>

Stellt Eure Fragen an Haris Seferovic

#
Unser Stürmer Haris Seferovic wird am morgigen Trainingslager Abschlußtag der Eintracht Online-Redaktion Rede und Antwort stehen.

Was wollt Ihr von Haris wissen?

Die Antworten gibt es wie immer auf EintrachtTV und hier auf der Seite.
[img]https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpa1/v/t1.0-9/10940510_10152650835508543_3048475994935373496_n.jpg?oh=e02f40b7588d8c7f7a95e76b71e6e9bf&oe=556D7DA7&__gda__=1429516977_4e8747e5a91dd19a3cecb5b6b51f5409[/img]
#
wi  gefelt dir di eintacht wo hin wilst du mit di eincht noch  sag di manchaft ein schöne güsse fon mir aus maintal
 
#
Gude Haris alter Haudegen,

Du bist ja nun nicht mehr der jüngste (gemessen am Fußballerdasein) und auch nicht sonderlich ansatzweise alt. Das du bei uns eingeschlagen freut dich sicherlich genauso wie es uns freut.

Meine Frage wäre nun: Gibt es Entscheidungen in deiner Fußballerdkarriere (Wechsel oder generelle Entscheidungen) die du jemals bereut hast ?

Ebenso die Frage, hättest du jemals gedacht, dass du mal bei Eintracht Frankfurt spielen würdest und vor deinem Wechsel dass es so viele Tore werden würden ?

Beste Grüße und bleib Verletzungsfrei =) !
#
Welche Sprachen sprichst du eigentlich und wie sieht es mit Hessisch aus?  
#
Gude, Haris.

Genauso, wie Du hier eingeschlagen hast, wirst und wurdest Du auch sehr schnell von den Fans gemocht. Das liegt sicher auch daran, dass Du Dich sofort mit der Eintracht zu identifizieren schienst und das auch ehrlich und glaubwürdig zeigst.

Wie kommt es, dass Du so schnell angekommen bist? Liegt das daran, dass es von Anfang an so gut für Dich lief? An den Kollegen/ der Mannschaft? An der Stadt oder dem Verein selbst? An den Fans? Oder gibst Du einfach immer sofort alles für Deinen Verein?

Du bist ein wichtiger und guter Typ für unsere Eintracht. Bleib wie Du bist!
#
Iss die miserable Rechtschreibung ein Running-Gag, den ich (noch) nicht kapiere???    ,-)
#
Dominik Stroh-Engel hat im Sommer gesagt, dass nur Liverpool oder Dortmund ihn aus Darmstadt weglocken könnten.

Welche Vereine könnten dich locken, also wo ausser in Frankfurt würdest du irgendwann (aber hoffentlich nicht so bald) gerne einmal spielen?
#
Gibt es noch generell andere Ligen oder Länder, die dich reizen würden, dort zu spielen?
#
Wie gefällt dir das Haus von Armin?

Ach und falls du mal während einem Urlaub zu Hause in der Schweiz bist und die Eintracht vermisst,  meld dich doch einfach mal bei uns.  

Gruäss us de Schwiiz
EFC SwissEagles
#
Was war das Hauptargument für Frankfurt im letzten Sommer? War auch wichtig, dass in den vergangenen Jahren einige Schweizer hier gespielt haben wie Spycher, Schwegler oder Barnetta?
#
Hallo Haris,
wie gefällt dir die Stadt Frankfurt ? Mit wem von der Mannschaft bist du in Frankfurt unterwegs.Ist dein Hund auch in Frankfurt ?
Meine Tochter ,Dana, ist ein sehr großer Fan von dir und sie hatte im Dez.Geburtstag. Ihr größter Wunsch blieb leider offen,ein getragenes Eintracht Trikot von dir !!! Natürlich haben wir ihr eins gekauft,aber sie wünscht sich ein originales von dir !
Wünsche dir eine starke Rückrunde mit vielen Siegen und ohne Verletzungen.
LG
Arnold und Dana
EF-Online-Team-BB schrieb:
Unser Stürmer Haris Seferovic wird am morgigen Trainingslager Abschlußtag der Eintracht Online-Redaktion Rede und Antwort stehen.

