>

Eintracht Frankfurt gegen Al Ain am 18. Januar

#
und gewonen heute  
#
Ein paar scheinen ihre Chance wohl genutzt zu haben?
#
Schobberobber72 schrieb:
Ich persönlich, bin mehr der 5:3 Typ.  

5 Bier, 3 Schnaps?!?  
#
Mainhattener schrieb:
Ein paar scheinen ihre Chance wohl genutzt zu haben?


Jop. Meier 2,Piazon eine
#
http://tv.eintracht.de/de/saison/abu-dhabi-2015/150118_fra_aac_fra_hl/page/1519---1358-.html

Die Highlights des Spiels sind auf EintrachtTV frei empfangbar.
#
ich wüche di einacht ein schöne nacht noch  
#
Positiv war für mich: Kadlec, Flum, Rosi (sogar als 6er?!) und ja auch Lanig.
Guter Test denke ich, phasenweise ist der Ball ja über mehrere Stationen gut gelaufen.  
#
Tube schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Ich persönlich, bin mehr der 5:3 Typ.  

5 Bier, 3 Schnaps?!?  


passt!
#
also von mir aus können wir Trapp verkaufen und Felix behalten. Der Junge ist sau gut. Auch wenn er nicht so eine Ausstrahlung wie Trapp hat. Außerdem sehr viel billiger. Trapp scheint jetzt verletzungsanfällig zu sein und Wiedwald war diese Saison schonmal besser als Trapp in den Spielen davor
#
Ausstrahlung meinst du jetzt aufs weibliche Geschlecht ?!
Ansonstenten finde ich auch das Felix klar den Anspruch auf den Stammplatz hat!
#
Mainhattener schrieb:
Ein paar scheinen ihre Chance wohl genutzt zu haben?

Ja, aber ob es auch hilft? Hätten jedenfalls Ihre Chance verdient und wenn nicht jetzt, wann dann? Wäre jedenfalls eine gute Gelegenheit.
#
Bruno_P schrieb:
Mainhattener schrieb:
Ein paar scheinen ihre Chance wohl genutzt zu haben?

Ja, aber ob es auch hilft? Hätten jedenfalls Ihre Chance verdient und wenn nicht jetzt, wann dann? Wäre jedenfalls eine gute Gelegenheit.


Aber wen sollte das in die erste Elf spülen? Kadlec für Aigner, Rosenthal für Stendera?
#
Eintracht23 schrieb:
Bruno_P schrieb:
Mainhattener schrieb:
Ein paar scheinen ihre Chance wohl genutzt zu haben?

Ja, aber ob es auch hilft? Hätten jedenfalls Ihre Chance verdient und wenn nicht jetzt, wann dann? Wäre jedenfalls eine gute Gelegenheit.


Aber wen sollte das in die erste Elf spülen? Kadlec für Aigner, Rosenthal für Stendera?


langt doch erst mal, wenn sie ernste Alternativen für die Bank sind oder? Dann kann man immer noch schauen was passiert
#
skyeagle schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Bruno_P schrieb:
Mainhattener schrieb:
Ein paar scheinen ihre Chance wohl genutzt zu haben?

Ja, aber ob es auch hilft? Hätten jedenfalls Ihre Chance verdient und wenn nicht jetzt, wann dann? Wäre jedenfalls eine gute Gelegenheit.


Aber wen sollte das in die erste Elf spülen? Kadlec für Aigner, Rosenthal für Stendera?


langt doch erst mal, wenn sie ernste Alternativen für die Bank sind oder? Dann kann man immer noch schauen was passiert


Selbst da sehe ich sie nicht. Hasebe und Inui kommen zurück. Zambrano und Iggy sind dann wieder fit. Kittel und Russ waren heute garnicht dabei. Da wird es schwer auf die Bank zu kommen.
#
Eintracht23 schrieb:
skyeagle schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Bruno_P schrieb:
Mainhattener schrieb:
Ein paar scheinen ihre Chance wohl genutzt zu haben?

Ja, aber ob es auch hilft? Hätten jedenfalls Ihre Chance verdient und wenn nicht jetzt, wann dann? Wäre jedenfalls eine gute Gelegenheit.


Aber wen sollte das in die erste Elf spülen? Kadlec für Aigner, Rosenthal für Stendera?


langt doch erst mal, wenn sie ernste Alternativen für die Bank sind oder? Dann kann man immer noch schauen was passiert


Selbst da sehe ich sie nicht. Hasebe und Inui kommen zurück. Zambrano und Iggy sind dann wieder fit. Kittel und Russ waren heute garnicht dabei. Da wird es schwer auf die Bank zu kommen.


