscheinlichkeit einer Vertragsverlängerung sinkt  :neutral-face  

Das kann man aus zwei Blickwinkeln sehen:

1. halten sich die Spieler normalerweise aus dem Geschehen des Vereins heraus. Insofern ist Trapps Statement wirklich ungewöhnlich und seinen Verbleib im Verein könnte man dann tatsächlich mit der Präsiwahl verbinden. Eigenartig.

2. heißt es aber auch, dass sich Trapp nicht nur der Profimannschaft Eintracht Frankfurt, sondern dem Verein verbunden fühlt. Das ist nicht unbedingt dasselbe. Und das wiederum würde ein längerfristiges Engagement wahrscheinlicher machen.

Ich weiß auch nicht so recht, was man davon halten soll.
#
naggedei schrieb:
Ich dachte Samstag, als heute wäre das Testspiel? Ich les als auf Eintracht TV Seite 18.01.2015


Siehe Termine, morgen nicht heute.
#
clakir schrieb:
Mainhattener schrieb:
Könnte ja schon was erklären, wenn Medo ständig Schmerzen hat.
Da ist man mit Sicherheit nicht zu 100% auf dem Platz.


Warum spielt er dann? Und warum nicht der fittere und (nach meinem Dafürhalten) mindestens ebenso gute Flum?


Das ist eine gute frage.

Außerdem frage ich mich auch , warum Medo sich quält.
So hilft das niemanden
#
Wenn wir davon ausgehen, dass Hasebe in der englischen Woche - die dummerweise gleich zum RR-Auftakt stattfindet - nicht zur Verfügung steht:
Medojevic macht für mich auf der 6 keinen Sinn wegen Achillessehnenschmerzen. Da musst du sehr viel km laufen, das geht  nicht.

Also macht es Sinn, dort Russ oder lanig spielen zu lassen und hinten in der IV mit Andersson und Madlung, das haben die beiden dort in LEV vor Weihnachten sehr ordentlich gespielt. Und in der 2. HZ gegen HSV wurde das auch so getestet.

Warum Flum außen vor ist, kann ich nicht nachvollziehen, da müssen wir voll auf TS vertrauen, so wie im Fall Kadlec auch.
#
Ich würde Flum noch unter Schaaf noch nicht abschreiben. Warum?
Weil ich das Interview mit Flum und dann mit Aigner gelesen habe. Da sagt Aigner auch, dass er als Spieler nach seiner Verletzung/Ausfall dachte, er könne wieder Vollgas geben, aber Schaaf ihn gebremst und erst nach und nach gebracht hat. ich könnte mir also durchaus vorstellen, dass auch wenn Flum es glaubt, er noch lange nicht so weit ist und Schaaf das sieht.
Ggf. lässt er sich mit Flum ausreichend Zeit und wenn er fit ist, schickt er Medo zum Auskurieren.
Klingt für mich zumindest nach einem Plan  
#
Adler² schrieb:
EintrachtTV Zusammenfassung gegen den HSV

Die Diskussion gab es schonmal um den 15. Spieltag rum: Marco Russ hat doch einen deutlich sichtbaren Bauchanzsatz, oder täuscht das? Bei 2:07 sieht das schon ziemlich eindeutig aus.  


Das sieht echt so aus.

Aber solange er doch seine Leistung zeigt...
#
sotirios005 schrieb:
Wenn wir davon ausgehen, dass Hasebe in der englischen Woche - die dummerweise gleich zum RR-Auftakt stattfindet - nicht zur Verfügung steht:
Medojevic macht für mich auf der 6 keinen Sinn wegen Achillessehnenschmerzen. Da musst du sehr viel km laufen, das geht  nicht.

Also macht es Sinn, dort Russ oder lanig spielen zu lassen und hinten in der IV mit Andersson und Madlung, das haben die beiden dort in LEV vor Weihnachten sehr ordentlich gespielt. Und in der 2. HZ gegen HSV wurde das auch so getestet.

Warum Flum außen vor ist, kann ich nicht nachvollziehen, da müssen wir voll auf TS vertrauen, so wie im Fall Kadlec auch.

Schon etwas merkwürdig. Schaaf scheint hier ähnlich wie ein Veh zu ticken.
1. gerade wenn ein Medo angeschlagen ist und das schon länger, verstehe ich überhaupt nicht, daß ein Blum nicht mal im Kader ist (zumal er ja scheinbar alle Einheiten bis auf eine bisher mitgemacht hat)
2. wenn Hasebe ausfallen sollte, ist von unseren bisherigen Alternativen doch die Einzige, die diesen Posten nach den in den letzten beiden Jahren gezeigten Leistungen halbwegs adäquat ausfüllen könnte Blum (jedenfalls wenn er halbwegs fit ist, was er eigentlich immer war). Ein Russ kann das m.E. weder vom läuferischen noch von der Technik her.
#
Wer ist denn Blum? Meinst du den Norbert?
#
Ich vermute dass Trapp  2016 ablösefrei geht  wie dieses Jahr Rode. Man kann ihn ja diesen Sommer nicht gegen seinen Willen verkaufen. Die Verlängerung erzwingen geht auch  nicht.
#
Birko31 schrieb:
Ich vermute dass Trapp  2016 ablösefrei geht  wie dieses Jahr Rode. Man kann ihn ja diesen Sommer nicht gegen seinen Willen verkaufen. Die Verlängerung erzwingen geht auch  nicht.

Es wird sich im Sommer schon jemand finden, der bereit ist die lächerlichen 3 Mio für Trapps Ausstiegsklausel zu zahlen.
#
Tube schrieb:
Birko31 schrieb:
Ich vermute dass Trapp  2016 ablösefrei geht  wie dieses Jahr Rode. Man kann ihn ja diesen Sommer nicht gegen seinen Willen verkaufen. Die Verlängerung erzwingen geht auch  nicht.

Es wird sich im Sommer schon jemand finden, der bereit ist die lächerlichen 3 Mio für Trapps Ausstiegsklausel zu zahlen.


Der Zweifel ging doch eher um die Bereitschaft von Trapp, sich verkaufen zu lassen und nicht das Vertragsende auszusitzen. Ob das berechtigt ist, sei mal dahingestellt.
#
Anthrax schrieb:
Wer ist denn Blum? Meinst du den Norbert?  


Der heißt Blüm, und noch nicht einmal das. Sondern Blühmel. Wie die Blume, nur mit ü. Und h. Und l natürlich. Blühmel.
#
lt. ++++ Ticker..



Weitere Verletzungen: Kittel Reaktion im rechten Knie, pausiert zur Vorsicht. Stendera ist erkältet, Bunjaki fliegt wegen Grippe nach Hause
15:11 - 17 Jan 2015


Teilen