>

Restaurant Tipps in FFM

#
Ristorante Rustico oder Ristorante Sardegna in der Innenstadt sind beides hervorragende Italiener.

Und spanisch war ich mal in Hanau essen - sieht sehr schlicht aus, aber das Essen sucht meines Erachtens im spanischen Bereich seines Gleichen. Mir fällt der Name jetzt nicht ein.
#
Danke für all die Tipps.

In Hanau könntest Du das CEDO meinen: http://www.cedo-hanau.de/
#
Mittelbucher schrieb:
Danke für all die Tipps.

In Hanau könntest Du das CEDO meinen: http://www.cedo-hanau.de/


Yep. Genau das meinte ich. Das Essen dort ist wirklich genial. Und die Weine dort sind ordentlich.
#
Wenn du / deine Freundin auf kroatische Küche steh(s)t :

Das Restaurant "Zum Goldenen Löwen" in FFM-Rödelheim - meiner Meinung nach das beste Restaurant in Rödelheim ( habe dort schon vieles probiert ).

Leckeres Essen, schöne Terrasse ( mit Possmann-Sonnenschirmen... ) und freundlicher Service.

http://www.restaurant-zumgoldenenloewen.de/
#
Mittelbucher schrieb:
Hat jemand einen guten Tip für ein spanisches Restaurant in und um Frankfurt.

Darf ruhig "etwas" gehobene Preisklasse sein.

Danke schon mal !


das finde ich sehr gut:
http://www.restaurant-galicia.de/
#
SGE Supporter schrieb:
Wenn du / deine Freundin auf kroatische Küche steh(s)t :

Das Restaurant "Zum Goldenen Löwen" in FFM-Rödelheim - meiner Meinung nach das beste Restaurant in Rödelheim ( habe dort schon vieles probiert ).

Leckeres Essen, schöne Terrasse ( mit Possmann-Sonnenschirmen... ) und freundlicher Service.

http://www.restaurant-zumgoldenenloewen.de/


Ich stelle gerade fest, dass das Forum nicht nur von Trollen sondern erst Recht von Gourmets durchzogen ist...  

Der Goldene Löwe ist ebenfalls erste Klasse in FFM. Aber immer einen Tisch vorbestellen - und wenn's auf Weihnachten zu geht, dann ist Schicht im Schacht, denn da sind die meistens ausgebucht wegen den ganzen Firmenweihnachtsfeier...
#
Hi

Sicher gibt es hier im Forum Leute,die mir Empfehlungen geben können:

Gesucht wird ein Laden mit "Mittagstisch" in der Innenstadt, bei dem Preis-Leistungs Verhältnis stimmt.

Es gibt ja doch immer mal Mittagsangebote, von denen man vlt. noch nichts weiß.

Würde mich über Empfehlungen/Tipps freuen
#
SGE Supporter schrieb:
Wenn du / deine Freundin auf kroatische Küche steh(s)t :

Das Restaurant "Zum Goldenen Löwen" in FFM-Rödelheim - meiner Meinung nach das beste Restaurant in Rödelheim ( habe dort schon vieles probiert ).

Leckeres Essen, schöne Terrasse ( mit Possmann-Sonnenschirmen... ) und freundlicher Service.

http://www.restaurant-zumgoldenenloewen.de/


Zum Thema bestes Restaurant in Rödelheim, kann ich den Kollegen Mato hier beisteuern

Reifenburg

Beste Steaks in FFM.
#
Aeppelwoifanatiker schrieb:
Hi

Sicher gibt es hier im Forum Leute,die mir Empfehlungen geben können:

Gesucht wird ein Laden mit "Mittagstisch" in der Innenstadt, bei dem Preis-Leistungs Verhältnis stimmt.

Es gibt ja doch immer mal Mittagsangebote, von denen man vlt. noch nichts weiß.

Würde mich über Empfehlungen/Tipps freuen  


Das Restaurant oben in der Kleinmarkthalle:

http://www.marktstubb.de/
#
Aeppelwoifanatiker schrieb:
Hi

Sicher gibt es hier im Forum Leute,die mir Empfehlungen geben können:

Gesucht wird ein Laden mit "Mittagstisch" in der Innenstadt, bei dem Preis-Leistungs Verhältnis stimmt.

Es gibt ja doch immer mal Mittagsangebote, von denen man vlt. noch nichts weiß.