Wenn hier eh die ersten 18 feststehen, können wir ja den Rest verkaufen.  
Wenn sie sich in so einem Testspiel anbieten, ist es erstmal ein kleines positives Zeichen.
Sowas nennt sich dann halt Konkurrenzkampf, bestätigen sie solche Leistungen, machen sie Druck und erobern eventuell einen Platz von jemand anderen.
#
die Saison ist noch lang. Hasebe und Inui haben bis zum start schon ein paar Pflichtspiele absolviert.
Ich denke gegen Freiburg werden die beiden noch nicht zum Einsatz kommen.
Dann ist es gut Alternativen zu haben wie Rosenthal und oder Flum. Zambrano ersetzt keinen, sondern bringt endlich die erhoffte Stabilität.
Wenn TS aus dem vollen schöpfen kann geht das ringelrein um die optimale elf wieder von vorne los. Er konnte diese Saison fast nie mit allen arbeiten.

Das Testspiel war wie immer kein maßstab außer für die Abwehr, die mal wieder zuerst ein Tor kassierte. Man, man wann lernt man endlich nicht immer zu hoch zu stehen sich abzusichern und auch mal vor dem Gegner zu stehen und nicht hinter ihm?  Das kann doch nicht so schwer sein? Das ist immer ein gemetzel dahinten ohne Struktur und Aufteilung. Selbst nicht so laufstarke Stürmer laufen unseren Abwehrspielern weg. Da muss intensiver dran gearbeitet werden. mir kommt es so vor, das man dass die hinrunde über sträflich vernachlässigt hat.

Mal sehen welche elf am Samstag aufläuft.  Da wird man sehen wo es hingeht. zumindest in den ersten Spielen .
#
Eintracht23 schrieb:
Bruno_P schrieb:
Mainhattener schrieb:
Ein paar scheinen ihre Chance wohl genutzt zu haben?

Ja, aber ob es auch hilft? Hätten jedenfalls Ihre Chance verdient und wenn nicht jetzt, wann dann? Wäre jedenfalls eine gute Gelegenheit.


Aber wen sollte das in die erste Elf spülen? Kadlec für Aigner, Rosenthal für Stendera?


Trapp/ wiedwald egal sind beide stark
Chandler bamba russ/Zambrano? Oczipka
Vor der Abwehr Flum
RA aigner Zom stendera LA kadlec
St Meier und haris

Flum sollte für medo reinkommen und kadlec für Piazon
Auch wenn Piazon zuletzt 2x getroffen hat , fande ich ihn aus dem spiel heraus schwach ! Von mir aus auch Kittel für Piazon denn mMn hat Lucas auch viele leichte ballverlust und gewinnt keine Zweikämpfe was im 4-4-2 gefährlich ist für Konter
#
Christoph44 schrieb:
Felix oder trapp ;/ das wird eine der spannenden fragen .


#
Was ich so vom Spiel gesehen habe (also die zweite HZ) dachte ich erst, Al Ain ist so was wie ein besserer 3.Liga Klub. Dass die die asiatische CL gewonnen haben ...

Im Nachhinein wertet das aber den Auftritt der Mannschaft gestern auf. Kadlec hat gut gefallen, trotz der einen oder anderen verdaddelten Chance. Auch Rosenthal scheint wieder etwas Aufwind zu bekommen, hat sich schön reingeworfen. Piazon, tja, beim Tor hat man gesehen, dass er sich und den Ball bewegen kann, aber insgesamt ist das immer noch deutlich zu wenig. Dann lieber mit Kadlec oder Kittel als Ersatz für Inui auf links.

Was aber dasselbe wie gegen den HSV war: Hasebes Platz ist oft nahezu verwaist. Da war öfter ein Riesenloch vor der Viererkette. Da sind im Moment alle Kandidaten nicht gut genug in Form um Hasebe zu ersetzen. Ich hoffe, TS kriegt das Loch da irgendwie gestopft.

Wer mir auch wieder positiv aufgefallen ist, ist der junge Kinsombi. Denn sollte BH auf jeden Fall längerfristig halten. Dem traue ich einen Durchbruch wie damals Rode zu. Top-Einstellung, gute Bewegung und Ballbehanldung dazu viel Kraft auch im direkten Zweikampf. Klar, er muss auch noch einiges lernen, aber der wird!


Teilen