>

Restaurant Tipps in FFM

#
Dortelweil-Adler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
http://www.block-house.de/bh/de/restaurants/standorte.html

Da war ich zwar noch nicht, aber in Berlin! Da das aber eine größere Kette ist, sollte man von gleichbleibender Qualität an allen Standorten ausgehen dürfen. IMHO besser als Maredo.


Warum schickst Du ihn nicht gleich zu McDonalds?

DA

Hä??


Ein Steakhaus das nicht in der Lage ist ein Steak so zu braten wie man es bestellt. Und zwar nicht nur einmal sondern immer. Und am Mittagsmenu isst Du Dich hungrig. Insgesamt ein schreckliches Restaurant.

Wenn Du in Frankfurt ein gutes Steak essen willst gibt es nur zwei Möglichkeiten, ach was rede ich, eine: Das Buffalo in der Kaiserhofstraße(?). Mittags unbedingt reservieren.

DA


Wie gesagt, das Frankfurter Blockhouse kenne ich nicht und ich habe vermutet, dass die Qualität in allen Restaurants dieser Kette gleich ist. So wirds einem auf jeden Fall versprochen

Ich war in Berlin in einem Blockhouse und habe ein richtig gutes Steak geniessen dürfen.
#
jo, ans buffallo kommt keiner ran! und das schon seit jahren! dagegen ist maredo ein witz...
#
Basaltkopp schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
http://www.block-house.de/bh/de/restaurants/standorte.html

Da war ich zwar noch nicht, aber in Berlin! Da das aber eine größere Kette ist, sollte man von gleichbleibender Qualität an allen Standorten ausgehen dürfen. IMHO besser als Maredo.


Warum schickst Du ihn nicht gleich zu McDonalds?

DA

Hä??


Ein Steakhaus das nicht in der Lage ist ein Steak so zu braten wie man es bestellt. Und zwar nicht nur einmal sondern immer. Und am Mittagsmenu isst Du Dich hungrig. Insgesamt ein schreckliches Restaurant.

Wenn Du in Frankfurt ein gutes Steak essen willst gibt es nur zwei Möglichkeiten, ach was rede ich, eine: Das Buffalo in der Kaiserhofstraße(?). Mittags unbedingt reservieren.

DA


Wie gesagt, das Frankfurter Blockhouse kenne ich nicht und ich habe vermutet, dass die Qualität in allen Restaurants dieser Kette gleich ist. So wirds einem auf jeden Fall versprochen

Ich war in Berlin in einem Blockhouse und habe ein richtig gutes Steak geniessen dürfen.


Ich war schon in Berlin, Hamburg, Hannover und mehrfach in Frankfurt in dem Block House, mein Steak war bisher immer Top und ich kenne kein besseres Steakrestaurant! Natürlich in dem jeweiligen preislichen Rahmen. Die Qualität ist überall die selbe.

Ich bestell mein Steak übrigens immer "Medium", das können sie auf jeden Fall und die Portionen reichen alle male um mich satt zu bekommen. Vielleicht mal abgesehen von dem "Mrs. Rumpsteak", aber da sagt ja der Name schon was Programm ist  

Meine Stammkunden-Meinung
#
voyage schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
Das Buffalo in der Kaiserhofstraße(?).
DA
Kaiserhofstraße 18 - 20

Muss den Fred wieder hochholen: waren gestern im Buffalo - leggar. Fleisch richtig gebraten, saftig, einfach allerfeinst. Dagegen ist Maredo ein primitiver  Schnellimbiss. Der Laden ist uneingeschränkt zu empfehlen.  
#
MrBoccia schrieb:
voyage schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
Das Buffalo in der Kaiserhofstraße(?).
DA
Kaiserhofstraße 18 - 20

Muss den Fred wieder hochholen: waren gestern im Buffalo - leggar. Fleisch richtig gebraten, saftig, einfach allerfeinst. Dagegen ist Maredo ein primitiver  Schnellimbiss. Der Laden ist uneingeschränkt zu empfehlen.    


absolut, an Buffalo kommt in FFM nichts vorbei was Steak angeht...und der kleine glatzkoepfige Kellner mit dem Schnurbart ist auch kult...immer schlecht gelaunt aber ein Top Mann...
#
Ruben schrieb:
MrBoccia schrieb:
voyage schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
Das Buffalo in der Kaiserhofstraße(?).
DA
Kaiserhofstraße 18 - 20

Muss den Fred wieder hochholen: waren gestern im Buffalo - leggar. Fleisch richtig gebraten, saftig, einfach allerfeinst. Dagegen ist Maredo ein primitiver  Schnellimbiss. Der Laden ist uneingeschränkt zu empfehlen.    


absolut, an Buffalo kommt in FFM nichts vorbei was Steak angeht...und der kleine glatzkoepfige Kellner mit dem Schnurbart ist auch kult...immer schlecht gelaunt aber ein Top Mann...


Na ja, das Surf'nTurf ist auch nicht von schlechten Eltern. Würden da nicht die vielen gegeelten und braungebrannten Zuhälter des Frankfurter Bankenviertels sitzen, wäre das eine Adresse, die man in Sachen Steaks wirklich weiter empfehlen könnte. Die Steaks dort sind wirklich 1A und suchen in Frankfurt seines Gleichen - ... wenn Euch die 40-jährigen Pleite-Banker mit den 18 Jahre jungen Hüpfern nicht stören...
#
Max_Merkel schrieb:

Na ja, das Surf'nTurf ist auch nicht von schlechten Eltern. Würden da nicht die vielen gegeelten und braungebrannten Zuhälter des Frankfurter Bankenviertels sitzen, wäre das eine Adresse, die man in Sachen Steaks wirklich weiter empfehlen könnte. Die Steaks dort sind wirklich 1A und suchen in Frankfurt seines Gleichen - ... wenn Euch die 40-jährigen Pleite-Banker mit den 18 Jahre jungen Hüpfern nicht stören...