Würde mich über Empfehlungen/Tipps freuen  


Wenn's auch japanisch sein darf, kann ich das Mikuni in der Fahrgasse nur empfehlen. Von der spartansichen Einrichtung nicht abschrecken lassen. Das essen ist wirklich super lecker und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall.
#
Aeppelwoifanatiker schrieb:
Hi

Sicher gibt es hier im Forum Leute,die mir Empfehlungen geben können:

Gesucht wird ein Laden mit "Mittagstisch" in der Innenstadt, bei dem Preis-Leistungs Verhältnis stimmt.

Es gibt ja doch immer mal Mittagsangebote, von denen man vlt. noch nichts weiß.

Würde mich über Empfehlungen/Tipps freuen  


Wenn's auch japanisch sein darf, kann ich das Mikuni in der Fahrgasse nur empfehlen. Von der spartansichen Einrichtung nicht abschrecken lassen. Das essen ist wirklich super lecker und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall.
#
Ich möchte mal wieder "sachsenhäuserisch" essen gehen.  Soll jetzt nicht so eine ganz dumpfe Touri-Kneipe sein, und ich habe 2 Lokalitäten in der Auswahl:

"Schreiber-Heyne Das Proletariat"  Das Proletariat, ist ja unlängst vom Abtsgässchen in die Dreieichstrasse 45 umgezogen.  Im Proletariat war ich vor ca. 5 Jahren essen, allerdings noch an alter Stätte.

Dann gibt es noch das

"Ebbelwoi unser",  dieses befindet sich in der Lokalität, wo früher das Proletariat drin war, und auch einige vom alten Personal sind nun dort tätig.   Im TripAdvisor befindet sich das Ebbelwoi Unser an 3. Stelle der beliebtesten Restaurants in Frankfurt.

Kann jemand was zu den beiden Lokalen sagen, oder kennt beide an ihrer aktuelle Stätte?   Zu erreichen wäre das Proletariat für mich etwas besser, aber reizen würde mich auch das Ebbelwoi Unser, da dort die Bewertungen etwas besser scheinen.
#
Ich möchte mal wieder "sachsenhäuserisch" essen gehen.  Soll jetzt nicht so eine ganz dumpfe Touri-Kneipe sein, und ich habe 2 Lokalitäten in der Auswahl:

"Schreiber-Heyne Das Proletariat"  Das Proletariat, ist ja unlängst vom Abtsgässchen in die Dreieichstrasse 45 umgezogen.  Im Proletariat war ich vor ca. 5 Jahren essen, allerdings noch an alter Stätte.

Dann gibt es noch das

"Ebbelwoi unser",  dieses befindet sich in der Lokalität, wo früher das Proletariat drin war, und auch einige vom alten Personal sind nun dort tätig.   Im TripAdvisor befindet sich das Ebbelwoi Unser an 3. Stelle der beliebtesten Restaurants in Frankfurt.

Kann jemand was zu den beiden Lokalen sagen, oder kennt beide an ihrer aktuelle Stätte?   Zu erreichen wäre das Proletariat für mich etwas besser, aber reizen würde mich auch das Ebbelwoi Unser, da dort die Bewertungen etwas besser scheinen.
#
Ist zwar keines der Lokalitäten, die du genannte hast, aber direkt neben dem "neuen" Proletariat:
Apfelwein Dax

Uriges Ambiente und ordentliches Essen, zudem nicht wirklich Tourie-überlaufen
#
Wer es mal gehoben mag:

Druckwasserwerk

Zwar sehr großräumig, aber super gut. Natürlich auch nicht günstig, 50 Euro pro Person muss man schon einplanen. Ist es aber wert!

Und das Gebäude stammt aus dem Jahre 1899.
#
Wer es mal gehoben mag:

Druckwasserwerk

Zwar sehr großräumig, aber super gut. Natürlich auch nicht günstig, 50 Euro pro Person muss man schon einplanen. Ist es aber wert!

Und das Gebäude stammt aus dem Jahre 1899.
#
Blablablubb schrieb:

Wer es mal gehoben mag:


Druckwasserwerk


Zwar sehr großräumig, aber super gut. Natürlich auch nicht günstig, 50 Euro pro Person muss man schon einplanen. Ist es aber wert!


Und das Gebäude stammt aus dem Jahre 1899.

Kann ich leider nicht bestätigen. Unterirdischer Service, besonders beim Brunch völlig überfordert und das Essen ist definitiv nicht so toll, dass es den Preis rechtfertigen würde. Ich halte den Laden für überschätzt.


Teilen