Was wollt Ihr von Haris wissen?

Die Antworten gibt es wie immer auf EintrachtTV und hier auf der Seite.
[img]https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpa1/v/t1.0-9/10940510_10152650835508543_3048475994935373496_n.jpg?oh=e02f40b7588d8c7f7a95e76b71e6e9bf&oe=556D7DA7&__gda__=1429516977_4e8747e5a91dd19a3cecb5b6b51f5409[/img]


EF-Online-Team-BB schrieb:
Unser Stürmer Haris Seferovic wird am morgigen Trainingslager Abschlußtag der Eintracht Online-Redaktion Rede und Antwort stehen.

Was wollt Ihr von Haris wissen?

Die Antworten gibt es wie immer auf EintrachtTV und hier auf der Seite.
[img]https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpa1/v/t1.0-9/10940510_10152650835508543_3048475994935373496_n.jpg?oh=e02f40b7588d8c7f7a95e76b71e6e9bf&oe=556D7DA7&__gda__=1429516977_4e8747e5a91dd19a3cecb5b6b51f5409[/img]
#
Du warst ja vorher als "Heißsporn" ,sagen wir mal, aufgefallen.  
Wie kommt es das Du dich jetzt so in das Mannschaftsgefüge integriert hast?
Du scheinst ja eigentlich recht Bodenständig zu sein. Warst Du bei den anderen Vereinen UNTERfordert?    
Oder ist Tomas Schaaf einfach der richtige Trainer für "Dich".

Grüße aus Oberfranken.
#
Welches würdest du als das (für dich) beste Spiel der Eintracht in der Hinrunde bezeichnen?
#
Du bist für Dein Alter schon sehr viel rumgekommen in Europa. Könnte es sein, dass Du gerade deswegen jetzt auch gerne mal länger bei einem Verein (der SGE) bleiben möchtest, um nicht ständig wieder umziehen und von neuem anfangen zu müssen? Das war zwar bestimmt sehr aufregend und lehrreich für Dich, nervt doch aber auch irgendwann mal
#
Einige Fans hatten bei Deiner Verpflichtung Bedenken wegen Deiner Torquote bei der letzten Station in San Sebastian. Woran liegt es, dass Du doppelt so viele Tore und Vorlagen auf Deinem Konto hast (obwohl Deine Gesamt-Einsatzzeit in Frankfurt - noch - niedriger ist als die in San Sebastian)?
#
wie war die Umstellung auf die Bundesliga ?

keine Frage: Ich bin froh, dass Du verpflichtet wurdest. Du passt gut hierher, sowohl sportlich als auch menschlich. weiter so.
#
im Baskenland sagt man "Der Teufel selbst lernte die baskische Sprache sieben Jahre lang, und dann hatte er nur drei Worte gelernt." Hat Dir (auch) die Sprachbarriere in San Sebastian zu schaffen gemacht oder wie erklärst Du Dir, dass Du allem Anschein nach ohne jegliche Anlaufschwierigkeiten in Frankfurt sowohl in der Stadt als auch in der Sturmspitze Dein Fleckchen Heimat gefunden hast?
#
Hallo Haris erstmal ein Kompliment ,finde Du bist mit der Beste Neuzugang seit Jahren und ich bin richtig froh ,dasDu bei der Eintracht bist. Meine Frage wie kam es das Du ohne wenn und aber für 3Jahre bei der Eintracht unterschrieben hast,in der Zeit wo Ausstiegsklauseln gang und gebe sind und kannst du dir ein längeres verweilen bei uns vorstellen !?
#
was macht ir jest noch in urlaub  bis mitwoch            du mus imer di tor machen bitte
#
wenn du die wahl hättest: wen deiner kollegen aus der schweizer nati würdest du versuchen, zur eintracht zu locken und warum?  


Teilen