"„Ich habe einen Vertrag bis 2017, so lange bleibe ich sicher. Ich denke nicht, dass ich eine Ausstiegsklausel habe. Danach entscheiden mein Berater und Bruno Hübner.“"
Diese Aussage irritiert mich doch etwas, impliziert sie doch, daß er nicht mitredet wo es hingeht und was gemacht wird. Also entweder etwas komisch formuliert, oder etwas bedenklich.
"„Ich habe einen Vertrag bis 2017, so lange bleibe ich sicher. Ich denke nicht, dass ich eine Ausstiegsklausel habe. Danach entscheiden mein Berater und Bruno Hübner.“"
Diese Aussage irritiert mich doch etwas, impliziert sie doch, daß er nicht mitredet wo es hingeht und was gemacht wird. Also entweder etwas komisch formuliert, oder etwas bedenklich.
Ansonsten aber n guder Typ
Mich irritiert eher das er nicht zu wissen scheint ob er eine AK hat...
Nach dem Fussballgott (bis 2017) und Aigner (bis 2018), ist Anders Bembelson ein weiterer Spieler, der seinen Vertrag längerfristig (auch bis 2018) verlängert hat. Als nächster ist Otsche dran und dann Trapp und Zambrano!
Würde das bei Zambrano und der Schweizer Gesellschaft nicht auch Anwendung finden ?
War letzte Woche schonmal zu lesen. Gibt da Übergangsfristen bei bestehenden Vereinbarungen. Frag mich aber jetzt nicht nach Details.
Interessant. Wenn das aktuell bei Zambranos Vertrag eine Rolle spielt, so könnte das darauf hinauslaufen, daß man den Investor ausbezahlen müsste oder aber bis zum 01.05.15 wartet und hofft, daß Zambrano auch bis dahin keinen neuen Vertrag unterschrieben hat. Alternativ könnte man schon vorher mit weiterer Investorenbeteiligung für maximal 1 Jahr verlängern, um das Problem erstmal zu vertagen. Zumindest verstehe ich das Reglement so.
Aragorn schrieb: Nach dem Fussballgott (bis 2017) und Aigner (bis 2018), ist Anders Bembelson ein weiterer Spieler, der seinen Vertrag längerfristig (auch bis 2018) verlängert hat. Als nächster ist Otsche dran und dann Trapp und Zambrano!
Und wir diskutieren dann in diesem Forum drei Jahre lang nur noch über Pegida, weil hier ohnehin jeder seine Karriere beendet, der mal da ist? Nö danke.
Kicker schrieb: Entspannt sehen kann er [Bruno Hübner] die Situation bei Takashi Inui. Der derzeit beim Asien Cup spielende Japaner besitzt ebenfalls nur ein bis zum Sommer gültiges Arbeitspapier. Die Eintracht kann den Kontrakt aber per Option verlängern.
Ist glaube ich das erste Mal, dass von einer Option in Inuis Vertrag geschrieben wurde oder?
Aragorn schrieb: Nach dem Fussballgott (bis 2017) und Aigner (bis 2018), ist Anders Bembelson ein weiterer Spieler, der seinen Vertrag längerfristig (auch bis 2018) verlängert hat. Als nächster ist Otsche dran und dann Trapp und Zambrano!
Und wir diskutieren dann in diesem Forum drei Jahre lang nur noch über Pegida, weil hier ohnehin jeder seine Karriere beendet, der mal da ist? Nö danke.
Ansonsten aber n guder Typ
Ich wünsche ihm alles Gute. Schade, dass es in Ffm nicht funktioniert hat.
Aber es wurde ja oft behauptet, das er sich hier nicht sooo wohl fühlt und dann knn man auch keine Topleistungen bringen.
Außerdem scheint Piazon vorne als erster backup gesetzt und jetzt trifft er auch
noch.
Sollte aber Rosenthal uns verlassen, müsste man Kadlec behalten oder eben einen guten Ersatzmann verpflichten.
Mich irritiert eher das er nicht zu wissen scheint ob er eine AK hat...
Gefällt mir sehr gut
Jepp...sehr gut!
Schön, wenn ein Bürotag mit so einer Nachricht beginnt! Ich wüsste noch ein paar weitere für morgen, übermorgen, überübermorgen, . . .
Die hat er sich aber in der Hinmrunde auch wirklich verdient.
Vor allem 3 Jahre , das passt wirklich prima.
Der Auftakt wäre damit gemacht.
Das gibt Hoffnung, das die anderen Spieler bald nachziehen.
Bitte weiter mit den guten Nachrichten
die Fifa hat das TPO- Modell verboten ... http://www.transfermarkt.de/news/view?id=185193
Würde das bei Zambrano und der Schweizer Gesellschaft nicht auch Anwendung finden ?
Das ist es wieder dieses Wort
Rohypnolzeitnah.War letzte Woche schonmal zu lesen. Gibt da Übergangsfristen bei bestehenden Vereinbarungen. Frag mich aber jetzt nicht nach Details.
Interessant. Wenn das aktuell bei Zambranos Vertrag eine Rolle spielt, so könnte das darauf hinauslaufen, daß man den Investor ausbezahlen müsste oder aber bis zum 01.05.15 wartet und hofft, daß Zambrano auch bis dahin keinen neuen Vertrag unterschrieben hat. Alternativ könnte man schon vorher mit weiterer Investorenbeteiligung für maximal 1 Jahr verlängern, um das Problem erstmal zu vertagen. Zumindest verstehe ich das Reglement so.
Und wir diskutieren dann in diesem Forum drei Jahre lang nur noch über Pegida, weil hier ohnehin jeder seine Karriere beendet, der mal da ist?
Nö danke.
Ist glaube ich das erste Mal, dass von einer Option in Inuis Vertrag geschrieben wurde oder?
Och nööö...muß nicht sein!