Richtig, im Vergleich zum Surf n Turf kann für mich jedes Steakhouse in Frankfurt einpacken. Und die Banker jucken mich nicht mehr, sobald ich von einer Welle von Orgasmussen zuckend in mein Steak beisse  
#
Finsterling schrieb:
SGE_BOMBER schrieb:
Ihr seid die besten ! Danke ! Weiter weiter.... lege Eure kommentare mal der süßen zum "gegenchecken" vor    


Dann nehme den hier noch dazu.  Ist vielleicht hilfreich wenn du deine süße mal so richtig beeindrucken willst.

Wenn du sagst der Abend ist dir einen hunderter wert , kann ich dir dass "Alexis Sorbas" in Frankfurt Niederrad empfehlen.
http://www.alexis-sorbas-restaurant.de/

Hier solltest du aber auf jeden Fall vorher anrufen da er immer gut besucht ist.

Das Essen ist wirklich grandios und du solltest auf jeden Fall!! als Vorspeise
" von allen etwas" bestellen. Ich bin schon beim servieren ausgerastet und beim Essen konnte ich mein stöhnen nicht unterdrücken.

Lecker, Lecker

Hier bekommt man wirklich Top Essen für sein Geld. Ist zwar nicht billig, aber auch Normalverdiener können sich mal einen super Abend gönnen.
2 pers. Vorspeise, Hauptspeise, Nachttisch und je eine Flasche Wein und Wasser kommen so ca auf 100€.
( Ich schaffe es leider nie, da sie wirklich vorzügliche Weine haben.Unter zwei Flaschen geht da nicht   )


Service und Bedienung sind absolut Top. Das Ambiente hat eine schlichte Eleganz, man fühlt sich sofort relaxt. http://www.selected-restaurants.com/cgi-bin/index.cgi?TMPL=/restaurant/restaurant.html&url_id_stadt=5&url_id_restaurant=34

Mit diesem Vorschlag kannst du bei deiner Frau nur gewinnen, das garantiere ich dir.  



Ist zwar schon etwas älter der Thread, aber wir sind mal diesem Tipp gefolgt und so war ich heute mit meinem Schwager als Geburtstagsgeschenk im Alexis Sorbas essen.

Die Beschreibung passt zu 100%. Wunderbares Essen, entspannte Atmosphäre, ein stimmiger Wein dazu.

War ein wunderbarer Abend. 1000 Dank für den Tipp !
#
Gerne geschehen
#
Hat jemand einen guten Tip für ein spanisches Restaurant in und um Frankfurt.

Darf ruhig "etwas" gehobene Preisklasse sein.

Danke schon mal !
#
Mittelbucher schrieb:
Hat jemand einen guten Tip für ein spanisches Restaurant in und um Frankfurt.

Darf ruhig "etwas" gehobene Preisklasse sein.

Danke schon mal !


Ich weiss nicht, ob das Andalucia in Bockenheim noch gibt, aber früher war es ein sehr gutes Restaurant, echt leckeres Essen.  
#
Hey,

wir waren neulich mit unserer Clique im Buenos Aires - waren sehr zufrieden! Sieht von außen etwas schäbig aus, innen aber (vom Bildschirm abgesehen) sehr gemütlich! Das Essen war bene, hatten einen schönen Abend! Gerade auch für Weinliebhaber zu empfehlen...

Danke für den Tipp
#
Am Merianplatz ist einer, von dem ich nicht mehr weiß, wie er heißt. Gute Tapas und gescheiter Wein.
#
reggaetyp schrieb:
Am Merianplatz ist einer, von dem ich nicht mehr weiß, wie er heißt. Gute Tapas und gescheiter Wein.


meinst du das "leon garcias"? wenn ja, hier die genaue adresse und ja, sehr empfehlenswert, was küche & getränke angeht!

Leon Garcias Frankfurt
Kantstrasse 25 (am Merianplatz)
60316 Frankfurt am Main
Telefon 069 / 490 83 588
#
Klasse, ich danke Euch schon mal für die Tips.

Ich glaube, im Andalucia war ich sogar selbst schon mal. (ooops).

Aber gerade das Leon Garcias sieht auch prima aus.
#
OT: Jetzt auf rbb "Es muss nicht immer Fastfood sein...". Doku über die amerikanische Esskultur, scheinbar abseits von McDonalds und Sterneküche. Bin gespannt.
#
Weiße Lilie, Bergerstr. 275.
Sehr empfehlenswert; allerdings besser reservieren, da immer gut besucht.
#
Spanier solls sein dan  das La Corida an der Halte stelle Grüneburg Wg ist neu . war früher in Bad Homburg unter einen anderen Namen el Patio, ist der gleiche besitser und der gleiche koch sher lecker. ein tipp als Deser Crema Catalana ist der Hammer
#
missr6 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Am Merianplatz ist einer, von dem ich nicht mehr weiß, wie er heißt. Gute Tapas und gescheiter Wein.


meinst du das "leon garcias"? wenn ja, hier die genaue adresse und ja, sehr empfehlenswert, was küche & getränke angeht!

Leon Garcias Frankfurt
Kantstrasse 25 (am Merianplatz)
60316 Frankfurt am Main
Telefon 069 / 490 83 588

Stimmt, das meine ich.
Weiße Lilie ist natürlich auch gut (zumindest früher, war schon ewig nicht mehr da).
#
Frankfurter-Bub schrieb:
jo, ans buffallo kommt keiner ran! und das schon seit jahren! dagegen ist maredo ein witz...




Teilen